Wii Wii Probleme Thread

so hab auch ne frage. ich komme mit meinem wii nicht ins internet. er/sie findet meinen acces point zwar aber wenn ich dnan mein WEP passwort eingeben soll(welches ich auch tue) und diesen test mache kommt nach ca ner min ne fehlermeldung das was mit den internet einstellungen nicht stimmt. ich weiß aba nich was da meiner meinung nach alles richtig ist.
help

das problem hatte ich auch.
was bei mir geholfen hat war, den WLAN Kanal bei deinem Router auf 1 zu stellen. Standardgemäß ist dieser bei vielen Routern auf 6 eingestellt.

Das Problem, das ich noch habe ist, dass ich nicht in den Shop reinkomme. Er sagt, ich soll warten bis die verbindung hergestellt wurde und nichts passiert mehr. Er lädt und lädt und lädt. Hilft nurnoch neu einschalten.

Liegts an Serverüberlastung oder an mir?

mfg

gameron schrieb:
das problem hatte ich auch.
was bei mir geholfen hat war, den WLAN Kanal bei deinem Router auf 1 zu stellen. Standardgemäß ist dieser bei vielen Routern auf 6 eingestellt.

Das Problem, das ich noch habe ist, dass ich nicht in den Shop reinkomme. Er sagt, ich soll warten bis die verbindung hergestellt wurde und nichts passiert mehr. Er lädt und lädt und lädt. Hilft nurnoch neu einschalten.

Liegts an Serverüberlastung oder an mir?

mfg
klasse danke! das hat sofort geholfen :goodwork:

mhh, heute nach einer 4h Zelda session hat mein Wii meine Wiimote nicht mehr erkannt. konnte auch nicht syncen, habe dann den Wii vom strom entfernt und nochmal versucht. ging problemlos, komisch :neutral:

solid2snake schrieb:
mhh, heute nach einer 4h Zelda session hat mein Wii meine Wiimote nicht mehr erkannt. konnte auch nicht syncen, habe dann den Wii vom strom entfernt und nochmal versucht. ging problemlos, komisch :neutral:

Reicht auch wenn du den "Aus" Knopf auf der Konsole gedrückt hälst, so das das Lichtchen rot wird und dann wieder anmachst. Tut der Konsole sicher besser als Stecker ziehen und hat bei mir nu auch schon 2 mal geholfen :)

Das gleiche Problem hatte ich acuh schon zwei-dreimal.
Ich hab den Wii angeschaltet und wollte über die Wii Remote weiter bedienen.....
Das einzige was passierte war,dass die blauen LED der Remote für ein paar Sekündchen aufblinkten und danach erloschen.......ich startete den Wii neu und alles war wie gehabt........?????

Benny schrieb:
Schau mal nach, ob die Batterien leer sind.
Ansonsten könnte vielleicht was die Verbindung von Remote und Wii gestört haben.

Bei uns scheint definitiv die Verbindung nicht zu funktionieren. Beides funktioniert einzeln. Haben auch schon alles ausprobiert.

Habt ihr noch ne Lösung???

ich hab auch ein problem mit der verbindung zum internet!
immer wenn ich meinen wii verbinden will kommt eine fehlermeldung!
ich hab auch schon einige dinge versucht(auf kanal 1 umstellen usw.)!
aber es kommt immer noch die meldung : Fehlercode 52030 und Es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden!
HELP pls

ich würchte mein Wii ist defekt. es erscheint unten auf dem Bildschirm ein streifen und das bild ist verschommen.

Messi schrieb:
ich hab auch ein problem mit der verbindung zum internet!
immer wenn ich meinen wii verbinden will kommt eine fehlermeldung!
ich hab auch schon einige dinge versucht(auf kanal 1 umstellen usw.)!
aber es kommt immer noch die meldung : Fehlercode 52030 und Es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden!
HELP pls

kann mir denn jemand helfen???
hat jemad ein ähnliches problem, das er gelöst hat???

So naja da mein Fehler hier ja anscheinend nicht bekannt ist werde ich die Wii wohl demnächst umtauschen (sobald neue da sind...).

Bis dahin werd ich aber weiter TP zocken. Könnte mir jemand erklären wie/ob man den Speicherstand auf eine SD-Karte speichern kann?

Danke

Meine Wii fägt an, dass update zu laden. Nach einer weile hört aber die Internetverbindung auf zu arbeiten (sieht man am Wlan Modem) und die Wii macht nichts mehr. Kann mir jemand sagen, wass man machen kann um das 2te update zu laden?? mich nervt das ständige von vorne anfangen. Nintendo selbst weiß auch nicht warum es nicht geht.

das mit der verbindung und so ist alles gut! nur es bricht durchgehen immer an einer stelle ab und macht nicht mehr weiter. Mein PC läuft durchgehend mit der Verbindug und mein Wlan-Modem steht jetzt direct neben der Wii. Nintendo selbst meint, dass der Server überlastet wäre. aber das kann doch nicht 24 stunden der fall sein.

Hallo,
mir ist es schon ein paar mal passiert das mein Wii-Remote die Verbindung zur Konsolle verloren hat (es ist kein normales Abmelden, ich hatte dann versucht das ganze neu zu sync. usw. nach einiger Zeit ging dann alles wieder von selbst)
Ich würde gern mal wissen ob es sich um ein Fehler an der Wii-Remote handelt oder ob es ein Fehler von der Konsole selbst ist.
Kann das ganze auch ein Softwarefehler sein?
Ändert ein update etwas an dem "Zustand"

Heute endlich wieder das PW herausgefunden mit dem ich auf meinen W-Lan Router komme um dort ein paar Einstellungen zu ändern... Doch auch nach geänderten Einstellungen bekomme ich diesen Fehlercode:

Fehlercode: 51330

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte überprüfe die Einstellungen der Verbindungen in den Internet-Einstellungen.

Einstellungen im W-Lan Router:

Access Point: aktiviert
SSID: eingestellt
Kanal steht auf 1
64bit WEP Verschlüsselung (10 Zeichen)
Identifizierungstyp: Offen
WEP Wireless-Sicherheit: aktiviert

Meine beiden PCs hängen per Kabel an diesem Router. Das einzige Gerät das die Wireless Verbindung nutzen soll ist also meine Wii, andere Geräte hängen nicht am W-LAN.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Den W-LAN Router hat meine Wii gefunden, nur ne Verbindung bekommt sie nicht. :(

Zurück
Top Bottom