Wii Wii Probleme Thread

grim schrieb:
Da es hier sonst nNiemand fragt scheint es schon bekannt zu sein, ich habe es aber nich mitbekommen: Was ist mit dem Internet-Kanal? Sollte Opera nicht dabei sein oder übern Shop kostenlos herunterzuladen sein? Da find ich aber nichts ausser n Screenshot von Google...

Steht dabei, es kommt noch. Genauso wie der Wetter und Newskanal.

@Schaf
Bei mir funzts. Wie issn dein Wiicode dann schick ich dir mal was?

Wäre nett wenn du das machen könntest. Hast ne PN bekommen.
Könnte nur ein wenig dauern bis ich dich adden kann, da mein Wii gerade scheinbar wieder beschlossen hat, dass er nicht online sein will.

So leute,

wegen dem Wifi-Connector...Ich habe jetzt einen Fehler entdeckt.Ich hatte die Lan-Verbindung zum Wifi-Connector deaktiviert,dann habe ich ihn aktiviert...Aber jetzt klappt es trotzdem nicht,muss ich da noch was machen??

Wenn ich hier so sehe, wieviele Leute Probleme mit ihrem Wii haben, dann bleibe ich lieber doch komplett offline. :S

Ich muss sagen, dass diese ganzen Probleme für Nintendo ungewöhnlich sind, da ihre Konsolen bis jetzt immer vom Start weg gerannt sind, wie Sau. Keine Bugs, keine Probleme.
Spiel eingelegt, lief und das mittlerweile 15 Jahre bei meinem SNES.

Nun beim Wii scheint Nintendo ein wenig geschlampt zu haben. o_O

Oder liegt das an den Käufern??

Ich weiss nicht was ihr fuer Probleme habt bei euch.

Habe meinen Wii angeschlossen eingeschalten und er laeuft und laeuft ;-)

Ich habe kein Problem mit dem Wii,daran liegts net....nur an meinem Wifi-Connector....man,das regt auf...Scheiß Pc....

Das einzige Problem das ich hatte, war Verbindungsprobleme als ich meinen Nintendo Account verknüpfen wollte und das ich am Anfang die Disc falschrum rein hab :lol:
Ansonsten alles fein :)

Aber @ Aries
Kompliziertere Technik = mehr Probleme
Vor allem ist Nintendo ja noch nicht so sehr gewöhnt nen gscheites System zu basteln. Da brauchen se wohl noch bisschen Zeit.

Ein weiteres Problem, das ich im anderen Forum aufgegabelt habe:

In der Controlleranleitung steht, man solle keine Akkubatterien benutzen. O____O

Also ich habe mir jetzt extra 2 von den Dingern gekauft.

Verfällt meine Garantie oder was passiert, wenn ich die Dinger dann in den Wii-Remote reintue?

Und so nebenbei: Das ist mal wieder typisch Nintendo. Bedenken nicht, dass die Spieler alle paar Tage ausgeben müssen.

jau jetzt leuchtet es. Thx @ candyman.

Wahrscheinlich hatte ich die anderen NAchrichten einfach zu schnell geöffnet.

Schaf_2002 schrieb:

Es leuchtet nur wenn die Konsole auch aus ist, also Wii Conect 24 an ist.

Leon schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Es leuchtet nur wenn die Konsole auch aus ist, also Wii Conect 24 an ist.

jop...nur bringt das dann genausowenig wie wenn das licht immer aus is

ich hoffe einfach dass nintendo auf die fans hört und die funktion für dauerhaftes leuchten in nem patch nachreicht

NIN-KIDD schrieb:
Ich habe kein Problem mit dem Wii,daran liegts net....nur an meinem Wifi-Connector....man,das regt auf...Scheiß Pc....

Geht mir auch so Null Probleme mit dem Wii aber der Wifi Connector regt mich auf ich werd mir denk ich mal demnächt nen W-LAN Router besorgen.

mfg Gnet

Hm, ich habe das Problem, dass mein Wii immer mal wieder abstürzt. Z.B. wenn ich aus einem Kanal gehe, dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz und die Power-Leuchte grün. Egal was ich dann drücke, es hilft nur noch Netzteilstecker ziehen.

Unschön

AriesT schrieb:
In der Controlleranleitung steht, man solle keine Akkubatterien benutzen. O____O

Keine wiederaufladbaren Batterien? Hm, gute Batterien kosten schon einen Euro pro Stück. Wie lange halten sie? Bei einem Newsportal las ich 10 Std. Und ist im Nunchuck auch eine Batterie nötig, oder kriegt der Saft übers Kabel?

ICh spekulier schon die ganze Zeit meinen Kinder (nicht ohne Nebengedanken ;) ) den Wii zu Weihnachten zu kaufen...

Tourgott schrieb:
Hm, ich habe das Problem, dass mein Wii immer mal wieder abstürzt. Z.B. wenn ich aus einem Kanal gehe, dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz und die Power-Leuchte grün. Egal was ich dann drücke, es hilft nur noch Netzteilstecker ziehen.

Unschön

Mach den Bildschirmschoner aus, müsste dann weggehen. Ist mir auch mal passiert.

eXact schrieb:
AriesT schrieb:

Keine wiederaufladbaren Batterien? Hm, gute Batterien kosten schon einen Euro pro Stück. Wie lange halten sie? Bei einem Newsportal las ich 10 Std. Und ist im Nunchuck auch eine Batterie nötig, oder kriegt der Saft übers Kabel?

ICh spekulier schon die ganze Zeit meinen Kinder (nicht ohne Nebengedanken ;) ) den Wii zu Weihnachten zu kaufen...

Die Batterien , die beim Wii dabei sind, benutze ich seit über 10h und werden immer noch als voll angezeigt. Der Nunchuck bekommt seinen Strom von der Wiimote.

Mal ne Frage : Speichert der jetzt täglich diese Tagesstatistik oder kann man ältere einfach löschen ? Das Mülleimer Symbol kommt da nicht.

@all

Wie sieht das bei euch aus ?

Meine Internetverbindung läuft eigentlich tadellos.

Nur habe ich manschmal das Problem wenn ich an der Pinnewand eine neue Mail schreiben will , das er keine Verbindung zum Server , zu Wii Conect24 oder andere Fehlermeldungen ausspuckt.
Das gleiche beim Schopping Channel ... mal geht es mal nicht was aber immer ist , es dauert sehr lang !

Wenn ihr ähnliche Probleme habt liegt es an der Überlastung der Server , wenn nicht ist es mein Problem , was ich nicht hoffe , !

cu

B0wman schrieb:
Mal ne Frage : Speichert der jetzt täglich diese Tagesstatistik oder kann man ältere einfach löschen ? Das Mülleimer Symbol kommt da nicht.

Nein man kann es nicht löschen. Die Statistiken sind für Eltern gedacht, die kontrollieren wollen wie oft ihre Kinder spielen.

Wann sollen den die Kanäle (Wetter u. News) online kommen?

Und wo finde ich meine wii online nummer? würde die auch posten

Zurück
Top Bottom