Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drück auf die "home" taste, dann unten auf Wimote-Einstellungen. dann gibts unten en panel, das heißt glaub ich "konfigurieren" oder so, kaAriesT schrieb:Ich habe 2 Remotes. Letzt habe ich sie synchronisiert und auf einmal war die Ersatzremote von WiiPlay Nr. 1 und der "normale" Nr.2
Wie kann ich einstellen, dass sich das wieder umdreht?
Also Wii-Remote auf 1 und Play-Remote auf 2....
MuhMuh schrieb:Der Lautsprecher meiner Wiimote ist im Arsch... Es kommt regelmäßig vor, dass ein Sound nicht kommt, oder er mit unangenehmen knacksen in Stücken kommt. :cry4: :cry3:
gt231 schrieb:MuhMuh schrieb:Der Lautsprecher meiner Wiimote ist im Arsch... Es kommt regelmäßig vor, dass ein Sound nicht kommt, oder er mit unangenehmen knacksen in Stücken kommt. :cry4: :cry3:
liegt nicht am controller. das ist normal, dass es gelegentlich mal zu kleinen aussätzern oder knacksen kommen kann. wird in einem firmware update sicher noch behoben.
wie gesagt, war beim baseball. er war dran mit werfen. ihm ist wohl die wiimote aus der hand gerutscht und weil er so viel schwung hatte ist die schnur gerissen und die wiimote auf den boden geknalltfulgore schrieb:Lass mich raten dein Freund war zu der Zeit besoffen
aber jetzt im ernst wie schafft Ihr das - Ich würde mir wahrscheinlich eher die Schulter auskugeln bevor die schnur reisst
Shenmue_3 schrieb:Ich habe bis jetzt noch kein einziges Problem mit dem Wii gehabt.
Tut mir leid das ihr sooviele probleme habt :cry: :cry: :cry:
gt231 schrieb:MuhMuh schrieb:Der Lautsprecher meiner Wiimote ist im Arsch... Es kommt regelmäßig vor, dass ein Sound nicht kommt, oder er mit unangenehmen knacksen in Stücken kommt. :cry4: :cry3:
liegt nicht am controller. das ist normal, dass es gelegentlich mal zu kleinen aussätzern oder knacksen kommen kann. wird in einem firmware update sicher noch behoben.