Wii Wii Probleme Thread

Pegasos123 schrieb:
also ich find den wii ja mal mega geil aber bei rayman (bunnys wegschlagen wärend die radios an sind und kuh melcken)
scheint irgendwie die wiimote überlastet zu sein oder so

also wenn ich dann aufhöre die milch zu saugen :D kann ich gar ncihts drücken erst nach ner zeit und da ist schon längst das spiel verloren

gibts da ne lösung?

PROBLEM: Hab mir heute auch Rayman geholt. Am dritten Tag musste ich durch möglichst schnelles Auf- und Abbewegen der beiden Controller eine Lore beschleunigen und so einem Hasen das fliegen lehren.

Dummerweise machte nach dem 5. Versuch der Bewegungssensor des Nunchuk schlapp. Funktioniert überhaupt nicht mehr. Werd ich wohl umtauschen müssen.

Ich hoffe daß das ein Einzelfall bleibt. Hab nämlich keine Lust mir jede Woche neue Controller zu besorgen. :x

emse88 schrieb:
hi, habe da mal ne Frage: Ich habe mal gelesen das man die Konsole beim Spielen in den Standby modus versetzen kann, wenn man mal schnell weg muss, das Spiel bleibt dabei an und man kann dann da weiterspielen wo man aufgehört hat, wenn man die einschaltet. Habe das heute mal bei Zelda ausprobiert, aber beim Anschalten kommt das normale Menü und ich muss das Spiel wieder starten und den Speicherpunkt laden. Wisst ihr da mehr, hat Nintendo das noch net integriert oder ist es ein Fehler meines Systems???

Das war für VC Games.
Also wenn du dir z.B. Donkey Kong runterlädst, dann ins Menü gehst und dann ausschaltest, kannste an der Stelle weiterspielen wo du in DK rausgegangen bist.

@telefonmann
Das is übel :neutral:
Hoffentlich bleibt das einmalig, der Controller ist doch zum fuchteln da, da sollte der ordentlich was aushalten ^^

telefonmann schrieb:
Pegasos123 schrieb:
also ich find den wii ja mal mega geil aber bei rayman (bunnys wegschlagen wärend die radios an sind und kuh melcken)
scheint irgendwie die wiimote überlastet zu sein oder so

also wenn ich dann aufhöre die milch zu saugen :D kann ich gar ncihts drücken erst nach ner zeit und da ist schon längst das spiel verloren

gibts da ne lösung?

PROBLEM: Hab mir heute auch Rayman geholt. Am dritten Tag musste ich durch möglichst schnelles Auf- und Abbewegen der beiden Controller eine Lore beschleunigen und so einem Hasen das fliegen lehren.

Dummerweise machte nach dem 5. Versuch der Bewegungssensor des Nunchuk schlapp. Funktioniert überhaupt nicht mehr. Werd ich wohl umtauschen müssen.

Ich hoffe daß das ein Einzelfall bleibt. Hab nämlich keine Lust mir jede Woche neue Controller zu besorgen. :x

Das selbe Problem hatte ich mim Wiimote. Knöpfe und Pointer gingen noch aber die Bewegungssensoren net mehr. Hab dann paar mal drangeschlagen und es ging wieder. Vllt hilft das ja bei dir auch :D

habt ihr nach dem update auch plötzlich keine verbindung zum WLAN-Router mehr hinbekommen?

Bei mir stürtzt der Wii machmal ab. Nach dem Wechsel in einen anderen Channel wird das Bild komplett schwarz und dann kommt nichts mehr... das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. :(

LOL!? Mein Wii erkennt meinen Controller nicht mehr. ich drücke immer wieder die Sync Taste, aber das hilft alles nicht. will Zelda weiterspielen. :(

EDIT: Okay. Geht wieder. Hab kurz den Wii aus dem Strom gezogen. Irgendwie hat das Teil hier und da noch voll die Krankheiten. :( Ich hoffe die beheben einige Sachen mit den Updates.

@ Becks: Beide von dir beschriebenen Probleme auf dieser Seite, habe ich auch.

Wenn das Biild schwarz bleibt, kann man einige Sekunden auf den Powerknopf an der Konsole drücken, dann geht sie aus. Das Controller-Problem hast du ja schon gelöst.

Hoffe, dass Nintendo da nachbessert.

Scheiße.....ist das peinlich......ich muss jetzt echt was peinliches fragen... :blushed:

Wozu ist nochmals der Sync Buttom gut?? :P Habs voll vergessen und habe keine Lust im Handbuch nachzuschlagen^^

NIN-KIDD schrieb:
Scheiße.....ist das peinlich......ich muss jetzt echt was peinliches fragen... :blushed:

Wozu ist nochmals der Sync Buttom gut?? :P Habs voll vergessen und habe keine Lust im Handbuch nachzuschlagen^^

Ähhh den drückst du um mit einer Wiimote zu synchronisieren

Tourgott schrieb:
@ Becks: Beide von dir beschriebenen Probleme auf dieser Seite, habe ich auch.

Wenn das Biild schwarz bleibt, kann man einige Sekunden auf den Powerknopf an der Konsole drücken, dann geht sie aus. Das Controller-Problem hast du ja schon gelöst.

Hoffe, dass Nintendo da nachbessert.

Naja, dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin. Ich hoffe echt, dass sich diese Probleme im Laufe der Zeit mit den Updates beheben lassen. :)

NIN-KIDD schrieb:
Wii(rus) schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ähhh den drückst du um mit einer Wiimote zu synchronisieren

Habe ich noch gar net gemacht xD

Die mitgelieferte Wiimote ist auch fest installiert am Anfang das usst du nur machen wenn du noch zusätzliche anschliesst!

Naja, viele Probleme hier ließen sich ja so lösen.

Mein Wii läuft perfekt... Ein Kumpel hat die Wiimote auch mal richtig an's Dach (-> Zimmer mit Dachschräge) gepfeffert, läuft immernoch einwandfrei =)

Zurück
Top Bottom