Wii Wii Party

Yes, endlich wieder ein EAD-Spiel. Spiele Sports Resort immer noch andauernd, absolutes Godgame. Laut Iwata die Hoffnung für das Geschäftsjahr 2010, also wird man sich wohl anstrengen. Konnte mich mit den Mario Party Games nie anfreunden, aber das könnte was werden. Data Design Interactive, Ubisoft und Zoo Publishing haben bestimmt nur Minuten nach der Ankündigung mit den Remakes begonnen.

Da bahnt sich also der nächste Millionen Seller von Nintendo an. Wird bestimmt der eigentliche Star auf der Nintendo PK werden. :goodwork:

xD

Glaub kaum. Es wird wahrscheinlich nur um dieses Spiel und das neue Spiel für den Vitality Sensor gehen... Und dann noch ein kleiner Trailer vom neuen Zelda und das war's dann :uglylol:

Ach ich hab' den 3DS vergessen xD Immerhin etwas :v:

Glaub kaum. Es wird wahrscheinlich nur um dieses Spiel und das neue Spiel für den Vitality Sensor gehen... Und dann noch ein kleiner Trailer vom neuen Zelda und das war's dann :uglylol:

Ach ich hab' den 3DS vergessen xD Immerhin etwas :v:

Jaa, genau. Und Sony wird halt nur Move pushen und MS gleich eine ganze PK nur für Natal halten. Die man nicht sehen kann. Schade aber auch.

Ne, Nintendo wird dieses Jahr aus allen Rohren feuern.
Für das letzte aktive Lebensdrittel der Wii müssen noch einige Kracher her.

Ich freu mich drauf :freude:

Denke mal, dass wir am Schluss einen Zelda-Trailer bekommen werden.

Ein bisschen Verkaufszahlen und sowas wie WiiPlay wird maximal kurz auf der Bühne vorgeführt. Mehr Aufmerksamkeit wird wohl der VitalitySensor mit WiiRelax einheimsen. Im Zentrum der PK wird aber wohl der 3DS stehen.

Nintendo bliebe sich wenigstens treu mit so einer Konferenz.

Na toll, jetzt wissen wir ja worum's ca. 30 Minuten der ca. einstündigen Pressekonferenz Nintendos gehen wird. -.- Diese Ankündigung hat meinen Hype für die diesjährige E3 gewaltig gedämpft.

Wii Party ist doch nur die Move und Natal Rotzbremse. Wird bestimmt etwa dann erscheinen um die Casuals an Board zu halten.

Dieses Jahr gibts neben Zelda noch mindestens 2 Granaten gratis zwischen Diagrammen und Relax.

Ohman wieder Shovelware Müll aus dem Hause Nintendo. Aber hey, wie man sieht freut sich der HardCore Zombie Fanboykreis sogar drüber, IGN lässt grüßen! :)

Ohman wieder Shovelware Müll aus dem Hause Nintendo. Aber hey, wie man sieht freut sich der HardCore Zombie Fanboykreis sogar drüber, IGN lässt grüßen! :)

Solange die Kohle, den Nintendo mit dem Crap aus den Taschen der Casuals zieht, auch in zukünftige Hardcore Projekte fliesst, hab ich nichts dagegen. :nix:

Melkt die dummen Kühe. :kruemel:

Zurück
Top Bottom