Wii Wii Probleme Thread

naja ich hab meine xbox und ps3 hier.. weiß nicht obs bei dir auch so ist ^^
aber trotzdem will ich endlich weiter SMG spielen! :aargh: :blushed: :-D
gestern kam sie net... mal gucken ob heute was passiert -.-

aaaaaaah geilo,

die Wii ist zurück, Platine wurde ausgetauscht, Spielstände sind zwar weg ist mir aber egal. Hab zwar gehofft das sie diese Woche noch kommt, ging aber als Hobby-Pessimist eher von irgendwann im Laufe der Nächsten Woche aus. Den ersten Funktionstest hat sie bestanden mal sehen ob sie auch die Hardcore-Mario-Sessions überlebt.

Hoffe für dich das deine auch noch kommt, falls du sie nicht schon hast.

moin moin
so ich weiß nicht ob meine frage hier im richtigem thread ist daher fang ich jetzt einfach mal an!

also ich war heut bei telepoin da ich mir demnächst ne wii kaufen möchte.

und da gab es zwei angebote: einmal die wii für ca.250€
und: einmal ein "party packet" für ca. 300€

von daher würde ich gerne wissen (da ich keine zeit zum nachfragen etc. hatte) was in dem "party packet" anders ist als im normalem ?

ich hoffe ihrkönnt mir helfen.

moin moin
so ich weiß nicht ob meine frage hier im richtigem thread ist daher fang ich jetzt einfach mal an!

also ich war heut bei telepoin da ich mir demnächst ne wii kaufen möchte.

und da gab es zwei angebote: einmal die wii für ca.250€
und: einmal ein "party packet" für ca. 300€

von daher würde ich gerne wissen (da ich keine zeit zum nachfragen etc. hatte) was in dem "party packet" anders ist als im normalem ?

ich hoffe ihrkönnt mir helfen.

Ich war heute selbst im Telepoint und hab dort nirgendswo nen Party Paket gesehen.

In welchem warste denn? So viele Telepoints gibts ja nicht.
^^

Aber Fragen dauert doch nur ne Minute.

Ich war heute selbst im Telepoint und hab dort nirgendswo nen Party Paket gesehen.

In welchem warste denn? So viele Telepoints gibts ja nicht.
^^

Aber Fragen dauert doch nur ne Minute.

in cloppenburg (famila center)
hm ja die verpackungen waren theoretisch identisch... nur dass ein aufkleber mit party packet oder so drauf stand...

in cloppenburg (famila center)
hm ja die verpackungen waren theoretisch identisch... nur dass ein aufkleber mit party packet oder so drauf stand...

Ich glaube da ist Mario Party 8 drinne und noch ne zweite Wiimote.^^

PS: Ich war im Telepoint im Famila Center Leer...

aaaaaaah geilo,

die Wii ist zurück, Platine wurde ausgetauscht, Spielstände sind zwar weg ist mir aber egal. Hab zwar gehofft das sie diese Woche noch kommt, ging aber als Hobby-Pessimist eher von irgendwann im Laufe der Nächsten Woche aus. Den ersten Funktionstest hat sie bestanden mal sehen ob sie auch die Hardcore-Mario-Sessions überlebt.

Hoffe für dich das deine auch noch kommt, falls du sie nicht schon hast.

wie lange war deine weg?
ich habe meiner immer noch nicht zurück :(
hoffe ich kriege sie endlich wieder in dieser woche:cry:
meine SMG Hülle weint mir jeden Tag entgegen:cry::(;-)

Hey ich hab das problem das mein wii netzteil ein surren von sich gibt! Es hört sich an als ob ein kleiner lüfter laufen würde oder so ähnlich! Hab nen zweiten wii und da ist das mit dem netzteil nicht so. ich versteh irgendwie nicht warum es nur bei einem ist und nicht beim zweiten.

Wisst ihr was da sein könnte und vor allem wie dieses surren aufhört. es macht einen verrückt in der nacht und ich will nicht immer den stecker ziehen das es aufhört.

hoffe es hat einer ne antwort parat. würd mir echt helfen...

... hör nur noch bzzzzzzzzzzz...^^

Ich glaube da ist Mario Party 8 drinne und noch ne zweite Wiimote.^^

PS: Ich war im Telepoint im Famila Center Leer...

hab gestern nochmal nachgefragt!
er meinte dass nur mario party dabei wäre aber kein zweiter remote Oo... allerdings kam der mir nicht gerade kompetent vor da seine antwort auf sich warten ließ...

