Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap hoch 10!
Aber gut, solange ich meine Core Games bekomme, kann es mir egal sein.
Ui ein ganz krasser Hartkernler der nie was anderes gezockt hat
interessiert mich nicht die bohne, aber gut das sowas jetzt schon angekündigt wird und nicht auf der e3. bleibt nur zu hoffen dass die e3 pk von solchen dingen verschont bleibt!
OK... die E³ wird scheiße
Glaub kaum. Es wird wahrscheinlich nur um dieses Spiel und das neue Spiel für den Vitality Sensor gehen... Und dann noch ein kleiner Trailer vom neuen Zelda und das war's dann
Ach ich hab' den 3DS vergessen Immerhin etwas :v:
Hoffe doch, dass sie etwas mehr zu bieten haben als nur 2 Spiele. Ist schließlich das Jahr des 3DS.Wii Party ist doch nur die Move und Natal Rotzbremse. Wird bestimmt etwa dann erscheinen um die Casuals an Board zu halten.
Dieses Jahr gibts neben Zelda noch mindestens 2 Granaten gratis zwischen Diagrammen und Relax.
Hoffe doch, dass sie etwas mehr zu bieten haben als nur 2 Spiele. Ist schließlich das Jahr des 3DS.
Der Casual-Anteil wird bei MS und Sony weitaus(!) höher sein, ich glaube, ich fixe das mal
Wie wegen einer Ankündigung jetzt wieder so ein Drama gemacht wird :-/
Ohman wieder Shovelware Müll aus dem Hause Nintendo. Aber hey, wie man sieht freut sich der HardCore Zombie Fanboykreis sogar drüber, IGN lässt grüßen!