Wii Wii Probleme Thread

ich hab auch mal ne frage: man kann ja bei den miis einen ersteller angeben, und beim nächsten mii muss man den ersteller nicht manuell eingeben, sondern kann ihn aus einer liste auswählen
wie kann man da einen ersteller aus der liste löschen? :-?

hi, habe da mal ne Frage.
Es ist so, wenn ich WiiConnect24 an habe und die Konsole auf StandBy steht, ist sie wärmer als wenn sie läuft oder im Standbymodus ohne WiiConnect ist.
Das macht mir ehrlich gesagt etwas sorgen, oder ist das etwa normal?
Ist eure Konsole auch wärmer als wenn man spielt oder StandBy ohne WiiConnect?

emse88 schrieb:
Es ist so, wenn ich WiiConnect24 an habe und die Konsole auf StandBy steht, ist sie wärmer als wenn sie läuft oder im Standbymodus ohne WiiConnect ist.
ist normal, dass sie heißer wird, denn der lüfter läuft beim spielen ja, aber beim connect 24 nicht
und beim normalen standby läuft der wii ja praktisch nicht, da werden keine daten übertragen, etc., also wird da auch kaum wärme produziert
ist btw ein bisschen bedenklich, dass der wii so warm wird, ich lass wii c24 einfach nicht an über nacht :-)
aus 2 gründen:
1) wärme
2) ich hab nicht unbegrenzt internet

baghead schrieb:
emse88 schrieb:
ist normal, dass sie heißer wird, denn der lüfter läuft beim spielen ja, aber beim connect 24 nicht
und beim normalen standby läuft der wii ja praktisch nicht, da werden keine daten übertragen, etc., also wird da auch kaum wärme produziert
ist btw ein bisschen bedenklich, dass der wii so warm wird, ich lass wii c24 einfach nicht an über nacht :-)
aus 2 gründen:
1) wärme
2) ich hab nicht unbegrenzt internet

gut, wenn es normal ist, dann brauche ich mir keine sorgen zu machen, nur es ist halt nicht üblich und da hat man immer die Sorge, dass da irgendwas defekt ist ;) Auf jeden Fall danke für die Antwort

Habe folgendes Problem:

Ich habe heute meine Wii-Konsole per WLAN am Internet angeschlossen. Die Verbindung konnte hergestellt werden und auch das System-Update wurde durchgeführt. Wenn ich mich aber mit dem WiiConnect 24 Service verbinden lassen will, um den Vereinbarungen zuzustimmen, erscheint die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Fehlercode 51330".

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

Ich hab ein ähnliches PRoblem:
Mein wii ist über den USB connector verbunden und hat aber die verbindung zu diesem verloren....
AUsschalten will ich die Konsole nicht .....
Was soll ich denn machen?
EInfach die beiden näher zusammenbringen und hoffen er findet wieder anschluss?

MovieManiac schrieb:
Habe folgendes Problem:

Ich habe heute meine Wii-Konsole per WLAN am Internet angeschlossen. Die Verbindung konnte hergestellt werden und auch das System-Update wurde durchgeführt. Wenn ich mich aber mit dem WiiConnect 24 Service verbinden lassen will, um den Vereinbarungen zuzustimmen, erscheint die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Fehlercode 51330".

Das Problem hatte ich auch. Das liegt an meinem Router, der irgend eine Macke hat (wird bald ausgetauscht). Auf jeden Fall habe ich den Verbindungsversuch öfters wiederholt und irgendwann ging es.

MovieManiac schrieb:
Habe folgendes Problem:

ui ein newbie der endlich mal in den richtigen thread postet :goodwork:
hätte nicht gedacht, dass ich das noch auf cw erleben darf :-) ;-)
zu deinem problem: welchen router hast du denn?
kannst du mit deinem DS denn online spielen (falls du einen DS hast)?
und ist dein router auf der offiziellen kompatibilitätsliste von nintendo?

Versuch mal im Router den Kanal zu wechseln von 11 zu 1 oder andersrum.
Bei mir hat auch geholfen den Pc mal auszuschalten und router neustarten, dann den wii gestartet und alles hat geklappt.
danach hab ich dann pc wieder angeschaltet und ihm wurde ne andere ip zugewiesen, da lag nämlich wohl mein problem.

baghead schrieb:
MovieManiac schrieb:
Habe folgendes Problem:

Mit dem DS hab ichs noch nie versucht. Mein Router ist das Modell DI-624+ von D-Link. Wo gibt es diese Liste zu sehen?

MovieManiac schrieb:
baghead schrieb:
MovieManiac schrieb:
Habe folgendes Problem:

Mit dem DS hab ichs noch nie versucht. Mein Router ist das Modell DI-624+ von D-Link. Wo gibt es diese Liste zu sehen?

Stell mal den Port von deinem Router auf Port 1 oder 11... Vielleicht hilft's ja schon. Und schau' auch, dass du die Verschlüsselung deines Routers auf WEP oder niedriger hast und den richtigen Key eingegeben hast. Wobei eigentlich komisch, wenn eines der letzten Punkte ne Fehlerquelle ist, dann hätte es beim Update nicht funktionieren dürfen... Naja, versuch' das mit den Channels auf jeden Fall trotzdem mal.

des0lar schrieb:
Ich hab ein ähnliches PRoblem:
Mein wii ist über den USB connector verbunden und hat aber die verbindung zu diesem verloren....
AUsschalten will ich die Konsole nicht .....
Was soll ich denn machen?
EInfach die beiden näher zusammenbringen und hoffen er findet wieder anschluss?

