Da mein alter Fernseher vor paar Tagen seinen Geist aufgegeben hat, hab ich mir heute einen neuen gekauft. Aber keinen Röhren TV, sondern nen HDTV und hab sofort Probleme.
Toshiba 27 WL 65 G 27 Zoll:
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_0_id3_121_id4_1.aspx
Hab ihn sofort angeschlossen und bin nicht wirklich begeistert, die TV Programme sind verschwommen und es flimmert auch mehr, als auf meinem altem Fernseher? Sollte es aber nicht, hab doch nen HDTV gekauft, oder? Brauch ich etwa noch was?
Aber mein größtes Problem sind PS2 und Wii.
Hab beide Konsolen angeschlossen und wollte testen, wie es darauf aussieht. PS2 hab ich mit Kingdom Hearts 2 gestartet und wieder ne Enttäuschung. Es gibt jetzt Treppchen an den Kanten, die ich vorher nicht hatte und es ist auch leicht verschwommen.
Dann Wii angeschaltet und erst mal nen Schock bekommen, das sieht so übel aus, Menü flimmert extrem, alles sehr unscharf, konnte ich mir nicht lange ansehen. Nun Zelda rein mit der Hoffung, bei Wii Spielen siehts trotzdem gut aus, nichts da, Zelda sieht genau so grottig aus, wie das Wii Menü.
Muss ich mir jetzt noch welche Kabel kaufen oder liegt es doch am HDTV? Ich weiß es nicht, aber ich bin derzeit sehr enttäuscht, alles wirkt hässlicher als noch an meinem alten Röhren-TV.
Bitte helft mir.