Wii Wii Probleme Thread

Opi schrieb:
öhm du solltest die batterie immer rausnehmen aus dem remote wenn du fertig mit zocken bist.. das gerät ist eigentlich aus verbraucht aber trotzdem strom, zwar nich viel aber immerhin ^^

Aso? Wusst ich nichtmal. Dachte immer der wäre komplett ausgeschaltet, bis man dann einen Knopf drückt. Danke für den Tipp.

eLmo schrieb:
irgendwie macht mir das angst, dass der wii probleme thread jetzt schon 20 seiten lang ist ...

Wenn man genau liest, dann merkt man, dass fast alles nur belanglose Probleme sind ^^

"*heul*, mein blaues Licht leuchtet nicht beim Controller"

"Wie kann ich meinen Controller wieder beim Wii anmelden"

"Wann leuchtet eigentlich die blaue Leuchte beim Wii? :oops:"

;)

eLmo schrieb:
irgendwie macht mir das angst, dass der wii probleme thread jetzt schon 20 seiten lang ist ...

Erstmal ist es viel sinnloses und viel gespamme^^ Dann ist es noch so,das viels wegem dem Online gehen ging,scheiß usb-Connector xD (dabei war meine Firewall schuld) :lol:

Wir mussten gerade doch nur was klären :angel2:

Mein einzigstes Problem war mal,von einem in den anderen Channel zu kommen,hat 10 Sekunden gedauert^^

bei mir hat sich die Wii erst einmal aufgehangen :lol: Ihr wisst was ich meine, das was man von Windows so gut kennt :-)

Es reichte aber (wie beim Computer) 5 Sekunden lang den Power-Knopf gedrückt zu halten (bis die LED rot ist) und danach einfach wieder einschalten.

Da stellt sich die Frage ob in diesem Zustand überhaupt noch eine Verbindung zum Internet herscht. Wahrscheinlich ist es aber wohl so:
ROT: Wii im Standby
ORANGE: Wii im Standby mit aktiviertem Netzwerkprotokoll
GRÜN: Wii eingeschaltet

Mein Wii ist heute mehrfach im Shop Channel stecken geblieben.

Es hat keine Taste mehr funktioniert, auch der Schalter direkt am Wii selber nur teilweise... man konnte da nicht in Stand-By schalten, sondern nur komplett aus!

Sardello schrieb:
ROT: Wii im Standby
ORANGE: Wii im Standby mit aktiviertem Netzwerkprotokoll
GRÜN: Wii eingeschaltet

jup das denk ich auch ;) versteh zwar nich wieso die verbindung zum inet nich da is wenn man sie dann wieder anmacht aber ok 0o ... wo hat se sich bei dir aufgehangen? is mir auch scho öfters passiert zB bei Bowling oder wenn ich bei nemm spiel auf die home-taste drück um zurück zu gehn ins menü ( bisher nur bei Wii Play ) ... vllt war ich da aber auch zu schnell beim drücken wobei es eigentlich nix ausmachen dürfte ^^ ;)

Hab ein Problem mit meinem USB Wifi Connector :(

Immer wenn ich das Ding an meinen PC steck und gleichzeitig mit dem PC online bin, geht mein Internet nach ca. 1-2 Stunden aus, einfach so, wenn ich den USB Wifi Connector vom PC trenne, dann läuft wieder alles problemlos, zur Info: Ich hab ein USB DSL Modem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :cry:

Mein Wii hängt jetzt schon seit heute früh um 7 im Update. Was kann ich machen? :cry:

MuhMuh schrieb:
Mein Wii hängt jetzt schon seit heute früh um 7 im Update. Was kann ich machen? :cry:
Dann hat sich dein wii wohl aufgehänt... Ich weiss jetzt nicht was man da genau machen kann, aber ich denke nicht dass sich da noch was tut wenn es seit morgens um sieben an ist...
Einfach ausschalten könnte zu Problemen führen, da es ja nen Firmwareupdate ist oder zumindest was an der Firmware geändert wird.
Bei mir ging das Update ziehmlich schnell, 5 minuten höchstens.

Vielleicht die Internetverbindung zum Wii kappen :-?
Ist nur eine Idee, vielleicht bricht das Update dann automatisch ab und du kannst es nochmal starten.

Horny2k6 schrieb:
Vielleicht die Internetverbindung zum Wii kappen :-?
Ist nur eine Idee, vielleicht bricht das Update dann automatisch ab und du kannst es nochmal starten.

Naja, ich denke eher dass das schon abgeschmiert ist weil der die Verbindung nicht halten konnte. Denk ich zumindest, und daher wird das wohl auch nicht viel bringen. Ich denke auch dass wenn man wirklich was machen könnte die Wii einem die Möglichkeit bieten würde abzubrechen. Ist sicher abgeschmiert.

Dark_Link schrieb:
MuhMuh schrieb:
Dann hat sich dein wii wohl aufgehänt... Ich weiss jetzt nicht was man da genau machen kann, aber ich denke nicht dass sich da noch was tut wenn es seit morgens um sieben an ist...
Einfach ausschalten könnte zu Problemen führen, da es ja nen Firmwareupdate ist oder zumindest was an der Firmware geändert wird.
Bei mir ging das Update ziehmlich schnell, 5 minuten höchstens.
Hab ich gemacht und dann ging das Update. Dankeschön. :love7:

weil nicht alle WLAN´s so stabil laufen läuft ja auch erst der Download und danach erst das Update!
Ist also wahrscheinlich beim Download abgeschmiert.

ich musste heute bei meinem wii den stecker rausziehen weil gar nichts mehr gegangen ist(wärend der Verbindungsüberprüfung vor dem Update).
Egal, danach ist alles wieder gut gelaufen :)

Habe mit der Wii an sich nur ein Problem:

Ich nutze das RGB-Kabel, und wenn ich Wii Conect 24 im Standybymodus laufen lasse, dann bekomme ich das normale Fernsehbild nicht zurück, wenn ich die Konsole in den Standyby schicke. Ich schleife das Signal noch durch einen DVBT, aber daran scheint es nicht zu liegen. Ein Freund betreibt die Konsole direkt am Fernseher auch über RGB und hat das gleiche Problem.

Wir bekommen das normale Fernsehbild nur zurück, wenn wir Wii Conect 24 im Standyby ausschalten.

Zurück
Top Bottom