Wii Wii Party

Das Problem hat Shigeru schon vor 2 Jahren angesprochen, die Publisher setzen C-Teams an Wii Software und erwarten dann Call of Duty oder GTA Verkaufszahlen. Und wenn das Team mal potent ist, muss das Budget wo anders gekürzt werden - meistens wird der Marketingaufwand dann gekürzt.

Wie auch immer, 3rds wären gut daran bedient die Wii weiter stark zu unterstützen - falls man auch in Zukunft mit N zusammen arbeiten möchte.

Das Problem hat Shigeru schon vor 2 Jahren angesprochen, die Publisher setzen C-Teams an Wii Software und erwarten dann Call of Duty oder GTA Verkaufszahlen. Und wenn das Team mal potent ist, muss das Budget wo anders gekürzt werden - meistens wird der Marketingaufwand dann gekürzt.

Wie auch immer, 3rds wären gut daran bedient die Wii weiter stark zu unterstützen - falls man auch in Zukunft mit N zusammen arbeiten möchte.
Dabei sieht man doch an Monster Hunter 3, dass es funktionieren kann! xD

Jep, aber an RS 2 sieht man auch das es nicht immer sogut klappen muss. Aber das ist ganz normal, auf der Ps2 gab es auch zig gute Spiele die unter den Erwartungen liefen, auf Ps360 ebenso, auf PSP und DS genauso - es kann halt net immer alles ein Hit sein oder sich Mio Mal verkaufen. Die Wii ist da keine Ausnahme aber das checken die Devs nicht - jemand der sich ne Wii holt will doch net net mit Last Gen Ports abgespeist werden oder den selben Preis für eine Fassung mit deutlich weniger Features bezahlen.

Die 3rds haben die Wii anfangs nichts ernst genommen und dafür bezahlen sie jetzt - die Kunden nehmen die 3rds und die meisten ihrer Spiele nicht ernst weil man in der Vergangenheit so oft enttäuscht wurde.

Die 3rds haben die Wii anfangs nichts ernst genommen und dafür bezahlen sie jetzt - die Kunden nehmen die 3rds und die meisten ihrer Spiele nicht ernst weil man in der Vergangenheit so oft enttäuscht wurde.

Deshalb haben sich auch soviele Leute, mich eingeschlossen, auch später ne PS3 oder 360 geholt...

Zuerst nur Shovelware-Crap rausbringen und dann nach 3 Jahren mal anfangen...

Zum Titel: Sieht doch cool aus. Nen neues Mario Party oder so. Bei EAD werd ich net enttäuscht.

Jep, aber an RS 2 sieht man auch das es nicht immer sogut klappen muss. Aber das ist ganz normal, auf der Ps2 gab es auch zig gute Spiele die unter den Erwartungen liefen, auf Ps360 ebenso, auf PSP und DS genauso - es kann halt net immer alles ein Hit sein oder sich Mio Mal verkaufen. Die Wii ist da keine Ausnahme aber das checken die Devs nicht - jemand der sich ne Wii holt will doch net net mit Last Gen Ports abgespeist werden oder den selben Preis für eine Fassung mit deutlich weniger Features bezahlen.

Damit hast du ein volles dito von mir! :-)

Deshalb haben sich auch soviele Leute, mich eingeschlossen, auch später ne PS3 oder 360 geholt...

Zuerst nur Shovelware-Crap rausbringen und dann nach 3 Jahren mal anfangen...

Zum Titel: Sieht doch cool aus. Nen neues Mario Party oder so. Bei EAD werd ich net enttäuscht.
Auch hier volles dito! :-)

Nennst du RS2 als Beispiel für Werbung die nicht angeschlagen hat?

Wenn ja, dann halte ich das für ein Gerücht. Für RS2 wurde wenn überhaupt, an den falschen Stellen geworben. Kommt keiner Werbung gleich.

Ich zumindest hätte nie mitbekommen, dass es bereits erschienen ist.

Ich bin ein User, der täglich hier vorbeischaut. ;)

Ich finde die Ankündigung ziemlich genial! Das beste an WiiPlay, WiiSports und WiiSport Resort war der Multiplayer! Leider gab es kaum die Möglichkeit zu viert zuspielen und es gab auch kein übergreifendes Punktesystem (in WiiSports fehlt sogar eine Highscoreliste). Wenn man die Minispiele ähnlich gut miteinander verstrickt, wie bei Mario Party und die qualität der Spiele ähnlich hoch ist, wie bei WiiSports/Resort (und teilweise auch WiiPlay), wartet auf uns eine Multiplayer - Granate, die das Zeug hat, Mario Party Teil 1 sowie Mario Kart vom Thron zu stoßen.

Rofl...
Was ist das denn? xD
Ein neues Spiel das in die Fußstapfen von Wii Music treten will? :rofl3:

Ein neues Mario Party wäre mir deifiniv lieber gewesen. Ich kann diese Miis einfach nicht abhaben, die Viecher sind eine Beleidigung für das Auge. :sad:

Vielleicht überlegt sich's Nintendo ja doch noch mal mit dem neuen Zelda und bringt stattdessen "Wii Adventure"?

:angst:

abwarten wie es wird. casual games von nintendo sind halt auch casual games der spitzenklasse.

nicht umsonst hat wii fit plus in der M!Games 87% bekommen. ich werde wii party bei guten kritiken auf jeden fall kaufen.

Dann wird's es wohl auch bei uns etwas früher erscheinen. Hatte schon befürchtet, dass es Ende des Jahres kommt und dementsprechend auf der PK lange vorgeführt wird als großer Weihnachtshit :ugly: (Nicht Weihnacht-Shit, sondern Weihnachts-Hit :v:) Aber da kommt ja noch ein großes Casual-Game :v:

Zurück
Top Bottom