Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Muss es auch mal antesten bei Gelegenheit.
Ne Jamsession zu viert wäre schon was feines. 8)
Ne Jamsession zu viert wäre schon was feines. 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
früher hätte nintendo keinen casual-crap wie diesen rausgebracht. mit ihren franchises machen sie ja immer noch weiter, ich würd diese spiele wie zelda auch niemals missen wollen aber diese family-party scheiße geht mit gehörig aufn sack
http://www.gamefaqs.com/console/wii/code/950924.html*sing* Mario Paint *sing* (erschienen 1992 für SNES)
Ich habe die letzten zwei Tage sehr viel Wii Music gespielt und es wird nicht langweilig Am meisten macht mir das dirigieren Spaß, das sollte nur umfangreicher sein. Nicht so toll finde ich dass man keine Hinweise bekommt, wie man weitere Songs freischaltet. Hab derzeit nur 22 Songs. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. [...]
OK, ich betone es etwas anders:
Ich denke (und hoffe), du meinst damit nicht, dass das Spiel ohne Eingriffe des Spielers genauso gut funktioniert. Naja, so stimmts nicht ganz, weiss nicht recht, wie ich es ausdruecken soll.
Den Satz *koennte* man jedenfalls so auslegen, dass das Game von alleine spielt. Ja, ich weiss, das tut es im Prinzip auch - mir fehlen einfach die richtigen Worte aber ihr wisst schon was ich meine
Und hat sich schon jemand getraut, den Test bei 4Players zu lesen?