Wii Wii Netzwerkverbindungs Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ne frage. ich bin noch nicht online, da ich bis nächste woche auf meinen adapter warte. jetzt meine frage. wenn meine wii per kabel über lan angeschlossen ist, kann ich dann meinen ds am wii anmelden, und dadurch die wifi connection des ds nutzen? also quasi mit dem ds über der wii den wifi modus benutzen um zb. mario kart online zu zocken?

samu-CH schrieb:
Aschso, ich hatte bei mir 26 Stellen. Kannst du das auswählen, zwischen 10 und 26 Stellen?

Oder gibt es einen guten Grund nicht auf WPA umzustellen? (evtl dein NDS)
Ich kann schon auf 26 Stellen umstellen, wäre kein problem. Auf WPA will ich nicht umstellen da ich sonst mit dem DS nicht mehr online zocken kann

Gamefreak2k schrieb:
samu-CH schrieb:
Aschso, ich hatte bei mir 26 Stellen. Kannst du das auswählen, zwischen 10 und 26 Stellen?

Oder gibt es einen guten Grund nicht auf WPA umzustellen? (evtl dein NDS)
Ich kann schon auf 26 Stellen umstellen, wäre kein problem. Auf WPA will ich nicht umstellen da ich sonst mit dem DS nicht mehr online zocken kann
Habe es mir doch gedacht. ^^

Du könntest ja mal nur temporär umschalten um zu sehen ob es mit deinem WLAN-Router überhaupt funtzt.

Oder du könntest mal den 26-Stelligen Code versuchen, keine Ahnung ob das was bringt.

Du könntest das online-gaming mit dem DS auch ganz aufgeben und den router ganz auf WPA stellen. Zumindest wenn dann bei uns online-titel erscheinen wäre das eine Möglicheit.

Ich kapiers einfach nicht... Ich hab gerde mal umgestellt das man gar kein Passwort braucht, funktioniert nicht. Dann hab ich auf WPA umgestellt, funktioniert auch nicht... Immer wieder der Fehlercode 51330 :evil:

Gamefreak2k schrieb:
Ich kapiers einfach nicht... Ich hab gerde mal umgestellt das man gar kein Passwort braucht, funktioniert nicht. Dann hab ich auf WPA umgestellt, funktioniert auch nicht... Immer wieder der Fehlercode 51330 :evil:

Und was ist mit der SSID? haste die richtig eingegeben?
Hast du irgendwelche Filter (MAC, IP etc) aktiviert?
Hast du die skripte b und (ist wichtig) g aktiviert?
Sonst versuche mal den kanal zu wechseln.

Das wird schon! :)

SSID passt, Filter ala MAC etc. hab ich deaktiviert, b&g ist aktiviert... Trotzdem gehts nicht :(

huhu,

hab folgende frage

Was hat der Nintendo Wi-Fi USB Connector für ne Reichweite? Würde den gern an mein PC anschließen, jedoch steht der im Keller und es trennen sich zwischen den und mein Zimmer wo der Wii steht 2 Decken mit jeweils ca 40 cm Dicke und einer Gesamtlänge von 7 m.
Kommt das Signal da durch?

Kein bock mir nen teuren Wlan Router zu kaufen ;/

Hello Leutz,

auch ich habe den Fehlercode 51331.

Was geht:
- Ich habe mein WLAN gefunden.
- Die MAC ist im Router eingetragen

Was habe ich versucht:
- Habe WPA und WPA2 ausprobiert ohne Erfolg
- Habe die MAC-Überprüfung abgeschaltet ohne Erfolg
- Habe den Channel von 11 auf 1 gewechselt ohne Erfolg

Router: U.S. Robotics Wireless MAXg Router (USR5461) Wii steht direkt danaben

Was kann ich noch probieren?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Ich bekomme während des Updates immer den Fehlercode 32002: "Wegen einer Störung des Internets konnte kein Update des Wii-Systems durchgeführt werden.Bitte versuche es später noch einmal."

Bin über nen Wlan router drin, die einzige vermitung die ich habe ist , das der router vllt zu weit weg steht :-?

Naja genau gesagt 1 1/2 Betonwände weiter. Hab ich Recht mit meiner Vermutung oder ist es doch etwas anderes? :(

hm, wer kommt denn mit dem usb stick rein? hab regtool-version 1.0.0.31

beim test sagt er mir, dass ein user oder mehrere verbunden sind und hinten ist grün. aber trotzdem immer selbe fehlermeldung, dass kein inet hergestell werden konnte. weiss jemand rat?

Hallö

Komme einfach mit dem Wii nich online. Zwar hab ich es irgendwie schon geschafft, den Wii auf Version 2.0E upzudaten, danach ging aber garnichts mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung zwischen 52130 und 52132. Auf nintendowifi.de steht da, dass es entweder ein Verbindungsproblem gibt, wenn ich mit meinen Computer nicht online komme oder dass meine Firewall die Datenübertragung des DS beeinträchtigt (ja da steht DS, wird wohl aber auch auf den Wii zutreffen kp). Das erste kanns aber nicht sein, weil ich mitm Computer on bin. Also was mit der Firewall. Hab sie aber schon ausgemacht und es klappt dennoch nicht. Den Wlan Channel hab ich auch von 11 auf 1 umgestellt , klappt auch nicht. Den Accesspoint findet der Wii ohne Probleme und ich habe ne offene Verbindung ohne irgendwelche Schlüssel. Woran liegt denn der mist? Ich raste aus.

Ich habe immer noch den Fehlercode 51330.

Habe Channels 1 und 11 probiert und es geht immer noch nicht.

Boah ist das blöd :(

Edit: Ich versteh das nicht.

Habe Wireless Network Mode auf mix stehen

Habe DHCP aktiviert

Habe Channels 1 und 11 getestet

und trotzdem gehts nicht......

Zurück
Top Bottom