Kuro
L08: Intermediate
Selbes Ergebnis.Schonmal nen anderen USB Port probiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbes Ergebnis.Schonmal nen anderen USB Port probiert?
Selbes Ergebnis.
So wegen dir hab ich jetz ein Notebook mit Win Xp ausm Keller ausgebudellt.Ich hab ne Lösung:
Nimm Windows XP und sei glücklich.
@freeki:
Ich hab ein ähnliches Problem! Das Laufwerk brummt bei mir wenn ich Zelda und Metroid daddele-auch ein nerviger nicht zu überhörender Ton, bei Wiisports allerdings nicht!
Es würde mich auch mal interessieren was es damit auf sich hat-hat hier zufällig jemand Erfahrung damit?
Vielleicht ruf ich auch morgen mal den Support an! :-? Normal ist das Geräusch jedenfalls nicht-angefangen hat es seitdem ich Metroid daddele und das Update installiert wurde.
Nee nee das ist schon ein Defekt die ersten Wochen war das Laufwerk ja bei beiden Spielen richtig ruhig (Wii Sports/Zelda) aber mittlerweile eben nicht.Sobald man irgendeine Disc ins Laufwerk schiebt fängt das Laufwerk schon an komische Geräusche zu machen,Disc dreht sich schneller und das Geräusch wird richtig nervig.Auch ohne Ständer !
Es hört sich übrigens genauso an wie in diesem Video (nach den ersten 10 Sekunden)
http://www.youtube.com/watch?v=Oqpu-vLYRKU
naja egal jetzt, Wii wird morgen abgeschickt
@freeki:
Genau das ist das Geräusch-taucht bei mir bei Zelda und Metroid auf.
Trotzdem thanks für die Bemühungen der anderen!
Dann werd ich morgen mal beim Support anrufen.
Bisher gab es beim daddeln keine Einschränkungen aber das Geräusch ist wirklich ziemlich penetrant-hab extra die Lautstärke des Fernsehers höher gestellt um es zu übertönen!
Eigenwillig ist, dass dieses Geräusch bei dem einen Spiel auftaucht und bei dem anderen nicht! Heute lief auch Metroid ca. 20min ohne Probleme, dann fing das Laufwerk wieder an zu brummen! :-?
Naja, schauen ma mal!
Bäh ... ich muss jetzt mal los SD-Karte und Paket kaufen um meinen Wii einzuschicken.
Der BRUMMT sich ordentlich einen ab.
Ist bisher rech selten aufgetreten und habe vor ca. 1 - 1 1/2 noch Paper Mario gespielt da war nie was ... aber heute habe ich METROID gekauft und wollte anfangen zu spielen ...
da macht mein Wii meiner Xbox360 Konkurrenz. Hab vorhin mit dem Support telefoniert ... hoffe, dass ich es noch schaffe heute das Paket abzuschicken ...
Naja mal sehen vielleicht bekomme ich einen 1 zu 1 Tausch
Aber ich wusste auch nicht, dass die nur 12 Monate Garantie haben ... finde das eine Unverschämtheit...
naja abwarten ... kann jetzt halt leider kein Metroid spielen.
Aber ich wusste auch nicht, dass die nur 12 Monate Garantie haben ... finde das eine Unverschämtheit...
Bist Du Dir das sicher? Dachte immer 24 Monate bei Elektrogeräte
12-Monatige-Herstellergewährleistung- Nintendo Wii-Hardware
HERSTELLERGEWÄHRLEISTUNG
Diese Gewährleistung umfasst die Wii-Konsole, die Wii-Fernbedienung (Controller) und von der Nintendo of Europe GmbH ("Nintendo") der Wii-Konsole zum Zeitpunkt des Kaufes beigefügte zusätzliche Wii-Hardwareprodukte oder Zubehör (zusammen die "Wii-Hardware") sowie die auf dem Flash-Speicher der Wii-Konsole aufgespielte Originalsoftware und die eingebauten Mikroprozessoren der Wii-Konsole (zusammen das "Wii-Betriebssystem"). (Für die Zwecke dieser Gewährleistung werden die Wii-Hardware und das Betriebssystem zusammen als das "Produkt" bezeichnet.)
Nintendo gewährleistet dem Erstkäufer des Produkts ("Sie"/"Ihnen") nach Maßgabe der folgenden Bedingungen für die Dauer von 12 Monaten ab dem Kaufdatum die Freiheit des Produktes von Material- und Verarbeitungsfehlern.
Um Ansprüche aufgrund dieser Gewährleistung wirksam geltend zu machen, müssen Sie Nintendo innerhalb von 12 Monaten nach dem Kaufdatum über den Fehler des Produkts informieren und das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dieser Information an Nintendo zurücksenden. Stellt Nintendo nach Überprüfung des Produkts fest, dass das Produkt fehlerhaft ist, wird Nintendo nach eigenem Ermessen entweder den fehlerhaften Teil reparieren oder ersetzen oder das ganze Podukt kostenlos ersetzen.
Diese Herstellergewährleistung lässt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche unberührt.