Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Ich habe immer noch den Fehlercode 51330.
Habe Channels 1 und 11 probiert und es geht immer noch nicht.
Boah ist das blöd
Edit: Ich versteh das nicht.
Habe Wireless Network Mode auf mix stehen
Habe DHCP aktiviert
Habe Channels 1 und 11 getestet
und trotzdem gehts nicht......
samu-CH schrieb:@Liquaron
SUper das es endlich geklappt hat!
Bekomme ich jetzt deinen Wii-Code?
Kauf lieber gleich einen WLAN-Router, die kosten nicht viel mehr als ein Wifi Connector und du kannst auch WiiConnect24 nutzen.Leon.S.Kennedy schrieb:Ich glaub ich muss mir einen neuen w lan teil kaufen. unter linux laufts nicht bei windof gehts auch nicht was stimmt da nur nicht kein wunder das auch nicht mit dem wii geht
Zeldafanat schrieb:Kauf lieber gleich einen WLAN-Router, die kosten nicht viel mehr als ein Wifi Connector und du kannst auch WiiConnect24 nutzen.Leon.S.Kennedy schrieb:Ich glaub ich muss mir einen neuen w lan teil kaufen. unter linux laufts nicht bei windof gehts auch nicht was stimmt da nur nicht kein wunder das auch nicht mit dem wii geht
KlapTrap schrieb:Fehlercode 52140 über den USb-Adapter,
und ich weiß nicht,was ich noch mit dem Teil regeln soll.
Aaarghh !
:evil:
infiNity schrieb:da ich kein wlan router habe, habe ich mein wlan-taugliches macbook per lan-kabel mit dem internet verbunden... dann habe ich auf meinem macbook die internetverbindung freigegeben, damit andere geräte über das macbook ins internet können... also das macbook wird als accesspoint genutzt...
dieser accesspoint wird von Wii dann auch gefunden, doch der verbindungs-test scheitert jedes mal.
was muss ich an meinem macbook genau einstellen? kann da jemand helfen?