TheCandyMan666
L15: Wise
Nicht gedrückt halten.
Auf der Konsole kurz drücken und dann auf der Wiimote kurz drücken.
Auf der Konsole kurz drücken und dann auf der Wiimote kurz drücken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:So, ich hab ein Problem mit der fernbedienung. Sie reagiert komischerweise nicht mehr mit der Konsole, soll heißen wenn ich etwas drücke leuchten nur alle 4 blauen Lämpchen auf aber auf dem Bildschirm tut ich nichts. Hab auch schon versucht, die Fernbedienung neu zu kalibrieren (die 2 roten Knöpfe jeweils am SD-Schacht der Konsole und im Batteriefach der fernbedienung gemeinsam drücken). hab das jetzt ne Weile gedrückt gehalten ohne Erfolg. Eben gerade nicht und vor ner Stunde auch nicht. Ich bn ehrlich gesagt ein bischen ratlos.
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?
TheCandyMan666 schrieb:Ich schreibs einfach mal hier rein.
Erstmal für alle die bei Rayman das Problem bei Hasen haben "Rhythmus im Blut" haben, einfach Wii auf 60Hz stellen dann gehts!
So nun zu meiner Frage, laut dem Aufkleber auf meinem TV is meiner nur 50Hz tauglich, wenn ich auf 60Hz umschalte merk ich auch null Unterschiede, trotzdem würde es mich mal interessieren ob das nun schädlich für den TV sein kann?
Das hat nichts mit dem Fernsehbild zu tun!Leon schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Ich schreibs einfach mal hier rein.
Erstmal für alle die bei Rayman das Problem bei Hasen haben "Rhythmus im Blut" haben, einfach Wii auf 60Hz stellen dann gehts!
So nun zu meiner Frage, laut dem Aufkleber auf meinem TV is meiner nur 50Hz tauglich, wenn ich auf 60Hz umschalte merk ich auch null Unterschiede, trotzdem würde es mich mal interessieren ob das nun schädlich für den TV sein kann?
Nein, ist es nicht. Auf den meisten 60 Hertz Fähigen TVs steht 50 drauf, keine Ahnung wieso. Ist auf meinem auch so.
test schrieb:Das hat nichts mit dem Fernsehbild zu tun!Leon schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Ich schreibs einfach mal hier rein.
Nein, ist es nicht. Auf den meisten 60 Hertz Fähigen TVs steht 50 drauf, keine Ahnung wieso. Ist auf meinem auch so.
is ja die frage wo das steht...test schrieb:Kann nicht sein, ist so. Das hat was mit dem Strom zu tun. Wir haben hier bei uns 230V (Nennspannung) und 50Hz (Frequenz).
Ich bin mir sicher er meint den Aufkleber hinten aufm Fernseher. Ich hab keinen Fernseher gesehen der vorne einen 50Hz "Feature-Hinweis" hatte. Wär ja auch Schwachsinn weil das jeder Fernseher kann.Pfanne schrieb:is ja die frage wo das steht...test schrieb:Kann nicht sein, ist so. Das hat was mit dem Strom zu tun. Wir haben hier bei uns 230V (Nennspannung) und 50Hz (Frequenz).
und die frage ist, worum es geht... ist es nun bildfrequenz oder stromfrequenz...
Die Option 50Hz oder 60Hz, die es bei vielen Gamecube-Spielen gab (Wii weiß ich nicht) hat mit der Bildfrequenz zu tun. Bei Mario Kart DD konnte man wunderbar erkennen, dass die Zeit bei 50Hz langsamer lief. Das gesamte Spiel lief langsamer!TheCandyMan666 schrieb:Jo, is hinten und is wohl wirklich die Stromfrequenz ^^
Hätte ich auch mal dran denken können Naja egal, danke.
VincentVega84 schrieb:Hallo zusammen,
hab das hier mal in den Problem-Thread gepackt, wobei es bis jetzt noch keins ist und meiner Meinung nach auch hoffentlich nicht wird
Wollte nur mal eure Meinung hören ob der japanische USB LAN-Adapter (nein...nicht der wifi usb connector) mit unserer europäischen Wii funktionieren wird.
Da man mittlerweile schon mit nicht originalen LAN-Adaptern eine Verbindung hinbekommen hat (das Kinamax-Teil, stand hier irgendwo) und ich mir nicht vorstellen kann, das BigN bei etwas derartig banalem eine Region-Codierung vornimmt und andere Treiber ins System integriert, hab ich mir das Teil einfach mal bestellt.
Ist ja im Endeffekt nur popelige Lan+USB Technik
Und es kostet als Import weniger als die deutsche Ausführung, die erst Ende März erscheinen soll...also probier ich mein Glück mal
Einzeller schrieb:Die Option 50Hz oder 60Hz, die es bei vielen Gamecube-Spielen gab (Wii weiß ich nicht) hat mit der Bildfrequenz zu tun. Bei Mario Kart DD konnte man wunderbar erkennen, dass die Zeit bei 50Hz langsamer lief. Das gesamte Spiel lief langsamer!TheCandyMan666 schrieb:Jo, is hinten und is wohl wirklich die Stromfrequenz ^^
Hätte ich auch mal dran denken können Naja egal, danke.
Ihr müsst in euren TV-Anleitungen nachsehen, ob euer TV die Option Pal60 beherrscht. Wenn ja, dann habt ihr keine Bildprobleme. Unterstützt es euer TV nicht, dann macht sich das durch Flimmern, fehlende Farben oder extreme Streifenbildung bemerkbar.
So oder so: Man kann auf jeden Fall nichts kaputt machen ;-)
alexandra schrieb:Weiß jemand, ab welcher Temperatur, sich der Lüfter in Bewegung setzt?