Wii Wii Probleme Thread

Beim Wifi-Connector...installiere denn neu,weils net geklappt hat.Dann steht da immer "Fehler bei Internetsverbindungsfreigabe"...???? Wieso?? Muss ich jetzt nen Update suchen oder was ist der fehler??^^

Das war mein 1. Problem,aber mein Bruder ist online mit dem Usb-connector....der hats geschafft,das muss klappen.

Wii Connect 4 funzt erst wenn man die konsoleaus stand by hat sozusagen ned daddelt oder gerade so online ist.
Finde das dich echt klasse ;-)
habe heute schon 14 std Wii hinter mir davon alleine 10 fuer Zelda ;-)

Paddy schrieb:
thepache schrieb:
wie kann man sich vom pc ne mail an seinen Wii schicken? geht das?

Du musst einfach deine Email adresse ins Adressbuch des Wiis einspeichern. Dann solltest du nach kurzer Zeit ne Email am pc von deinem Wii bekommen. Die beantwortest du dann, und dein Wii bekommt die Email dann zurück. :)

Hab jetzt die Mail Adresse von nem Kumpel und meine eigene eingetragen. An keine der Beiden kam ne Mail von Wii... dauert das mehrere Stunden oder macht man es doch anders?

Noch ne andere Frage: Wii ist ja immer auf Stand By. Ist es normal, dass die Konsole immer warm ist? Dachte die kühlt dann ab?

SaiBot schrieb:
Hab jetzt die Mail Adresse von nem Kumpel und meine eigene eingetragen. An keine der Beiden kam ne Mail von Wii... dauert das mehrere Stunden oder macht man es doch anders?

Noch ne andere Frage: Wii ist ja immer auf Stand By. Ist es normal, dass die Konsole immer warm ist? Dachte die kühlt dann ab?

Dein Kumpel soll mal im Spam-Ordner schauen. Hotmail z.B. verschiebt solche E-Mails dort hin... so ein Zufall.. ;)

Azash schrieb:
Schmedi schrieb:
Azash schrieb:
Habe eher ein Problem mit einem Wii-Spiel: Rayman
Habt ihr bei Rayman auch folgendes Problem?
Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt.
mein bruder und ich hatten das problem nich, obwohl wir glaub ich sogar weniger als 3 meter entfernt vom fernseher sitzen.
woran das nun liegen könnte weiß ich aber auch nich.

Habe es gerade genau gemessen ... ich sitze genau 2,8 Meter vom HDTV entfernt ... drücke ich z.B. den Home-Button bei Rayman, kann ich den Cursor ganz normal benutzen ... aber sobald ich wieder zum Spiel zurückkehre, kommt wieder: "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher"

Denke, dass meine Version des Spiels defekt ist oder es vielleicht sogar durch die Updates des Wii beseitigt wird (hoffe auf letzteres ...)

Kommt bei meinem Rayman und bei WiiPlay - Billiard auch ab und zu, bei mir reicht es allerdings schon, wenn ich mich ca. 30 cm weiter nach vorne bewege. Ich denke, der Sensor-Bar ist bei uns beiden nicht ganz optimal platziert...

SaiBot schrieb:
Paddy schrieb:
thepache schrieb:

Du musst einfach deine Email adresse ins Adressbuch des Wiis einspeichern. Dann solltest du nach kurzer Zeit ne Email am pc von deinem Wii bekommen. Die beantwortest du dann, und dein Wii bekommt die Email dann zurück. :)

Also bei mir hats um die 5min gedauert. Normal müsstest du dann ne mail von w76023874454@wii.com bekommen (sin immer andere Zahlen :D )

Gruffy_G schrieb:
Azash schrieb:
Denke, dass meine Version des Spiels defekt ist oder es vielleicht sogar durch die Updates des Wii beseitigt wird (hoffe auf letzteres ...)

Kommt bei meinem Rayman und bei WiiPlay - Billiard auch ab und zu, bei mir reicht es allerdings schon, wenn ich mich ca. 30 cm weiter nach vorne bewege. Ich denke, der Sensor-Bar ist bei uns beiden nicht ganz optimal platziert...

Hmm ... habe meine Sensor Bar über meinem Fernseher platziert (mit dem kleinen Ständer). Und das Problem habe ich leider immer (und das nur bei Rayman).

Habe auch vorher die Sensor Bar an anderen Stellen ausprobiert ... leider ohne Erfolg.

