troop schrieb:
Ich weiss zwar nicht ob es sinnvoll ist, in einem Thread x verschiedene Probleme zu behandeln, ist für mich doch etwas unübersichtlich.
Aber hauptsache es sieht nett aus, soooo viele Replys auf einen Thread :o
Also hier an richtiger Ort und Stelle nochmal mein Problem... :confused4:
Hallo Wii´ler,
ich habe Probleme mit meinen Remotes. Diese verlieren nach spielen einfach die Syncronistation
Ausschalten der WIi via Ausschaltknopf an Remote #2 <- alle 4 LEDs auf der Remote blinken (no sync), kein Ausschalten möglich !!
Versuch beider Remotes zu syncen (Sync Knopf Remote drücken - Sync
Batterien getauscht bei den Remotes <- kein Sync
Konsole stromlos gemacht <- kein Sync
Ich habe dann aufgegeben und bin ins Bett, am nächsten Morgen Konsole eingeschaltet <- Button A auf Remote gedrückt --> Remote gesynct, sowohl Remote #1 als auch Remote #2.
--> Meine Schlussfolgerung: Thermischer Defekt der Konsole !!
..oder mache ich was falsch ? bzw. habt ihr auch solche Probleme ?
Viele Grüße
Troop
Ich bin mir nicht sicher ob du mit "
Versuch beider Remotes zu syncen (Sync Knopf Remote drücken" gemeint hast, den Sync Button an der Wii Konsole
und an der WiiMote gleichzeitig zu drücken.
Bei mir war es so. Nach dem ersten Einschalten erkannte das System die beiliegende WiiMote sofort. Um die zweite WiiMote zu registrieren musste ich einmalig Sync an WiiMote und Wii betätigen. Seitdem klappt das.
Wenn ich jetzt zB. bei WiiSport die zweite Mote benutzen will, muss ich nur kurz den A Knopf drücken, und schon nimmt sie Kontakt auf.
Das Ganze verhält sich auch so, nachdem ich die Konsole vollständig vom Netz genommen habe. Jedenfalls bis jetzt...