Wii Wii Probleme Thread

troop schrieb:
Wiimote Syncen= Sync button Remote drücken - Sync button Console drücken - kurz gedrück lassen - beide Button loslassen --> Remote synct auf channel 1,2,3 oder 4

Dies funktioniert bei mir nicht, wie oben von mir beschrieben

Auch schon Strom-Stecker für eine Weile rausgezogen / Batterien?

So, hab mir heute nen Wifi Connector geholt.

Weis nicht obs schon gefragt wurde, aber was muss gemacht werden,
um den Fehlercode 52140 zu vermeiden?

Urgent help, please! :(

habs schon andere gefragt, aber keiner antwortete:
hast du den originalen nintendo USB connector, mit dem es nicht funktioniert?? hab ihn auf meinen wunschzettel geschrieben. wäre ja blöd, wenn selbst das original nintendo produkt nicht funktioniert. dann würde ich ihn vom Wunschzettel streichen :P

SilentSin schrieb:
habs schon andere gefragt, aber keiner antwortete:
hast du den originalen nintendo USB connector, mit dem es nicht funktioniert?? hab ihn auf meinen wunschzettel geschrieben. wäre ja blöd, wenn selbst das original nintendo produkt nicht funktioniert. dann würde ich ihn vom Wunschzettel streichen :P

jup, is der original connector.

laut nintendowifi.de is meine Firewall im weg... :oops:

Also bei mir funzt er 1A.

Wann kommt das Problem? Beim Wii Shop muss ich manchmal ein 2. Mal connecten, damit's klappt.

Motorbass schrieb:
Also bei mir funzt er 1A.

Wann kommt das Problem? Beim Wii Shop muss ich manchmal ein 2. Mal connecten, damit's klappt.

gleich ganz am anfang... wenn ich das internet überhaupt erst einstellen will.
macht er eine Testverbindung.... und dann .... FEHLER! ... :shakehead:

Hmmm, geht denn der Stick an sich und kann mit dem Internet verbinden?

Dann musst du noch in dem PC-Fenster Rechtsklick auf den Namen deiner Wii Konsole machen und die Verbindung erlauben...

Kannst du das Teil auch mit einem DS testen?

Link_mit_Bleistift schrieb:
So, hab mir heute nen Wifi Connector geholt.

Weis nicht obs schon gefragt wurde, aber was muss gemacht werden,
um den Fehlercode 52140 zu vermeiden?

Urgent help, please! :(

Einer hier im Thread hatte das selbe Problem und er meinte, man müsse es dann einschicken zu Nintendo :oops:

hab schon versucht... geht sowohl bei Wii als auch bei DS nicht.
Erkennen tut das Programm beide.
ich hab beiden den Zugriff gestattet.

Einer hier im Thread hatte das selbe Problem und er meinte, man müsse es dann einschicken zu Nintendo
!

also beim googlen hab ich n Forum gefunden, da hat einer der das gleiche Problem hatte folgendes rausgekriegt:

So, ich habe es geschafft die WII online zu bringen ohne das die Internetverbindung Scheibe spielt. Ich habe einfach die mitgelieferte Internet Software von Versatel runtergeschmissen und die Sache selber eingerichtet. Danach habe ich beim Verbindungstest die Firewall noch einmal abgeschaltet. Dann den Rechner neu gestartet und wie es aussieht, läuft jetzt alles stabil. Lag wohl laut unserem Systemadministrator bei mir auf Arbeit daran das die Versatel Software es nicht aktzeptiert hat, das 2 Verbindungen laufen.
Was heißt das genau? Bin nich so gut im PC rumjustieren.
Gibts keine Alternativen zum Firewall ausschalten?

Wie kann man eigentlich vom Wii eine Mail an eine normale gmx Mail Adresse schicken? Ich hab einen Eintrag im Adressbuch erzeugt aber wenn ich eine Nachricht schicken will ist der Eintrag grau hinterlegt. Wenn ich den Eintrag im Adressbuch direkt auswähle dann ist das Feld "Nachricht senden" ebenfalls grau und kann nicht ausgewählt werden.

Ich kann meine Miis auch nicht öffentlich machen, das Kästchen ist ebenfalls grau hinterlegt. Das ist aber wahrscheinlich normal, da ich keinen anderen Wii Besitzer in meiner Freundeliste stehen habe.