Ganz genau dasselbe Problem habe ich im Moment auch.
Internet war die ganze Zeit etwas wackelig (ging nicht) Nun habe ich angefangen den Wetterkanal runterzuladen. In der Mitte ging die I-Net-Verbindung verloren und damit auch die Verbindung zum USB-Dongle. Nun steht der Balken auf ca 40% und der Wii verbindet nur noch zum USB-Dongle, wenn ich das WFC-Programm schließe und wieder öffne. Dann steht aber kein Balken in der Verbindungsanzeige, der Download geht nicht weiter und der Benutzer wird wieder disconnected.

Was hast du getan?

edit: naja, hab jetzt doch ausgeschaltet (Power gedrückt gelassen). Und nun hat's beim 2. Versuch schon ganz fix fertiggeladen.

nun also auch ich :neutral:

hab mal ein neues Problem hier anzubringen... Mein Sound ist weg! Wii-Mote macht noch alles in feinster Weise, aber vom Wii wird nichts mehr an den Fernseher gesendet. Hatte das innerhalb der letzten 1,5 Wochen schon 2mal, und ich konnte es durch "alle Stecker raus - alle Stecker wieder rein" lösen. Doch dieses mal ist es hartnäckig. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt oder davon gehört/gelesen. Denn auch wenn es jetzt irgendwann wieder funktionieren sollte - das nächste Mal kommt bestimmt!

RacingPotatoe schrieb:
nun also auch ich :neutral:

hab mal ein neues Problem hier anzubringen... Mein Sound ist weg! Wii-Mote macht noch alles in feinster Weise, aber vom Wii wird nichts mehr an den Fernseher gesendet. Hatte das innerhalb der letzten 1,5 Wochen schon 2mal, und ich konnte es durch "alle Stecker raus - alle Stecker wieder rein" lösen. Doch dieses mal ist es hartnäckig. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt oder davon gehört/gelesen. Denn auch wenn es jetzt irgendwann wieder funktionieren sollte - das nächste Mal kommt bestimmt!

Mhhh glaub nicht das Die Wii "kaputt" ist ,denk eher mal das kabel !
Höhrt sich sehr nach en Kontaktproblem an.
Beste ist du besorgst dir mal von ein freund (der auch ein Wii hat)
das kabel und testest dann nochmal :)

SilentSin schrieb:
werd mir morgen nochma wii play kaufen, nachdem mein 1. controller kaputt gegangen ist ( nem freund ist die schnur gerissen bei baseball und wiimote auf die fliesen geknallt )
zum glück kauft mir en kumpel dann das spiel ab (ich habs ja schon), so dass es nicht ganz so teuer ist. trotzdem, die 30€ hät ich besser versoffen... :rolleyes:
werd jetzt bei allen meiner wiimotes die schnur mit kabelbindern befestigen, sicher ist sicher.
cool, meiner vater hats hingekriegt, dass sie ihm bei MM das Geld für die kaputt gegangene Remote geben. Respekt an MM!!!! :o ich hätts gar nicht erwartet. mein vater meinte, dass der typ vom MM zu ihm meinte, dass Nintendo ihnen gesagt hätte, dass sie nicht für kaputt gegangene Wiimotes gerade stehen würden. Aber dass MM das trotzdem umtauscht, damit der Kunde zufrieden ist.
Obs jetzt blabla von MM war oder ob sie wirklich die kosten übernehmen, weiss ich nicht. auf jeden fall hab ich jetzt keine 40€ verlust :)

ich brauche hilfe und zwar jesdes mal wenn bei diesem wii-ordner
mit diesen heutigen Ereignisse und so rein geh und dort vile dateien
sind oder wenn ich eine Notiz schreibe stürzt Wii ab
und dann steht da:

SYSTEMDATEIEN SIND FEHLERHAFT

Soll ich wii jez zurück zum Händler bringen oda direkt an
Nintendo
und wie lange würde das dauern bis ich wii zurückkriege

Haste schonmal versucht in den Systemeinstellungen die "Wii-Console initialisieren" zu lassen? Dann werden alle hinzugefügten Kanäle und Speicherdaten gelöscht.

Painless schrieb:
ich brauche hilfe und zwar jesdes mal wenn bei diesem wii-ordner
mit diesen heutigen Ereignisse und so rein geh und dort vile dateien
sind oder wenn ich eine Notiz schreibe stürzt Wii ab
und dann steht da:

SYSTEMDATEIEN SIND FEHLERHAFT

Soll ich wii jez zurück zum Händler bringen oda direkt an
Nintendo
und wie lange würde das dauern bis ich wii zurückkriege

Wenn du noch kein Firmware-Update draufhast wurd ich mir erst mal das ziehen und dann schauen obs wieder funtzt !
Sonst würd ich umtauschen :)

Horny2k6 schrieb:
Haste schonmal versucht in den Systemeinstellungen die "Wii-Console initialisieren" zu lassen? Dann werden alle hinzugefügten Kanäle und Speicherdaten gelöscht.
ein bisschn spät ich will nicht
Zelda und die Rekorde bei wii sports löschen
gibts keine andere Möglichkeit

kann man wii speicherdaen auf ner gcmemorycard speichern

Zurück
Top Bottom