Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Kann mir mal einer ein TUT geben?
kokett schrieb:Welchen WiFi-Stick soll ich mir zulegen, es sollte gaaanz günstig sein und natürlich Wii-kompatibel..?
Kann mich jemand beraten??^^
D-LINK DWL-G122
Ist der gut, was denkt ihr? :-?
mrboone schrieb:also nachdem ich es mit dem connector nicht hinbekomme (schade ums geld) muss wohl doch ein wlan-router her. ich könnt aber jetzt schon k. wenn ich nur dran denke, dass ich wieder alles im windows einstellen kann, bis endlich mein inet sowie world of warcraft usw geht. und dann noch den wii.
welche wlan-router vertragen sich denn mit dem wii problemlos?
jkmaster schrieb:Eine evtl. etwas dümmliche Frage hätte ich da mal: ich lese hier entweder immer Router oder Nintendo Adapter... sind das die einzigen Möglichkeiten mit Wii online zu kommen? An meinem Mainboard ist beispielsweise einer dieser WiFi Anschlüsse mit Antenne, kommt man mit entsprechender Konfiguration nicht auch darüber ins Netz? Quasi so, dass der PC online ist und Wii über WiFi damit Kontakt hat (wie ein Netzwerk Client)?
paddy-wii schrieb:ich brauch immer noch hilfe Q.Q
Wii Error 205927
-------------------------------
-------------------------------
Although the console continue
to operate for normal game play,
these online connection errors
cannot be fixed without having
your Wii console serviced.
--=ZerO=-- schrieb:jkmaster schrieb:Eine evtl. etwas dümmliche Frage hätte ich da mal: ich lese hier entweder immer Router oder Nintendo Adapter... sind das die einzigen Möglichkeiten mit Wii online zu kommen? An meinem Mainboard ist beispielsweise einer dieser WiFi Anschlüsse mit Antenne, kommt man mit entsprechender Konfiguration nicht auch darüber ins Netz? Quasi so, dass der PC online ist und Wii über WiFi damit Kontakt hat (wie ein Netzwerk Client)?
Jupp, klar geht das... Du müsstest das Teil in deinem Rechner für
eine Ad Hoc Verbindung oder als Access Point einrichten und dann noch
die Internetfreigabe einstellen...
Prinzipiell ist mein Wii auch so im Netz. Ich hab halt nur kein
WLan onboard und hab mir deswegen für 8 EUR nen WLan-Stick besorgt.
schaf-_- schrieb:hab mir n wifi stick von belkin gekauft... wii findet ihn aber er den wii net ..
edit: ich habe imo auch keine ahnung ob man ihn als access point benutzen kann... andererseits versteh ich nich warum der wii ihn nicht findet... zumindest war das teuer geld umsonst >*|
edit: die beiliegende software bietet es sogar an nur gibts da probs mit x64... wie sag ich windoof jez das das kein empfaenger sondern n sender ist???
jkmaster schrieb:hi,
danke erstmal für die schnelle antwort
kannst du evtl. kurz in stichworten erklären wie ich sowas unter xp zu berwekstelligen habe? (bin im konfig. menü vom 802.11 wireless adapter, und hab da ja die liste an einstellungsmöglichkeiten), kenn mich damit leider noch nicht so wirklich aus, setze sonst immer auf kabelgebundenes