Wii Wii Party

coole sache :goodwork:
Freue mich schon drauf, was uns dort erwartet ;)

Mario Party ist toll und ich warte schon sehnsuechtig nach MP9 und wenn es WiiParty ist, welches so gut wie WSR und Co. wird, gerne her damit.

Hoffe auf Online Unterstuetzung, evtl. das Board und WM+ :)

Und viele Bretter bitte :aargh:

PS:
einige haben echt einen an der Klatsche, wenn sie wegen so einem Titel gleich von schlechter PK bei E3 labern oder meinen das es shit wird. :rofl3: aber jedem das Seine.

Das ist im Grunde Mario Party. Halt nur ohne Mario :kruemel:

Das stimmt allerdings wirklich. Nicht mal Casual-Games können die 3rds gut nachmachen xD OK, bis auf ein paar Ausnahmen ;)

also ich freue mich auf ein party-spiel! wir wollten letztens in der arbeit zocken und mir ist kein einziges spiel außer mario party eingefallen, dass für mehrere personen geeignet ist.. deshalb gibts mit wii party wohl doch mal wieder nen wii abend :-D

So, Factsheet, Werbebilder und Screenshots, sponsored, wieder bei mir von Nintendo. :)
rvlwiiparty01ssls01e3.png

rvlwiiparty02ssls02e3.png

rvlwiiparty03ssls03e3.png

rvlwiiparty04ssls04e3.png

rvlwiiparty05ss02e3.png

rvlwiiparty06ss06e3.png

rvlwiiparty07ss04e3.png

rvlwiiparty08ss08e3.png

rvlwiiparty09ss16e3.png

rvlwiiparty10ss07e3.png

rvlwiiparty11ss01e3.png

rvlwiiparty11ss03e3.png

rvlwiiparty11ss05e3.png

rvlwiiparty11ss09e3.png

rvlwiiparty11ss10e3.png

rvlwiiparty11ss11e3.png

rvlwiiparty11ss12e3.png

rvlwiiparty11ss13e3.png

rvlwiiparty11ss14e3.png

rvlwiiparty11ss15e3.png

rvlwiiparty11ss17e3.png

rvlwiipartylogoe3.png

Zuletzt bearbeitet:
mag sein, dass ich der einzige unter den "Coregamern" bin aber mir gefällt das sehr und ich freu mich schon riesig drauf freunde zu pWnen. :-D

ich hoffe die gehen wieder weg von dem "Wer hat am meisten Glück" wieder zurück in die richtung "Wer hat am meisten Geschick". außerdem bin ich froh, dass es Miis sind. kann diese "erfundenen" Chars wie Waluigi und co. einfach nicht mehr sehen. :-)

Also ich bin eigentlich schon seit der Ankündigung vom Titel überzeugt gewesen - das wird en Party Knaller ohne Zweifel, wohl der beste Titel dieser Art.

omg der Trailer ist ja mal geil xD da sind ja einige lustige Minispiele dabei und einige, die ich schon immer mal in einem Mario Party habern wollte. Fuck yes :v:

Das game ist ab heute so gut wie gekauft, sobald es erscheint :aargh:

Nintendo zeigt es mal wieder allen billig Entwicklern! Wow, für ein Geschicklichkeitsspiel sieht es echt gut aus. Meine größte Sorge war ja, dass es im Vergleich zu Mario Party steril wirken würde, aber das hat man ja sehr gut hinbekommen.

Mal ne andere Frage: Sind im letzten halben Jahr irgendwelche guten (Party)Spiele für 2-4 Player erschienen? Wenn ja, welche? Brauch Nachschub.

Zurück
Top Bottom