Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:wie geil, ein nachbar hat einfach unverschlüsseltes wlan und alles klappt ohne probleme
damit verfallen alle fragen bzgl wlan connector etc
weiss jmd ob mein nachbar das merkt, wenn ich über ihn online gehe??
SilentSin schrieb:wuaaaaah
mhm, also doch nicht das gelbe vom ei. aber mal sehen, solangs klappt....
Alejandro schrieb:So ich hab jetzt mind. 2h probiert und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Erstmal:
PC (Windows XP Home)
DSL + Modem (via Kabel am Inet)
WiFiMAX
Der Wii und der AP erkennen sich gegenseitig, aber es will einfach keine Verbindung entstehen.
Am Channel liegts net, der is bei beiden auf 1.
Habs mit und ohne WEP versucht, funzt bei beidem net.
AP hat IP: 192.168.0.11
Wii hat IP: 192.168.0.21
Hab bestimmt irgendwas übersehn. Vllt kann mir ja einer weiterhelfen.
THX im vorraus.
--=ZerO=-- schrieb:SilentSin schrieb:wie geil, ein nachbar hat einfach unverschlüsseltes wlan und alles klappt ohne probleme
damit verfallen alle fragen bzgl wlan connector etc
weiss jmd ob mein nachbar das merkt, wenn ich über ihn online gehe??
Er sollte, wenn er nachschaut, alle verbundenen Geräte aufgelistet bekommen... Also kann er Dich schon bemerken...
Und wenn er noch nen kleine Packet Sniffer laufen lässt sieht er auch schön wo Du so rumsurfst...
--=ZerO=-- schrieb:Alejandro schrieb:So ich hab jetzt mind. 2h probiert und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Erstmal:
PC (Windows XP Home)
DSL + Modem (via Kabel am Inet)
WiFiMAX
Der Wii und der AP erkennen sich gegenseitig, aber es will einfach keine Verbindung entstehen.
Am Channel liegts net, der is bei beiden auf 1.
Habs mit und ohne WEP versucht, funzt bei beidem net.
AP hat IP: 192.168.0.11
Wii hat IP: 192.168.0.21
Hab bestimmt irgendwas übersehn. Vllt kann mir ja einer weiterhelfen.
THX im vorraus.
Welche Fehlermeldung bekommst Du genau?
HiPhish schrieb:Mal 'ne doofe Frage: brauche ich überhaupt einen PC? :-? ich wollte den PC weiterhin über kabel laufen lassen (er ist per USB mit dem Kabelmodem verbunden), und den Router an das Modem per Netzwerkkabel anschließen, und den Wii dann per Router laufen lassen. Router und PC sollten nichts miteinander zu tun haben, so als wäre überhaupt kein PC da.
jaKabbi schrieb:kann man eigentlich über dem nintendo wifi usb connector mit der wii ins netz? Also der, mit dem auch der DS ins netz geht?