Agent0815 schrieb:Wann sollen den die Kanäle (Wetter u. News) online kommen?
Und wo finde ich meine wii online nummer? würde die auch posten
Adressbuch öffnen , linken Pfeil auswählen !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agent0815 schrieb:Wann sollen den die Kanäle (Wetter u. News) online kommen?
Und wo finde ich meine wii online nummer? würde die auch posten
Zeldafanat schrieb:B0wman schrieb:Mal ne Frage : Speichert der jetzt täglich diese Tagesstatistik oder kann man ältere einfach löschen ? Das Mülleimer Symbol kommt da nicht.
Nein man kann es nicht löschen. Die Statistiken sind für Eltern gedacht, die kontrollieren wollen wie oft ihre Kinder spielen.
Mal ne ganz andere Sache:B0wman schrieb:Zeldafanat schrieb:B0wman schrieb:Mal ne Frage : Speichert der jetzt täglich diese Tagesstatistik oder kann man ältere einfach löschen ? Das Mülleimer Symbol kommt da nicht.
Nein man kann es nicht löschen. Die Statistiken sind für Eltern gedacht, die kontrollieren wollen wie oft ihre Kinder spielen.
Ich weiss nicht ob das meine Eltern noch interessiert, bin ja selbst schon jenseits von gut und böse
Leon schrieb:Tourgott schrieb:Hm, ich habe das Problem, dass mein Wii immer mal wieder abstürzt. Z.B. wenn ich aus einem Kanal gehe, dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz und die Power-Leuchte grün. Egal was ich dann drücke, es hilft nur noch Netzteilstecker ziehen.
Unschön
Mach den Bildschirmschoner aus, müsste dann weggehen. Ist mir auch mal passiert.
Sweetyasi schrieb:Hallo erstmal an euch alle!!!
Wollte eigentlich nur wissen, wie lange es circa dauert, bis der Wii eine Mail an die E-mail-adresse versendet, damit ich meinen Wii auch hinzufügen kann...
Danke im Voraus!!!
Sweetyasi
ConsoleLove schrieb:Will mich die näcksten tage darum kümmern mit dem wii online gehen zu können bzw. die nötigen teile(router , usb usw.) zu besorgen.
Nun ehe ich in vielen threads das es mit dem router nicht gut klappt oder mit diesem usb connector.
Was ist die leichteste und beste methode?Teuerste ? Billgste?
Naja gut müssen nicht alle nennen aber was ist das beste :-?
Sry kenne mich in dieser richtung nicht so gut aus
NIN-KIDD schrieb:ConsoleLove schrieb:Will mich die näcksten tage darum kümmern mit dem wii online gehen zu können bzw. die nötigen teile(router , usb usw.) zu besorgen.
Nun ehe ich in vielen threads das es mit dem router nicht gut klappt oder mit diesem usb connector.
Was ist die leichteste und beste methode?Teuerste ? Billgste?
Naja gut müssen nicht alle nennen aber was ist das beste :-?
Sry kenne mich in dieser richtung nicht so gut aus
Beim Router kann der Pc aus sein.Ein guter kostet glaube ich zwischen 50-70,oder??Einstellen könnte ein wenig schwierig sein.
Beim Connector muss der Pc an sein,sonst läuft er nicht.Kostet 40 neu.Einstellung ist ganz einfach,solltest du keine Firewall haben
Willst du noch was wissen??
Dark Samus schrieb:Bin total verzweifelt.... Mein Wii nimmt meine SD-Karte nicht an oO
War schon oft mit dem Internet verbunden und hab auch das Update Ver. 2.0E
Trotzdem kommt immer die Meldung "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden." ... Kann mir jemand helfen?
Dark Samus schrieb:Bin total verzweifelt.... Mein Wii nimmt meine SD-Karte nicht an oO
War schon oft mit dem Internet verbunden und hab auch das Update Ver. 2.0E
Trotzdem kommt immer die Meldung "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden." ... Kann mir jemand helfen?
|Nico| schrieb:Habe ein Problem mit der 16:9 Funktion des Wii.
Egal wie ich das Seitenverhältnis im Menü ändere, die Darstellung bleibt auf 4:3...
hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, wie man das behebt?