Hey ich hab das problem das mein wii netzteil ein surren von sich gibt! Es hört sich an als ob ein kleiner lüfter laufen würde oder so ähnlich! Hab nen zweiten wii und da ist das mit dem netzteil nicht so. ich versteh irgendwie nicht warum es nur bei einem ist und nicht beim zweiten.

Wisst ihr was da sein könnte und vor allem wie dieses surren aufhört. es macht einen verrückt in der nacht und ich will nicht immer den stecker ziehen das es aufhört.

hoffe es hat einer ne antwort parat. würd mir echt helfen...

... hör nur noch bzzzzzzzzzzz...^^

Das Problem hatten auch ein paar andere hier im Forum. die haben das Netzteil zu Nintendo geschickt, weil es kapput war. Musst du auch machen.

wie lange war deine weg?
ich habe meiner immer noch nicht zurück :(
hoffe ich kriege sie endlich wieder in dieser woche:cry:
meine SMG Hülle weint mir jeden Tag entgegen:cry::(;-)

Mein Beileid,

ich kann dein Leid sehr gut nachvollziehen. Meine SMG Version musste genau 2 Wochen ungenutzt rumliegen. JAHA ich gehörte zu den "glücklichen" deren Wii am SMG Releasetag den Dienst verweigerte.

Laut DHL Sendungsverfolgung kam die Wii am 22 November bei Nintendo an und am letzten Freitag(30 November) war sie wieder zurück.

Auf so kluge Hinweise ala "Vorfreude ist die schönste Freude" verzichte ich mal, dem ist nämlich nicht so wenn (fast) alle anderen schon Zocken können.

Wenn ihr eure eintauscht legt immer einen netten (!) Brief dazu in dem ihr um die übertragung Eurer Daten bittet. Bei mir hats geklappt. (Meine Rodbox musste noch nie los -_-)

Mein Beileid,

ich kann dein Leid sehr gut nachvollziehen. Meine SMG Version musste genau 2 Wochen ungenutzt rumliegen. JAHA ich gehörte zu den "glücklichen" deren Wii am SMG Releasetag den Dienst verweigerte.

Laut DHL Sendungsverfolgung kam die Wii am 22 November bei Nintendo an und am letzten Freitag(30 November) war sie wieder zurück.

Auf so kluge Hinweise ala "Vorfreude ist die schönste Freude" verzichte ich mal, dem ist nämlich nicht so wenn (fast) alle anderen schon Zocken können.

wollt grad mal sendungsverfolgung schauen.
keine daten.. find nix dazu -.-
naja meine wii ist seit knapp 2 wochen nun dort.
die MUSS diese woche back kommen.. MUSSSSS :neutral:

Hallo!

Habe mir gestern Guitar Hero 3 zugelegt und damit hat sich ein Problem verdeutlicht, was ich schon länger vermute... mein Laufwerk ist kaputt :-(

Zumindest glaube ich das. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn eine DVD gelesen wird gibt die Wii so ein kratzendes/knisterndes Geräusch von sich (ist schwer zu beschreien... klingt ähnlich, wie eine alte Festplatte von der gelesen wird). Es ist jetzt nicht störend laut, aber während dem Spielen sehr wohl zu hören. Ich dachte immer, das sei normal...

Bei Metroid Prime 3 haben sich aber das erste mal Probleme bemerkbar gemacht... ab und zu hing die Musik und sprang komisch herum wie bei einer kaputten Schallplatte. Bei Endless Ocean gibt es ähnliche Probleme.
Aber jetzt bei Guitar Hero 3 ist es am schlimmsten... Das Lied, dass gespielt wird, hängt nach ein paar Sekunden zocken kurz und ist ab dem Zeitpunkt völlig asynchron zu den Noten auf dem Bildschirm, was das Spiel unspielbar macht. Am Anfang des Levels passt es noch, aber dann kommen immer irgendwann diese Wackler in der Musik und nichts passt mehr. Es scheint so als meine Wii ein Problem mit dem Streamen von Musik hat...

Kennt jemand von euch das Problem oder hat schonmal davon gelesen?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar, aber es führt wohl nichts daran vorbei, dass ich meine Wii einschicken muss :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom