Wii Wii Party

Für den Fall, dass es jemanden interessiert:

Entwickelt wird WiiParty von NdCube, einem Studio, das Nintendo vor vielen Jahren mal gemeinsam mit der Werbeagentur dentsu gegründet hat. Nach einigen Problemen ging das Studio vor ein paar Jahren unter und ein Teil des Teams wechselte zu Sony. Inzwischen hat Nintendo NdCube restrukturiert, dentsus Anteile abgekauft, Teile des Mario Party-Teams bei Hudson abgeworben und führt NdCube jetzt als Teil von Nintendo R&D, nicht länger als eigenes Unternehmen. Das Studio wurde auch massiv erweitert und hat inzwischen weitere Niederlassungen in Tokio und Sapporo.

gehört hudson nicht zu nem guten teil sowieos nin ? :ugly:
Sie gehören zu den Großaktionären. Hauptaktionär ist allerdings Konami.

Also wirds wohl nicht so schnell ein neues Mario Party geben. Ist auch nicht tragisch, aber zumindest ein "best of" der Teile 1-8 fürdie Wii sollte schon noch drin sein. Gerdae Teil 1 hat so viele gute Minispiele.

Da bereitet man sich wohl auf die nächste Gen vor. Das wird sowieso interessant. Nintendo braucht mit dem 3DS und einer Wii 2 mehr Leute, da beide Konsolen jetzt sehr Leistungsfähig sind. Vielleicht ist NDCube der neue FZero Entwickler bei Nintendo. Wäre cool.

Hm 61 % nur :-? Hab das Spiel auf der Gamescom angezockt und es hat wirklich viel Spaß gemacht, kannst du etwas mehr Details des Tests preisgeben ?

Die beigelegte Wiimote hat wahrscheinlich kein WM+ dabei oder ?

ist halt ne minispielsammlung. kann mir vorstellen, dass die Reviewer einfach kein bock mehr darauf haben, diese Pros :shakehead:.

Das wird man ja wohl hoffentlich auch ohne Wiimote kaufen können, oder? Aktuell ist es bei Amazon ja nur "mit" drin. Ich hab doch schon vier und brauch keine 5. :(

es wird natuerlich auch OHNE zu kaufen geben. ;)
ist halt nur eine Werbeaktion, um Kunden zu locken! :P

Und falls nicht, verkaufste die Wii Mote :ugly: machste sogar noch dicken gewinn.

Denke mal das SPiel an sich duerfte max. 30 kosten, weil mehr ist es an sich ja nicht wert.

ne nette spielesammlung fuer Familie und Freunde :)

und 61% kommen deshalb zu stande, weil

a) Mii enthalten sind
b) kein richtiger Mario Party ist :rolleyes:
c) die Entwickler keine HD OPtik haben
d) man wohl keine Freunde hatte zum zocken

es wird natuerlich auch OHNE zu kaufen geben. ;)
ist halt nur eine Werbeaktion, um Kunden zu locken! :P

Und falls nicht, verkaufste die Wii Mote :ugly: machste sogar noch dicken gewinn.

Denke mal das SPiel an sich duerfte max. 30 kosten, weil mehr ist es an sich ja nicht wert.

ne nette spielesammlung fuer Familie und Freunde :)

und 61% kommen deshalb zu stande, weil

a) Mii enthalten sind
b) kein richtiger Mario Party ist :rolleyes:
c) die Entwickler keine HD OPtik haben
d) man wohl keine Freunde hatte zum zocken

Glaubst du wirklich, dass die NGamer so auf HD Optik abfährt ? :P

Die NGamer ist aber traditionell den Casual-Titeln seeeehr negativ eingestellt. Naja, mal schauen. Dein Wort in Gottes Ohr, StefVision, Wii Play gibts ja auch nur mit ;). Wobei du schon Recht hast, wäre seltsam, wenn es das nicht ohne gäbe.

Dass das Spiel für 30€ verkauft wird, ist nett, aber schon komisch. Ich meine, Mario Party 1-8 haben auch nicht mehr geboten und kosteten auch 50€. Offensichtlich nur wegen des Namens.

meine 30 Euro Angabe ist keine Garantie. ICh habs ur mal erwaehnt. Das es ueber 30 ausverschaemt waere.

Glaube in Japan ist es nicht gganz so teuer.. ich guck mal..

oh okay.. 4.800 Yen.
also ca 45 Euro.. naja.. weiss nicht ob da die WiiMote auch beiliegt, denke aber mal ja ^^

22192.jpg

PAL Packshot^^

Zurück
Top Bottom