Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@weird/dudel:
ich hatte meine auch eingeschickt wegen soundproblemen (lag letztendlich aber am spiel, excite truck! ). man schickte mir ein austauschgerät, welches verkratzt war; ausserdem konnte man erkennen, dass jemand mal "liest keine discs" aufs gehäuse geschrieben hatte.
nach einer mail, die ich nochmals hinschickte und darauf hinwies, dass meine eingeschickte wii nicht mal einen fingerabdruck hatte (ich gehe extrem pfleglich damit um!), nannte man mir einen speziellen ansprechpartner, an den ich die konsole schicken sollte. das tat ich dann auch und bekam eine kratzerfreie, einwandfreie neue konsole zugeschickt.
Genau wie bei mir... finds echt krass...
Hattest du bei der neuen Konsole auch keine Kalenderdaten mehr? Ich hatte nämlich keine mehr, aber die VC-Spiele konnte ich noch laden, ich denke, dass die die ID der neuen Konsole an meinen Account geknüpft haben.
Mahlzeit!
Mein Wii-LAN-Adapter (Nintendo) will nicht mehr...
Morgens funktionierte er noch und abends dann... nix mehr!
Der Router funktioniert (PC und PS2 werden erkannt) und über Wlan gehts auch.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Grummel... erst der Wii, dann der LAN-Adapter...
Meinjanur, Sushi
Habe ich schon alles probiert. Und sogar die Kabel getauscht. Wie gesagt, es hatKonsole komplett ausmachen (Netzstecker ziehen), Konsole wieder starten und erst im Hauptmenü den LAN-Adapter einstecken. Der LAN-Adapter wird anscheinend erst von der Konsole erkannt wenn er mit einem Router verbunden ist, also vorher Kabel checken.
Nun in den Einstellungen schauen ob die Konsole die MAC-Adresse des Adapters gefunden hat.
Hat jemand von euch auch das Problem, dass manchmal Spiele nicht beim ersten mal erkannt werden und immer eine Fehlermeldung erscheint? .
Ich hab eben ein Problem festgestellt und zwar ist bei mir seit neustem und ganz plötzlich der titelbildschirm mit der sicherheits warnung pink im hintergrund und das menü und alle spiele sehen blass milchig aus. Hab Wii über Komponent angeschlossen, mit dem Scart Kabel hab ich das problem nicht. Was mich nun wundert ist das gestern noch alles gut war und heute mach ich das Gerät an und der besagte fehler ist da. Das kabel ist keinerlei belastung ausgesetzt oder geknickt worden oder sonst was.
Ich hab eben ein Problem festgestellt und zwar ist bei mir seit neustem und ganz plötzlich der titelbildschirm mit der sicherheits warnung pink im hintergrund und das menü und alle spiele sehen blass milchig aus. Hab Wii über Komponent angeschlossen, mit dem Scart Kabel hab ich das problem nicht. Was mich nun wundert ist das gestern noch alles gut war und heute mach ich das Gerät an und der besagte fehler ist da. Das kabel ist keinerlei belastung ausgesetzt oder geknickt worden oder sonst was.
was fürn kabel ist das, ein originales oder von dritt hersteller.
habe ein etwas billigeres gekauft und das gleich problem. wenn ich also an das kabel leicht wakel, dann ist alles wieder in ordnung. dies geschiet aber ganz selten versuch es mal
Ist das Orginale, und "Wackler" konnte ich nicht feststellen desswegen bin ich etwas irritiert.
Kann mir einfach nicht vorstellen das, das Kabel von jetzt aufgleich ohne irgendein zutun defekt geht und kann mir auch nicht vorstellen das der Komponenten eingang meines Monitores defekt ist denn der ist fast nagelneu.
War bei mir noch nie der Fall, sind deine Discs auch schön unzerkratzt?
dann teste es bei einen anderen wii, wenn das funzt, ist deine wii im arsch.