Dark_Link
L06: Relaxed
Erzähl mal nachher wie es gelaufen ist. Würd mich echt mal interessieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm, hab grad nochmal getestet. jetzt siehts normal aus. vielleicht hab ich mich getäuscht oder am fernseher war was verstellt. egal.
Vielleicht war der Bildschirmschoner der Wii an.^^
Dann wird nämlich das Bild abgedunkelt.^^
Jedesmal wenn ich den Wii als Cube benutze, kappt die Konsole die Netzverbindung.
Ich muss dann erst wieder ins Menü und die entsprechende Verbindung aktivieren.
Das klappt aber auch nur, wenn ich die MemCard des Cube vorher entferne...sonst findet er nichtmal den Router.
Das ist normal so.^^
Normalerweise musst du nur ins Wii Menü gehen oder in den Standby Modus und die Wii müsste die Verbindung selbst wiederherstellen. Jedenfalls nach ner gewissen Zeit.
Und das du vorher die Mem Card entfernen musst kauf ich dir nicht ab. Sry.^^
Lol, mein Wii zickt beim Shoppkanal...
Es kommt immer die Meldung, der Server sei überlastet. Die anderen Sachen wie Wetterkanal, Nachrichtenkanal ect. funzen aber.
Was kann da los sein? Ist bei euch der Shoppkanal auch manchmal überlastet?
Scheinen dort grad ein Problem zu haben. Bei mir steht folgendes " Der Wii Shop Kanal steht wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung*
hmmm.. ja genauere angaben wären praktisch. Was für einen Stick, was für Einstellungen, was für eine Fehlermeldung?
Also die fehler meldung war 52032.
Mein Problem besteht darin dass das USB nmodem auf den Stick, ( den ich als Acces-Point eingerichtet habe) die Daten Sendem müsste, und ich nicht weiß wie ich das anstelle.
Die Verbindung zur Wii mit dem Stick klappt aber wunderbar.
Ich hoffe jezt könnt ihr mir helfen.
Habe auch einen WiiFi Dongle und hatte das gleiche Problem
Wenn unten rechts am PC eingeschränkte Konnektivität(blödes Wort) angezeigt wird, einfach in den eigenschaften "TCP/IP" eine IP-Adresse zuweisen:
zB.: 192.168.0.150 IP
255.255.255.0 Subnetzmaske
Und bei der WII IP-Adresse automatisch beziehen einstellen
Eigentlich braucht man bei der Wii gar nix einstellen
Ich würde dir aber empfehlen, dass du im dem Programm "WIFI Max for DS and Wii" den Kanal 11 auswählst.
PS: Beim nächsten mal, wenn du den PC hochfährst, einfach den WiiFi MAX eingesteckt lassen und das Programm "WIFI Max for DS and Wii" brauchst du dann nich mehr starten