Wii Wii Party

5 Wiimotes, nicht so schlimm. Hab hier auch 9 GC-Controller. :ugly:

rofl das video :rofl3:

aber dennoch total mist... :P Wii Party wird rocken und wird bestimmt toll :goodwork:

ich liebe solche Games, fuer ne Runde mit Freunden und Familie ist sowas genau richtig. Weil von Nintendo kommt und somit habe ich immerhin gute Qualitaet zu erwarten. (ausnahme ist wirklich nur Wii Music *g*)

Hab genug Reviews gesehen um ein Urteil bilden zu koennen, dass es sehr gut ist. Kommt zwar vllt. in einigen Sachen nicht an MarioParty ran, muss es aber auch nicht. hat dafuer andere Staerken :D

Ich glaube ich hol es mir auch :) Mal sehen was es bei der Grotte kostet :) Am Wochenende wollte ich eh mal wieder etwas mit Freunden zocken!

Hat es evtl. Schon jemand?
Wüsste gerne ob es auch schön Varianten- und abwechslungsreich ist und nicht schon nach einem Abend sich alles wiederholt.
Wird endlich mal Zeit für ein neues Partygame, bei mir wird immer noch Wario Ware gezockt, wenn Leute da sind :ugly:
Wäre cool, wenn es das neue Trink- und Abspastspiel werden könnte. :awesome:

Es gibt Wii Party nicht ohne WiiMote?!?

War etwas überrascht, als ich das im Saturn gesehen hatte... hab das nicht besonders verfolgt, aber Wii Party soll wohl Wii Play ablösen?

Mich wundert es, das Nintendo bisher gar keine Werbung zum Spiel geschaltet hat, bei amazon is es auch nur auf Platz 69 in den Charts, ungewöhnlich für nen game der "Wii" Reihe.

Habs mir heute auch besorgt und bisher machts schon Fun, aber nen MP9 wär trotzdem besser gewesen^^

Kommt zu Weihnachten schätze ich. Oder sie lassen das Spiel wie WiiMusic untergehen :aehja:

Es gibt Wii Party nicht ohne WiiMote?!?

War etwas überrascht, als ich das im Saturn gesehen hatte... hab das nicht besonders verfolgt, aber Wii Party soll wohl Wii Play ablösen?

Ja, was soll DER Mist denn? Ich hab schon seit Jahren 4 Wiimotes und bald kommt die Wiimote+ zum selben Preis wie die normale (in Japan zumindest). Also WTF Nintendo!???

Ja, was soll DER Mist denn? Ich hab schon seit Jahren 4 Wiimotes und bald kommt die Wiimote+ zum selben Preis wie die normale (in Japan zumindest). Also WTF Nintendo!???

jap, sehr komisch, dass nintendo nicht die gelegenheit genutzt hat das game für motion + zu optimieren und damit mal wieder nen zusätzlichen kaufanreiz zu bieten.

der einzige grund, den ich mir vorstellen kann, ist dass sie die lager leermachen wollen.

aber ich nehme an, dass ich da vielleicht ne etwas falsche vorstellung von dem laden habe. :ugly:

So oder so kann das aber nicht deren Ernst sein. Muss ich es mir nun gebraucht einzeln bei Ebay kaufen oder was?

Ich habe 4 WiiMotes, was soll ich mit einer Fünften...

Zurück
Top Bottom