Die Online Verbindung funktioniert jedenfalls. Ich komme ohne Probleme in den Shop Kanal.

In der Anleitung hab ich nichts dazu gefunden.

Mischler schrieb:
Wie kann man eigentlich vom Wii eine Mail an eine normale gmx Mail Adresse schicken? Ich hab einen Eintrag im Adressbuch erzeugt aber wenn ich eine Nachricht schicken will ist der Eintrag grau hinterlegt. Wenn ich den Eintrag im Adressbuch direkt auswähle dann ist das Feld "Nachricht senden" ebenfalls grau und kann nicht ausgewählt werden.

Ich kann meine Miis auch nicht öffentlich machen, das Kästchen ist ebenfalls grau hinterlegt. Das ist aber wahrscheinlich normal, da ich keinen anderen Wii Besitzer in meiner Freundeliste stehen habe.

Die Online Verbindung funktioniert jedenfalls. Ich komme ohne Probleme in den Shop Kanal.

In der Anleitung hab ich nichts dazu gefunden.

Sobald du einen Kontakt mit e-Mail-Adresse hinzufügst wird diesem eine Mail geschickt. Wenn er auf diese antwortet, dann wird das ganze "freigeschaltet", dann kannst du also frei Nachrichten hin- und herschicken.

Blackvirus schrieb:
Sobald du einen Kontakt mit e-Mail-Adresse hinzufügst wird diesem eine Mail geschickt. Wenn er auf diese antwortet, dann wird das ganze "freigeschaltet", dann kannst du also frei Nachrichten hin- und herschicken.

Danke. Die Mail war natürlich in meinem Spam Filter.

Hallo erstmal.

Verfolge diese Seite schon lange Zeit und habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden. Wollte mit dem Kauf meines Wiis eigentlich noch warten, aber die Kommentare hier haben mich derart heiss darauf gemacht, dass ich nicht mehr wiederstehen konnte :blushed: :lol:

@Topic: Habe meinen Wii seit Freitag und er war das ganze Wochenende im Dauereinsatz. Hatte bisher noch keine Probleme, weder Hänger noch Probleme mit dem Wiimote. Bin 100% zufrieden mit dem Gerät und werde jetzt weiterzocken gehen :)

mfg

Hunti schrieb:
Hallo erstmal.

Verfolge diese Seite schon lange Zeit und habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden. Wollte mit dem Kauf meines Wiis eigentlich noch warten, aber die Kommentare hier haben mich derart heiss darauf gemacht, dass ich nicht mehr wiederstehen konnte :blushed: :lol:

@Topic: Habe meinen Wii seit Freitag und er war das ganze Wochenende im Dauereinsatz. Hatte bisher noch keine Probleme, weder Hänger noch Probleme mit dem Wiimote. Bin 100% zufrieden mit dem Gerät und werde jetzt weiterzocken gehen :)

mfg

Willkommen, willkommen bei Consolewars!

Auch cool: Mein Problen? Kein Problem! :D

Danke, werde mich hier sicher wohl fühlen :)

Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Es betrifft das blaue Licht des Wiis (ich weiß, wurde schun oft besprochen, aber habe auf diese Frage noch keine Antwort entdecken können). Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es nur leuchtet, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat, beim einschalten oder beim einlegen einer Disk. Mein Wii leuchtet nur beim einschalten. Sobald ich eine Disk einlege, tut sich lichttechnisch gar nichts. Unb man bekommt ja auch Nachrichten von WiiSports, wenn man einen neuen Rekord aufstellt, müsste das Licht dan auch leuchten?

Hoffe ich bekommen trotzdem eine Antwort, obwohl das Thema schon oft angesprochen wurde :blushed:

MfG

Blackvirus schrieb:
Das Licht leuchtet beim Eintreffen von Nachrichten leider nur, wenn dein Wii im Stand-By-Modus ist.

Wie lange dauert es denn bis der Wii die Nachricht erhält ? :-?
Habe mal dem Wii Spaßeshalber eine Nachricht geschickt vor paar minuten, aber er leuchtet bzw blinkt nicht.

Zurück
Top Bottom