Wii Wii Probleme Thread

Hi Leute,

hab mal ne Frage und wollt nicht direkt nen Thread eröffnen...

mal schauen ob das hier rein passt:

Ich hab dieses durchsichtige Minipodest für die Sensorbar irgendwie verlegt / verloren...

Glaubt ihr ich krieg das von Nintendo direkt als Ersatzteil?

Danke schon mal ;)

Hi Leute,

hab mal ne Frage und wollt nicht direkt nen Thread eröffnen...

mal schauen ob das hier rein passt:

Ich hab dieses durchsichtige Minipodest für die Sensorbar irgendwie verlegt / verloren...

Glaubt ihr ich krieg das von Nintendo direkt als Ersatzteil?

Danke schon mal ;)

Gibts auf der Nintendo Homepage für 2,50€ :-) : http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?systemId=cJ55c5FLSrkODKiSPnnHMEZCHMUe_LSE&topicId=7f1NC1DHzNXX6vjFyKuAlqFf7TPC5UKS&x=32&y=9

Ich war auch schonmal kurz davor zu Nintendo zu fahren (ja, ich kann zu Nintendo fahren, ist ein Weg von 5 min :P ) um meine Wii checken zu lassen. Sobald sie im Standby/Connect24 Modus ist, geht mit der blauen LED im Laufwerk die Disco ab. Nicht das normale an- und abflauen, sondern richtig heftig mit an/aus, verschiedene abstufungen wild durcheinander und so. Da ich aber momentan SMG zocke wirds wohl noch ne Weile warten müssen ^^

so ich soll sie einschicken.
mache grad das paket fertig.. dann ab damit.
mal gucken wie lang sie weg ist.
hoffe die sind so schnell wie MS, meine xbox war auch 1x defekt, hatte sie DO weg und DI wieder da! ^^

Hab mal ne Frage bezüglich des WLans, ist es bei euch auch so, dass die Internetverbindung unbeständig ist? Mal funktioniert es dann will man am Tag darauf wieder online "Internetverbindung nicht gefunden" . Oder dass er mitten im CheckMii out Kanal sagt "keine Internetverbindung vorhanden". Liegt das an meinem Router oder ist die WiiConnect24 einfach nur kacke? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hab mal ne Frage bezüglich des WLans, ist es bei euch auch so, dass die Internetverbindung unbeständig ist? Mal funktioniert es dann will man am Tag darauf wieder online "Internetverbindung nicht gefunden" . Oder dass er mitten im CheckMii out Kanal sagt "keine Internetverbindung vorhanden". Liegt das an meinem Router oder ist die WiiConnect24 einfach nur kacke? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ist bei mir zumindest auch so

Passiert mir auch öfters. Ich denke es liegt eher am Wlan als an WiiConnect24. Es müsste mal jemand mit 'ner normalen LAN-Verbindung seine Erfahrungen schildern.

Passiert mir auch öfters. Ich denke es liegt eher am Wlan als an WiiConnect24. Es müsste mal jemand mit 'ner normalen LAN-Verbindung seine Erfahrungen schildern.

Da gibts nen Trick:

Schaut mal in den Einstellungen eures WLAN Router, ob ihr den Ad-Hoc Kanal findet.^^
Dieser sollte entweder auf "1" oder auf "11" eingestellt sein.
Wenn ihr das umstellt, müsst ihr auf der Wii nochma ne neue Verbindung einrichten, dann funzt es.

War bei mir jedenfalls so und es ist allgemein bekannt, dass DS und Wii Probleme mit den Kanälen 2-10 haben^^

@aganim schon gemacht , keine änderung. Erfahrungen über den LAN adapter zu hören wäre aber interessant.

Da gibts nen Trick:

Schaut mal in den Einstellungen eures WLAN Router, ob ihr den Ad-Hoc Kanal findet.^^
Dieser sollte entweder auf "1" oder auf "11" eingestellt sein.
Wenn ihr das umstellt, müsst ihr auf der Wii nochma ne neue Verbindung einrichten, dann funzt es.

War bei mir jedenfalls so und es ist allgemein bekannt, dass DS und Wii Probleme mit den Kanälen 2-10 haben^^

Stand bei mir schon die ganze Zeit auf 11...daran kann's also nicht liegen.

Hab meine Wii auch anfang letzter Woche zu Nintendo geschickt und warte darauf SMG zocken zu dürfen. Konnte die ganze Geschichte zum Glück recht gut verdrängen(anfänglich wars natürlich schlimm) es tut nur noch ein bisschen weh wenn Familienmitglieder fragen ob die Wii schon wieder zurück ist bzw. wielang das dauert.

Zurück
Top Bottom