WandaNoColossus
L08: Intermediate
- Seit
- 28 Apr 2005
welche streifen O_o
Ich sehe zwar senkrechte Streifen, aber kp, ob dies "normal"ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche streifen O_o
Kann mir jemand helfen?
P.S.
Resi 4 hat die schwarzen Balken bei mir im 4:3 (!!!) Modus.
Im 16:9 Modus habe ich Vollbild...ohne irgendeinen Balken
Hmm dann komm ich ja passend mit meinem Problem.Sind diese Streifen normal?????
Hab mal bei einer anderen Wii nachgesehen da war es auch,aber ist das jetzt normal oder nicht?
Hoffe hier weiß jemand rat...
Kleine Frage: Welche Reichweite haben eigentlich die Wiimotes? Wenn ich bei mir gemütlich im Bett hocke, dann funkttioniert der Pointer nicht mehr und das sind gerade mal 5 Meter oder so. Kann man die Distanz irgendwie verlängern?
Edit: Irgendwas mit Teelichtern habe ich mitbekommen. A: sind mir die zu romantisch und B: wo zum Geier muss ich die hinstellen? Aber geht das nicht auch noch anders?
Oft hilft es wenn man von Wii kurz den Stecker zieht. Danach sollte es wieder gehen.
component überträgt das Signal meines Wissens digital, insofern isses absolut egal welche Quali das kabel hat(entweder man hat Bild oder nicht), es kann natürlich sein, dass solche Störungen auftreten weil irgendwelceh andren Geräte dazwischen"funken"
Schalt mal alles aus außer den Wii und deinen TV...
Ich habe auch ein Problem.
Ein ähnliches wie schon öfters angesprochen:
Seit heute morgen erkennt meine Wii alle 3 Wiimotes die ich habe nicht mehr.
Batterien sind neue drin, stehe auch direkt vor der Wii. Habe schon versucht zu Synchronisieren. Dann blinken nur alle 4 blauen Lichter aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Da das Problemm bei allen Wiimotes auftaucht wird es wohl an der Wii selber liegen.
Falls doch jemand eine Lösung hat würd ich mich freuen. Wollte dieses WE ausgibig RE4 spielen :-(