Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst nur nen wlan router.LinkLink_ schrieb:hey jungs kann mir jemand sagen was ich alles brauch um mit wii online sein zu können?
Ich check das alles nicht :-?
schaoli schrieb:du brauchst nur nen wlan router.LinkLink_ schrieb:hey jungs kann mir jemand sagen was ich alles brauch um mit wii online sein zu können?
Und natürlich nen DSL zugang
LinkLink_ schrieb:schaoli schrieb:du brauchst nur nen wlan router.LinkLink_ schrieb:hey jungs kann mir jemand sagen was ich alles brauch um mit wii online sein zu können?
geht das auch mit n lappy?
hab kein wireless router, nur nen normalenrouter, aber mein lappy ist wireless
Zeldafanat schrieb:LinkLink_ schrieb:schaoli schrieb:du brauchst nur nen wlan router.LinkLink_ schrieb:hey jungs kann mir jemand sagen was ich alles brauch um mit wii online sein zu können?
geht das auch mit n lappy?
hab kein wireless router, nur nen normalenrouter, aber mein lappy ist wireless
Du gest mit dem Laptop über Kabel online, hast aber eine WLAN-Karte? Dann wäre es evtl möglich (wenn es deine WLAN-Karte unterstützt), dass du einen Accesspoint öffnest. Wie das funktioniert weiß ich aber nicht...
Benutzung ja, Kauf neuer Kanäle (Opera wird nächstes Jahr (Juni/Juli) was kosten) nicht immer.Voldemort-360 schrieb:Eine Dumme frage, man wird ja von Nintendo gefragt einen Vertrag einzugehen. Ist die Nutzung des Internet bzw. der Wii-Kanäle kostenlos?
Voldemort-360 schrieb:Eine Dumme frage, man wird ja von Nintendo gefragt einen Vertrag einzugehen. Ist die Nutzung des Internet bzw. der Wii-Kanäle kostenlos?
Moses schrieb:Fehlercode 51030
AHHH
Ich bekomms einfach nicht gebacken
welchen USB-connetor meinst du? den original von nintendo etwa?? bin am überlegen ihn mir zu kaufen :otelefonmann schrieb:Warum holt ihr euch kein W-Lan-Router, wenn es mit dem USB-Connector nicht funzt? :-?