hallo Leute
also ich hab mit mein Wii ein richtiges Problem wo ich gespannt bin ob ich nur ne Defekte erwischt hab oder da wirklich was nich in Ordnung ist!!
Hab die letzten Tage mit Kumpels Mario Party6, Mario Kart, Soccer und Wario Ware gezockt und mei Wii ist so 8-10 mal komplett abgestürzt!!!
Also so richtig, das rote Licht am Wii war weg und hald komplett tot!
Dann muss ich den Netzstecker ziehen und ne Minute warten dann gehts wieder und alles is normal...was gespielt wurde kann man natürlich vergessen...ging auf ein Schlag und dann kann man freilich nix speichern :cry:
bei Mario Party wars schon in der 2. Runde vorbei...bei den Andern weiss ich nich mehr...
War natürlich geschockt und hoffte (und hoffe) dass der Wii selber da nix abbekommt!
Zelda geht nach wie vor auch stundenlang ohne irgendein Problem und auch Play/Sports... bis auf einmal... und da war mir das Problem klar!!
Habs mir schon länger gedacht...jdf. war auch bei Zelda auf einmal das Bild schwarz und was war wohl das Problem??
Es waren 4 Cube-Controller angesteckt! (2xWaveBird/2xnormal). hab sie gleich ausgesteckt und jetz is nix mehr!
Auch soccer zu 2. und WarioWare zu 3. gabs keine Probleme, hab auch ma FireEmblem laufen lassen und nix war, eben nur wenn
4 CubeController drann waren
Irgendwie pakt der das net..
Was soll das? hab noch nix derartiges gehört, währ aber richtig scheisse weils noch etliche Cube MP-Games gibt die ich noch länger am Wii zocken wollt! drum hoff ich auch (auch für Nintendo) dass ich eben nur "die Falsche" erwischt hab, die kann ich dann ja irgendwann umtauschen :cry:
Wer kann soll das mal ausprobieren! oder kennt wer das Problem?!
noch was:
musste gestern wieder meine kleine Lichterkette umhängen, die ging auch am TV vorbei und eben auch an der Sensorbar...nach ner Stunde Zelda fing der Pointer (beim Bogen) voll an zu zucken und war unkontrollierbar! nach ausschalten der Lichterkette gings sofort wieder
Aber ich lieb mein Wii trotzdem noch