Wii Wii Probleme Thread

sonst befestige sie einfach mal oben auf dem Fernseher mit den angebrachten doppelseitigen Klebebändern. Dann ist die Sensorbar auch näher am Fernseher.

Ja eigentlich schon!!

Ich weiß auch nicht vieleicht will ich es zu genau??

Oder ist es bei euch so z.B. im Menü Modus mit dieser Hand,da kommt es mir sehr ungenau vor!

Oder ist es bei euch genau also wenn ihr direkt oben auf euren tv zeihlt befindet sich die hand auch dort!!

Mir kommt es halt so vor das ich nicht auf den TV ziehlen soll sondern auf den Sensorbar!!

Bischen blöd erklärt :oops: (ist schon so spät!!)

Aber vielicht spinn ich auch nur rum :rolleyes: ;)

hmm bei mir kommt es ziemlich genau hin. Aber eigentlich achte ich darauf garnicht. sitze auf der Couch mit Hand und Wiimote auf der Lehne und hebe leicht die Hand und beweg sie hin und her.

Goldmedallie im Schützenschießen sagt doch alles aus :-)

habs jetzt mal auf den TV gestellt kommt mir jetzt genauer vor ;)

Danke nochmal!!

Bist du eigentlich mit dem Wii auch online??

aber klar
schau im Nummern-Thread auf die erste Seite unter meinem Namen ;-)

Wenn ich dich adden soll dann schick mir bitte ne PN. Ich geh jetzt pennen. War gerade erst am Wii und hab wieder einen Haufen Leute geaddet. Heute mache ich nichts mehr am Wii :-)

Tessaiga schrieb:
Zur Raymen-Sache noch einmal zurück^^
Die Sensorempfindlichkeit auf 5 geschraubt und das "Problem" mit der Entfernung ist vom Tisch.
Probiert es selbst aus, auf 1 muss man ziemlich nah am Fernseher sitzen, damit der Zeiger nicht zittert und sichtbar ist.
Auf 5 kann ich schön gemütlich, vom Sofa aus, Zelda spielen.

Habe bei mir ja die Sensorempfindlichkeit auf 5 stehen ... trotzdem kommt die Fehlermeldung "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ...

Wie gesagt: Diesen Fehler habe ich nur bei Rayman ... bei WiiSports, WiiPlay oder Zelda kann ich bequem und sehr genau die Wiimote benutzen.

Habe langsam wirklich den Verdacht, dass meine Version von Rayman irgendwie defekt ist :shakehead:

also ich habe keine Probleme mit meinem Wii, zum Glück.
Das Online Update hat nicht mal 5 Minuten gedauert, ok dafür musste man zwei machen.
Das einzige was man beachten sollte ist, wenn man WEP als Verschlüsselung (128bit) verwendet muss das Kennwort wohl zwingend 26 Zeichen lang sein??? Habe es leider nicht ausprobiert!
Die Mail Probleme habe ich auch nicht, keine 5 Minuten später hatte ich die Mail vom Wii. Und der Blaue licht war auch direkt an, auch wenn der Wii schon an war. (war aber kein Spiel am laufen).
Mit den Akkus habe ich irgendwo auch was gelesen, aber da stand man sollte nur NiMH Akkus verwenden, also wo sollte das Problem sein??

Also noch viel Spaß euch allen :D

Hab ein Problem mit CoD.

Zu beginn eines Levels funktioniert die Pointerfunktion einfach nicht? ich habe keine Ahnung wieso? Wenn ich dann ein paar schritte im Level gegangen bin wird die Pointerfunktion immer besser, bis sie dann irgendwann richtig funzt.

Hat hier jemand das Problem auch?

ne also ich habe echt keine Probleme, Aber ich habe ungefähr zwei Meter neben dem TV einen kleinen Weihnnachtsbaum stehen, mit einer Lichterkette, wenn ich jetzt im Wii Menü die Senorbar einstelle und auf den Baum ziele, sehe ich die ganzen Lichter, ganz klar, ist wie auf dem Video mit der Kerze. Also alles kein Problem.

Vielleicht hast du irgendwelche Lichtquelle die stören?

CubeMeister82 schrieb:
ne also ich habe echt keine Probleme, Aber ich habe ungefähr zwei Meter neben dem TV einen kleinen Weihnnachtsbaum stehen, mit einer Lichterkette, wenn ich jetzt im Wii Menü die Senorbar einstelle und auf den Baum ziele, sehe ich die ganzen Lichter, ganz klar, ist wie auf dem Video mit der Kerze. Also alles kein Problem.

Vielleicht hast du irgendwelche Lichtquelle die stören?
Nein das habe ich nicht, denn RedSteel, Zelda, WiiPlay und alle anderen PointerSachen funzen extremst gut.

schon etwas seltsam... :-?

TheCandyMan666 schrieb:
Mal ne Frage zur blauen LED, wenn die bei euch leuchtet bleibt die Leuchtstärke dann gleichmässig? Bei mir ists immer n leichtes abflauen und dann wirds wieder kräftiger. Sieht aber net wirklich beabsichtigt aus -.-

Mal eine Frage.
Wann soll die blaue LED leuchten?

Bei mir leuchtet sie kurz beim Start Up und geht wieder aus.

Starlord schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Mal ne Frage zur blauen LED, wenn die bei euch leuchtet bleibt die Leuchtstärke dann gleichmässig? Bei mir ists immer n leichtes abflauen und dann wirds wieder kräftiger. Sieht aber net wirklich beabsichtigt aus -.-

Mal eine Frage.

Dann ist doch gut. :)
Leutet ansonsten nur noch, wenn du ne mail bekommst oder Updates erhältlich sind.

Starlord schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Mal eine Frage.

Wenn du ne neue Nachricht hast und im StandBy-Modus oder Hauptmenü bist. Biste schon Online? Wenn ja gib mal bitte Code ;)

Ja ich bin schon online.
Bin gerade dabei die Konsole aber noch zu erforschen :lol:

Schreibe gleich meinen Code im entsprechenden Thread.

Hey Leute, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich hab es nämlich geschafft, meine beiden Controller vom Wii zu trennen, also sind beide jetzt nicht registriert, daher kann ich nichts machen. Wie kann ich meinen Controller wieder registrieren, dass mit den beiden sync Knöpfen habe ich das irgendwie nicht hinbekommen :oops:

EDIT: hat sich erledigt, man soll nur kurz auf die roten Knöpfe drücken, und nicht gedrückt halten :)

Leon schrieb:
Hey Leute, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich hab es nämlich geschafft, meine beiden Controller vom Wii zu trennen, also sind beide jetzt nicht registriert, daher kann ich nichts machen. Wie kann ich meinen Controller wieder registrieren, dass mit den beiden sync Knöpfen habe ich das irgendwie nicht hinbekommen :oops:

Merkwürdig ...

Eigentlich musst du nur die beiden Sync-Knöpfe (an dem Wii + an der Fernbedienung [innerhalb des Batteriefachs]) gleichzeitig drücken :)

Zurück
Top Bottom