Hallo!
Habe mir gestern Guitar Hero 3 zugelegt und damit hat sich ein Problem verdeutlicht, was ich schon länger vermute... mein Laufwerk ist kaputt :-(
Zumindest glaube ich das. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn eine DVD gelesen wird gibt die Wii so ein kratzendes/knisterndes Geräusch von sich (ist schwer zu beschreien... klingt ähnlich, wie eine alte Festplatte von der gelesen wird). Es ist jetzt nicht störend laut, aber während dem Spielen sehr wohl zu hören. Ich dachte immer, das sei normal...
Bei Metroid Prime 3 haben sich aber das erste mal Probleme bemerkbar gemacht... ab und zu hing die Musik und sprang komisch herum wie bei einer kaputten Schallplatte. Bei Endless Ocean gibt es ähnliche Probleme.
Aber jetzt bei Guitar Hero 3 ist es am schlimmsten... Das Lied, dass gespielt wird, hängt nach ein paar Sekunden zocken kurz und ist ab dem Zeitpunkt völlig asynchron zu den Noten auf dem Bildschirm, was das Spiel unspielbar macht. Am Anfang des Levels passt es noch, aber dann kommen immer irgendwann diese Wackler in der Musik und nichts passt mehr. Es scheint so als meine Wii ein Problem mit dem Streamen von Musik hat...
Kennt jemand von euch das Problem oder hat schonmal davon gelesen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar, aber es führt wohl nichts daran vorbei, dass ich meine Wii einschicken muss :-(