Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...cId=uPOggPT1Z71vkWLKr-IPBY3O3B2L9JEf&x=13&y=9
Software hat 24 Monate ... bin aber nicht sicher was der letzte Satz bedeutet/bewirkt denn ich bin recht sicher, dass die in D eigentlich 24 Monate geben müssen.
Wie speichere ich denn die ganzen daten? hab jetzt alle Spielstände und Kanäle auf eine SD-Karte gespeichert... die angelegten "Spielstände" für VirtualConsole (SNES) und vom Meinungskanal und Internetkanal lassen sich nicht speichern ... aber da sind vielleicht auch keine daten drin?! keine ahnung ob meine statistik im Meinungskanal erhalten bleibt ...
Die Miis hab ich auf die WiiMotes zwischengespeichert ... kann man die acuh auf der SD-Karte sichern?
Wenn ja wie ???
Die Miis die du auf der Wiimote gespeichert hast, kannst du auf deiner neuen Wii-Konsole nicht mehr editieren.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit die Miis anders zu speichern?
Aber ist das sicher, dass man die nicht mehr editieren kann ... naja erstmal sehen ob ich einen neuen Wii bekomme oder nur das Laufwerk getauscht wird ... dann muss ich mal schauen ...
Jep. Wenn du ne neue Wii bekommst, wirst du deine Miis 100% nicht mehr editieren können.^^^^
Hab meinen Wii heute zurückbekommen hat genau 2 Wochen gedauert ...
Das Laufwerk wurde getauscht und jetzt ist wieder "Ruhe" --> erstmal 3 Stunden Metroid gespielt.
Naja Service könnte schneller gehen aber so ist das halt.