Wii Wii Probleme Thread

So, ich bin sowas von sauer. Mein wiimote zuckt seit gestern einfach ohne Bewegung nach links aus. Also Fadenkreuz ca auf Mitte des Bildschirm (bei mario) und kurz warten und schon zuckt es ohne, dass ich etwas tu nach links aus und das die ganze zeit. Batterien sinds nicht, ausgetauscht. Sensorleiste geprüft alles Ok, Kabel ok. Wiimote neu angemeldet alles ausprobiert.
Mich f**kt das langsam an, weiß wer ne Lösung?

So, ich bin sowas von sauer. Mein wiimote zuckt seit gestern einfach ohne Bewegung nach links aus. Also Fadenkreuz ca auf Mitte des Bildschirm (bei mario) und kurz warten und schon zuckt es ohne, dass ich etwas tu nach links aus und das die ganze zeit. Batterien sinds nicht, ausgetauscht. Sensorleiste geprüft alles Ok, Kabel ok. Wiimote neu angemeldet alles ausprobiert.
Mich f**kt das langsam an, weiß wer ne Lösung?
Schon mal an der Wiimote-Lautstärke rumgespielt? (--> also aus gemacht o.Ä.)

Leider auch nix gemacht. Was zum Teufel ist das. Grrr wie das aufregt, wollte gemütlich SMG spielen aber nein die Spacken Hardware spackt rum, danke Nintendo.

Ich muss übrigens weit rechts vom Fernseher hinzielen damit ich mit dem Fadenkreuz in der Mitte bin. WTF ist das? Neueinstellen, Sensorleistenempfindlichkeit geht auch net. Ein Punkt zieht immer nach links und es blinken nie nur 2 damit ich A drücken kann.

Haste irgendwelche Leuchtquellen rechts von deinem Fernseher? Schon mal den "Sehtest" der Wiimote gemacht, wo die IR-Quellen angezeigt werden?

Leider auch nix gemacht. Was zum Teufel ist das. Grrr wie das aufregt, wollte gemütlich SMG spielen aber nein die Spacken Hardware spackt rum, danke Nintendo.

Ich muss übrigens weit rechts vom Fernseher hinzielen damit ich mit dem Fadenkreuz in der Mitte bin. WTF ist das? Neueinstellen, Sensorleistenempfindlichkeit geht auch net. Ein Punkt zieht immer nach links und es blinken nie nur 2 damit ich A drücken kann.

Alles was in der nähe der Glotze ist und Licht verstrahlt ausschalten.

Zur Not die Rollis vor dem Fenster (wenn eines neben der Gotze ist) runtermachen, bis man nur noch diese kleinen Schlitze sieht.^^

Das Problem mit dem Fenster hab ich nämlich bei mir. *ggg*
Habs aber hinbekommen.^^ :-D

Super, ich Blödkopf. Warum müssen die weiblichen Studenten auch Kerzen aufstellen? :lol: und das neben den fernseher :P

Vielen Dank.

ich war letztens beim gameshop meines vertrauens und wollte wii play inklusive remote bestellen... und er meinte dass man das nicht mehr kann da es nur zum release erhältlich war etc. Oo... da hab ich mir auch gedacht "!hö?"

ich wollt auch mal nachfragen... wie das eig mitn preis ausschaut!
amazon sagt ca. 60€
spielegrotte ca. 43€

kann es sein dass es einen so großen preisunterschied gibt :-? ? oder gibt es da n haken?

lg

Ich hab ein Problem und zwar fehlen bei mir im Wii SHop einige VC Spiele, unter anderem: Lylat Wars, Zelda ALttP, Super Metroid, Zelda OoT, Megaman, Sonic 3 ^^ allerdings ist das erst kürzlich erschienene Yoshis Story zum downloaden verfügbar .... was kann ich machen ?

Weniger ein Problem, sondern eher eine Frage.

Wie läuft das bei Nintendo mit der Garantie, falls die Konsole kaputt geht und man keinen Kassenzettel (Beleg) vom Kauf hat.
Läuft das wie bei Microsoft, da man zwei Jahre nach Release der Konsole die ohne weiteres ohne Beleg an den Support schicken kann? :-?

Ich hab ein Problem und zwar fehlen bei mir im Wii SHop einige VC Spiele, unter anderem: Lylat Wars, Zelda ALttP, Super Metroid, Zelda OoT, Megaman, Sonic 3 ^^ allerdings ist das erst kürzlich erschienene Yoshis Story zum downloaden verfügbar .... was kann ich machen ?

Geh in die Systemeinstellungen und guck ob bei den Altersbestimmungen etwas verändert ist. War bei einem Kumpel von mir auch mal so.

so da ich seit kurzem nun meine wii habe wollte ich eine frage stellen :blushed:, die ich zuvor schon genannt habe (aber ungeantwortet blieb)

also :D!
wie ist das mit den wii nummern? muss ich einfach die nummer (von euch zB) in mein addressubch tüdeln und warten bis ihr mich auch registriert? (und ich hoffe ihr macht das auch:blushed:), oder gibt es eine andere möglichkeit?

und wie bekomm ich eure mii's in meine mii- lounge? :-?

ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben :-)

Zuletzt bearbeitet:
So,schau:

Du musst uns in dein Wii-Adressbuch einfügen. Aber das allein reicht nicht. Das heißt,wenn du einen addest,bringt es nix,solange der andere dich nicht auch drin hat :-D Wenn beide Nummer drin sind,wird der name nach einer zeit Schwarz. Also besprich dich mit jedem,den du drin hast.

zur 2 Frage:

In der Wii Lounge kannst du deine Miis verschicken. Du packst dir einen und gehst auf das Brief Symbol. Wenn du unsere haben willst,müssen wir das auch tun.Das heißt,meinen Mii auf den Brief packen und dir schicken. (oder wenn du Glück hast,in der MII Parade)

Das wars.

P.s.:Hast de mich drinnen?^^

So,schau:

Du musst uns in dein Wii-Adressbuch einfügen. Aber das allein reicht nicht. Das heißt,wenn du einen addest,bringt es nix,solange der andere dich nicht auch drin hat :-D Wenn beide Nummer drin sind,wird der name nach einer zeit Schwarz. Also besprich dich mit jedem,den du drin hast.

zur 2 Frage:

In der Wii Lounge kannst du deine Miis verschicken. Du packst dir einen und gehst auf das Brief Symbol. Wenn du unsere haben willst,müssen wir das auch tun.Das heißt,meinen Mii auf den Brief packen und dir schicken. (oder wenn du Glück hast,in der MII Parade)

Das wars.

P.s.:Hast de mich drinnen?^^

ne noch nicht... mach ich später alles ... erst am ende der woche wiel diese woche ziemlich mit klausuren vollgekleistert ist! aber wenni ch zeit habe dann adde ich euch ;)

ist die liste von dem nummern thread denn aktualisiert? oder nur so verstreut im ganzen thread?

Okay,lass dir ruhig Zeit Kumpel ;)

Naja,ich denke,der Thread bzw. der Anfangspost wurde lange nicht aktualisiert,aber genau weiß ich das njicht^^

Habe mir diese Woche ne GameCube Memory Card bestellt (kein original) und die funzt auf meiner Wii nicht. Kommt immer die Meldung "bitte formatieren" oder so aber das geht auch nicht.
Kann ich wohl in die Tonne treten oder??

Zurück
Top Bottom