Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benny schrieb:Ich habe einen Tipp im Gulliforum bekommen:
Nintendo hat gemeint, dass es ein Problem mit dem WLAN Kanal 6 gibt. Empfohlen werden die Kanäle 1 und 11.
Ich habe es ausprobiert und seitdem ist die Netzverbindung und der Browser pfeilschnell und bombensicher.
Probierts mal aus
Gruß
Benny
Benny schrieb:Und das Passwort und es klappt dennoch nicht.Draygon schrieb:Wenn ihr die Email Addresse eingebt, nur Kleinbuchstaben verwenden
Und E-Mailadressen sind standardmäßig klein zu schreiben
Kanal 6 ist der Standardkanal, der wohl bei (fast) jedem Router eingestellt ist.bauchladen schrieb:Nu rat mal auf welchen Kanal meine FritzBox standardmäßig geeicht ist..... 6. werd gleich mal auf 11 umstellen.
Aber schön, wenn ich dir damit helfen konnte. Mir wurde damit auch (sehr) geholfen ^^
sebbbbe schrieb:Hi ich hab ein großes Problem und ic hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also das Problem ist, dass der Wii meinen Router nicht findet. Ich habe eine Fritzbox 3070. Der Router ist vielleicht 10 Meter weit weg aber ich hab meinen Wii schon auf 2 Meter Entfernung zum Router gelegt aber er findet ihn einfach nich, wenn ich Access Point suchen mache. Dafür findet er jede Menge Router von über, neben und unter mir ( wohne in einem mehrstöckigen Wohnhaus). Wieso findet der Wii den Router net?
Seeti schrieb:wenn man sich nen neuen Wii holt???? Wie bekomm ich da meine gekaufte Software rüber?