Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tessaiga schrieb:Zur Raymen-Sache noch einmal zurück^^
Die Sensorempfindlichkeit auf 5 geschraubt und das "Problem" mit der Entfernung ist vom Tisch.
Probiert es selbst aus, auf 1 muss man ziemlich nah am Fernseher sitzen, damit der Zeiger nicht zittert und sichtbar ist.
Auf 5 kann ich schön gemütlich, vom Sofa aus, Zelda spielen.
Nein das habe ich nicht, denn RedSteel, Zelda, WiiPlay und alle anderen PointerSachen funzen extremst gut.CubeMeister82 schrieb:ne also ich habe echt keine Probleme, Aber ich habe ungefähr zwei Meter neben dem TV einen kleinen Weihnnachtsbaum stehen, mit einer Lichterkette, wenn ich jetzt im Wii Menü die Senorbar einstelle und auf den Baum ziele, sehe ich die ganzen Lichter, ganz klar, ist wie auf dem Video mit der Kerze. Also alles kein Problem.
Vielleicht hast du irgendwelche Lichtquelle die stören?
TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zur blauen LED, wenn die bei euch leuchtet bleibt die Leuchtstärke dann gleichmässig? Bei mir ists immer n leichtes abflauen und dann wirds wieder kräftiger. Sieht aber net wirklich beabsichtigt aus -.-
Dann ist doch gut.Starlord schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zur blauen LED, wenn die bei euch leuchtet bleibt die Leuchtstärke dann gleichmässig? Bei mir ists immer n leichtes abflauen und dann wirds wieder kräftiger. Sieht aber net wirklich beabsichtigt aus -.-
Mal eine Frage.
Wann soll die blaue LED leuchten?
Bei mir leuchtet sie kurz beim Start Up und geht wieder aus.
Starlord schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zur blauen LED, wenn die bei euch leuchtet bleibt die Leuchtstärke dann gleichmässig? Bei mir ists immer n leichtes abflauen und dann wirds wieder kräftiger. Sieht aber net wirklich beabsichtigt aus -.-
Mal eine Frage.
Wann soll die blaue LED leuchten?
Bei mir leuchtet sie kurz beim Start Up und geht wieder aus.
Crawl schrieb:Hoi Leude möchte nur mal meinen Wii Code bekanntgeben.
6297 9148 3906 0118 - crawl
gibts schon ne liste von allen cw usern?
Leon schrieb:Hey Leute, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich hab es nämlich geschafft, meine beiden Controller vom Wii zu trennen, also sind beide jetzt nicht registriert, daher kann ich nichts machen. Wie kann ich meinen Controller wieder registrieren, dass mit den beiden sync Knöpfen habe ich das irgendwie nicht hinbekommen
TheCandyMan666 schrieb:Mal ne Frage zur blauen LED, wenn die bei euch leuchtet bleibt die Leuchtstärke dann gleichmässig? Bei mir ists immer n leichtes abflauen und dann wirds wieder kräftiger. Sieht aber net wirklich beabsichtigt aus -.-