Wenn es daran liegen sollte, wundert es mich, dass die anderen Spiele ohne Probleme funktionieren ...

zerphet schrieb:
Ich weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe ein gewaltiges Problem mit Red Steel... :shakehead:
Und zwar geht es um das ganz normale Zielen, das funktioniert irgendwie nicht.... Bei Zelda klappt es perfekt, im Menü und bei WiiPlay auch, nur bei Red Steel, da siehts immer so aus, als würde ich spastische Anfälle in meinem Waffenarm bekommen und ich ziel andauernd gegen die Wand.
Und nochmal, um Missverständnissen vorzubeugen: Die Sensitivität ist perfekt kalibriert, bei Zelda und auch überall anders funktioniert es super, ohne ein Problem. Nur Red Steel nicht...

Hi habe ein ähnliches Problem mit der Wii-Pointer. Die Hand die man im Wii Menu oder bei Wii Sports sieht zappelt irgendwie übelst rum wenn ich die Wiimote drehe. Das Problem gabs schon von Anfang an, dann war die Bewegung plötzlich ganz smooth einige Zeit lang und jetzt laggt die Hand schonwieder so rum. Das aber bei beiden von meinen Wiimotes. Egal von welcher Entfernung. Syncronisiert hab ich schon unendlich oft. Die Sensorbar liegt auch ganz gut. Woran liegt das?

Paddy schrieb:
SaiBot schrieb:
Paddy schrieb:
thepache schrieb:

Also bei mir hats um die 5min gedauert. Normal müsstest du dann ne mail von w76023874454@wii.com bekommen (sin immer andere Zahlen :D )

Danke. Hat nur etwas länger gedauert ^^ Geht prima. =)
Nochmal meine Frage: Bleibt die Konsole immerzu warm ?

SaiBot schrieb:
Danke. Hat nur etwas länger gedauert ^^ Geht prima. =)
Nochmal meine Frage: Bleibt die Konsole immerzu warm ?

Genau das habe ich mich auch eben gefragt :loL

ja also bei mir kühlt sie sich auch nciht ab,deshalb verzichte ich erst einmal auf WiiConnect 24 und ziehe abends den Stecker,die Mii's die mir geschickt werden über Nacht oder die Updates sind ja am nächsten Tag immernoch da ;)

oeN schrieb:
Hi habe ein ähnliches Problem mit der Wii-Pointer. Die Hand die man im Wii Menu oder bei Wii Sports sieht zappelt irgendwie übelst rum wenn ich die Wiimote drehe. Das Problem gabs schon von Anfang an, dann war die Bewegung plötzlich ganz smooth einige Zeit lang und jetzt laggt die Hand schonwieder so rum. Das aber bei beiden von meinen Wiimotes. Egal von welcher Entfernung. Syncronisiert hab ich schon unendlich oft. Die Sensorbar liegt auch ganz gut. Woran liegt das?

Hast du im Wii-Menü

1. Die Position der Sensorbar eingestellt (über/unter Fernseher)
und
2. Die Wiimote kalibriert?

Mein Wii will meine SD Karte (512Mb) von meiner Digicam nicht annehmen. Er meint immer das gar keine drin ist. Muss ich da vorher ein Update machen oder was?

Nintenflow schrieb:
Mein Wii will meine SD Karte (512Mb) von meiner Digicam nicht annehmen. Er meint immer das gar keine drin ist. Muss ich da vorher ein Update machen oder was?

Um die SD-Karten-Lesefunktion zu nutzen muss man online gehen und updaten.

ich hab von meinem freund die wii-nummer ins adressbuch eingetragen aber ich kann ihm immer noch keine nachrichten zusenden und sein name bleibt auch grau, woran kann das liegen?

:hmpf:
also ganz ehrlich, wenn ich das alles lese vergeht mir erstmal die Lust auf den Wii... Ich h-a-s-s-e es, wenn man sich neue Technik holt und die dann nicht funktioniert :evil: Insbesondere Internetverbindungs-Probleme und fehlerhafte Sensortechnik nerven immer ganz besonders. Dann heisst es wieder Hotline anrufen, warten, warten, warten, dann im Forum posten, halbgare Kommentare von anderen Ahnungslosen bekommen... sowas macht mich krank. Erstmal `n paar Wochen abwarten bis es Antworten auf die häufigsten Problemfälle gibt. Dann kaufen

Hmmm, da scheinen ja noch einige Kinderkrankheiten im System zu sein!
Ist natürlich absolut ärgerlich, wenn ein Spiel nicht richtig funktioniert...

Das sollte einfach nicht sein. :shakehead:
Ich mein, neue Technik, teures Spiel und dann rumzicken - wer mag das schon...??

Tiamat7 schrieb:
ich hab von meinem freund die wii-nummer ins adressbuch eingetragen aber ich kann ihm immer noch keine nachrichten zusenden und sein name bleibt auch grau, woran kann das liegen?

Er muss dich auch hinzufügen.

Zurück
Top Bottom