Wii Wii Party

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
Auf dem Nintendo Investor Briefing wurde ein neues Spiel angekündigt: Wii Party!

Teiban Party Playable by one to four players. Includes "teiban," or "standard," games like Bingo, Roulette, Mii-jan, Overseas Trip Game and Sugoroku (dice).

Pair Party Recommended for two players. Includes Compatibility Check, Balance Ship, and Mii Awase (Mii Alignment).

Living Party Playable by more than two people. Iwata said that this area would feature new play types made possible by the Wiimote.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

 
Genial - freu mich drauf.
Wird sicher wieder en Multiplayer Hammer wenn die besten Punkte aus Wii Sports und Mario Party vereint werden.

M+ only oder ?

@Abendlaender

Ähm Wii Sports ? WiiFit ? Wii Sports Resort ? Bei den Titeln spielste doch nur mit Miis, da gibt es sicher genug Mio Leute welche gerne mit Miis zocken. Find solch Avatare auch passend für so Multiplayer Titel - nach 100 Mario Party Titel hat er sich mal ne Pause verdient xD
 
Ich freue mich schon auf die stundenlange Live-Vorführung auf der E3-PK :v:

btw: Was für ein billiger Name, aber wird wohl zum Spiel passen xD
 
wenn dadurch endlich Chars wie Waluigi verschwinden...

Mario Party war mal richtig geil. die ersten 3 teile waren der hammer. wenn sie jetzt ein neuanfang machen und das statt nem neuen MP kommt wäre es echt geil :)


@MR: das bezweifel ich.
1. hätten sie es dann garnicht erst vor der E3 gezeigt, ergibt nämlich kein sinn.
2. gibt es Wii Vitalize was warscheinlich schon die hälfte der Wii PK ausmacht (und Zelda die andere hälfte^^) ;-)


das spiel hier haben sie einfach nur so am rande angekündigt und es bietet auch nix neues (an Peripherie oder so) um ne große show damit zu veranstalten.
 
:Fuuu: ich hätte lieber ein neues (überarbeitetes) Mario Party mit Mii Unterstützung gehabt.
Außerdem hört sich Wii Party irgendwie an wie diese ganzen Billiggames von 3rd Parties.

Warte aber trotzdem erstmal die E3 ab, ist viel zu wenig bekannt um jetzt schon über das Spiel zu urteilen.
 
"Es hört sich billig an" oh man was für ne Argumentation.
Es gab Zeiten da haben Leute wegen des Gameplays und dem Fun gespielt und nicht wegen des Image - naja wenn es sich "doof" anhört kann man schlecht drüber diskutieren. Es ist ein Multiplayerparty Game und heißt deshalb Wii Party, warum das ganze über komplizieren ? Bei Mario Party, Kart oder Golf kommt von dir ja auch nichts.
 
"Es hört sich billig an" oh man was für ne Argumentation.
Es gab Zeiten da haben Leute wegen des Gameplays und dem Fun gespielt und nicht wegen des Image - naja wenn es sich "doof" anhört kann man schlecht drüber diskutieren. Es ist ein Multiplayerparty Game und heißt deshalb Wii Party, warum das ganze über komplizieren ? Bei Mario Party, Kart oder Golf kommt von dir ja auch nichts.

Der Name ist natürlich nicht entscheidend für den Spielspass. Für mich ist dieses Spiel aber nur ein weiteres billiges Casual-Game, das ich persönlich eh niemals freiwillig spielen würde. Dass der Name zufällig so schlecht ist, ist nur ein weiterer Grund dieses Game zu belächeln :)

PS: Bevor du eventuell fragst: Mario Party würde ich auch niemals spielen, aber da sind wenigstens etablierte Mario-Charaktere drin, die das Spiel nicht so minderwertig aussehen lassen. Und vorallem sieht ein Mario Party auch nicht so aus, als ob es ein Ubisoft Casual-Spielchen mit einem Budget von 1000$ sein könnte.
 
Wie kannste etwas bewerten das du eh nicht ausprobieren oder niemals zocken willst ? Das ist einfach Ignoranz auf höchstem Level ;-)
Ich kann verstehen dass man mit so einem Titel nichts anfangen kann, aber wenn ich lese wie ein First Party Nintendo Titel zu dem es kaum Infos oder Bilder gibt direkt als "billiges" Projekt abgestempelt wird, finde ich das schon absurd.
 
WiiParty war die logischste Namengebung überhaupt, weiß gar nicht wiso einige so überrascht sind.
Mit Wiixyz verbinden die Leute halt etwas, war doch eh klar :nix:

Ich hab zwar vorher gesagt, dass ich Miis langweilig finde aber im Endeffekt ists mir auch völlig egal ob ich jetzt mit Miir (haha) oder mit Mario Minigames spiele.
Ein gutes Spiel erkennt man daran, das man den Hauptcharater durch alle mögliche ersetzen könnte ohne das die Qualität sinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannste etwas bewerten das du eh nicht ausprobieren oder niemals zocken willst ? Das ist einfach Ignoranz auf höchstem Level ;-)
Ich kann verstehen dass man mit so einem Titel nichts anfangen kann, aber wenn ich lese wie ein First Party Nintendo Titel zu dem es kaum Infos oder Bilder gibt direkt als "billiges" Projekt abgestempelt wird, finde ich das schon absurd.

Wenn es um solche Spiele geht, bin ich nunmal ignorant. Das passiert schonmal, wenn man während der aktuellen Gen eine Abneigung gegenüber diesem Genre entwickelt ;)
 
"Es hört sich billig an" oh man was für ne Argumentation.
Es gab Zeiten da haben Leute wegen des Gameplays und dem Fun gespielt und nicht wegen des Image - naja wenn es sich "doof" anhört kann man schlecht drüber diskutieren. Es ist ein Multiplayerparty Game und heißt deshalb Wii Party, warum das ganze über komplizieren ? Bei Mario Party, Kart oder Golf kommt von dir ja auch nichts.

so siehts aus. früher war sowas egal aber jetzt gehts ja um die Wii, da hat man eben kritischer zu sein.
bei Bomberman hat sich auch nie jemand üben den namen beschwert oder bei Mario Party.
 
Zurück
Top Bottom