Wii Wii Music [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ja nicht behauptet, dass es jeder künstler so gemacht hat. aber es gibt mit sicherheit welche, die das gemacht haben. jeder weiß ja ungefähr, wie man ne gitarre hält und wie man "spielt" (es sei denn man is ein einsiedler auf ner einsamen insel :lol:)

aber wird grad etwas OT. BTT ;)

du stellst dir das in der tat sehr einfach vor ;)
(tatsache ist: es ist nicht so einfach vorallem wenn man sich falsches gewöhnt sind gewisse akkorde unspielbar und verursachen eher nen krampf)
aber ja btt^^

du stellst dir das in der tat sehr einfach vor ;)
(tatsache ist: es ist nicht so einfach vorallem wenn man sich falsches gewöhnt sind gewisse akkorde unspielbar und verursachen eher nen krampf)
aber ja btt^^

wie gesagt: ist mit sicherheit wesentlich schwerer ;) und erfolg wird man damit auch nicht immer haben.

wegen OT: WiiMusic ist nicht mein Fall :ugly:
is aber kein grund hier (wie viele andere) rumzuhaten :P wenns einem nicht interessiert, dann soll ers einfach ignorieren.

Wenn es einem aber darum geht, eine HighScore zu erreichen, oder überhaupt ein Ziel außer dem Spaß an der Musik, sollte man es vielleicht tatsächlich lassen.

Also wer Spass am Musizieren hat, sollte lieber lernen ein richtiges Instrument zu spielen, die Zeit wäre sinnvoller investiert und da hat man auch im Endeffekt mehr davon.

Naja, diese Diskussion führt doch zu gar nichts. WiiMusic ist weder ein Game noch eine Simulation, nichts halbes und auch nichts ganzes. Einigen wir uns einfach darauf, dass es zu der Masse von Games gehört, die diese Welt nicht braucht. :)

Jetzt kommen wieder die Experten, die bestimmen wollen, was gespielt werden soll und was nicht. Ich meld mich dann mal erstmal wieder aus dem Thread hier ab. :ugly::lol:

Also wer Spass am Musizieren hat, sollte lieber lernen ein richtiges Instrument zu spielen, die Zeit wäre sinnvoller investiert und da hat man auch im Endeffekt mehr davon.

Naja, diese Diskussion führt doch zu gar nichts. WiiMusic ist weder ein Game noch eine Simulation, nichts halbes und auch nichts ganzes. Einigen wir uns einfach darauf, dass es zu der Masse von Games gehört, die diese Welt nicht braucht. :)

Jaja und alle die gerne Fifa zocken, sollten lieber mal selber Fussballspielen lernen und sich dann von seinem Lieblingsverein verpflichten lassen.
Hey oder wer gerne Wirtschaftsimulationen zockt, sollte doch lieber seine Zeit nutzen und BWL oä. studieren, wäre vielleicht auch sinnvoller.
Achja lieber direkt Manager in der Bundesliga werden und nicht den Fussballmanager um die Ecke kaufen.

Meine Beispiele kann man sicherlich überhaupt nicht vergleichen und ist auch was total anderes.

Aber ich frag mich auch immer warum Leute GH zocken, wenn man doch stattdessen lernen könnte auf ner echten Gitarre zu spielen.

Jaja und alle die gerne Fifa zocken, sollten lieber mal selber Fussballspielen lernen und sich dann von seinem Lieblingsverein verpflichten lassen.
Hey oder wer gerne Wirtschaftsimulationen zockt, sollte doch lieber seine Zeit nutzen und BWL oä. studieren, wäre vielleicht auch sinnvoller.
Achja lieber direkt Manager in der Bundesliga werden und nicht den Fussballmanager um die Ecke kaufen.

Meine Beispiele kann man sicherlich überhaupt nicht vergleichen und ist auch was total anderes.

Aber ich frag mich auch immer warum Leute GH zocken, wenn man doch stattdessen lernen könnte auf ner echten Gitarre zu spielen.

Ich z.B. spiele aktiv Fussball, spiele aber trotzdem sowohl Fifa als auch einen Fussballmanager. Wie die meisten Fussballer.

Ich spiele auch Gitarre und ein wenig Geige, trotzdem hab ich hier Guitar Hero. Wie unglaublich viele Leute, die (E)-Gitarre spielen können.

Seltsames Argument also.

Ich z.B. spiele aktiv Fussball, spiele aber trotzdem sowohl Fifa als auch einen Fussballmanager. Wie die meisten Fussballer.

Ich spiele auch Gitarre und ein wenig Geige, trotzdem hab ich hier Guitar Hero. Wie unglaublich viele Leute, die (E)-Gitarre spielen können.

Seltsames Argument also.

Fail.....NOT!!!!! :ugly: ;)

Zuletzt bearbeitet:

Seltsames Argument also.

Ich glaub du hast mein Comment bzw. den Kontext nicht ganz kapiert oder ich kapier den Sinn deines Comments grad nicht. :D

Mir gings nur darum dass man ebend nur "Instrumente spielen" spielt, wie bei Fifa ebend "Fussballspielen" gespielt wird.
Und Comments aller, da kann man ja auch stattdesses lieber ein richtiges Instrument spielen, sind halt Schwachsinn.

Ich glaub du hast mein Comment bzw. den Kontext nicht ganz kapiert oder ich kapier den Sinn deines Comments grad nicht. :D

Mir gings nur darum dass man ebend nur "Instrumente spielen" spielt, wie bei Fifa ebend "Fussballspielen" gespielt wird.
Und Comments aller, da kann man ja auch stattdesses lieber ein richtiges Instrument spielen, sind halt Schwachsinn.

Ich hab dir zugestimmt und deinem Post mit ein paar Beispielen untermauert. Mit "seltsames Argument" war Tha-Rik gemeint;-)

An die interessierten Käufer, ausm GAF gibts bis jetzt nur positive Stimmen zu dem Game: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=339324&page=4

Achja, Spieleindustrie geht unter, Nintendo macht nur Non-Games, Wii Music ist crap, :rofl3:, Wii Music ist ein Non-Game, hoffentlich floppt es (damit habe ich wohl 80% des kommenden Rumgeheules abgedeckt, also spart euch die Posts ;))

Wii Music ist Crap und wird zu Recht floppen. Sah man schon bei der fetten Party. :rofl3:

WiiMusic kann natürlich garnicht mehr floppen. Die 50.000 verkauften Einheiten in Japan haben bereits die Entwicklungskosten gedeckt :ugly:

Das Konzept dass du hier verteidigst ist einfach NICHTS. Es passt NICHT in die Casualschiene. Es ist NICHT anspruchslos. Es ist einfach nur Müll.
Spiel = Herausforderung. Und die ist bei Wii Music nicht gegeben. Du kannst nichts falsch machen. Da kann ich gleich nem Eimer umdrehen und auf den Boden trommeln. Es ist nur eine weitere günstige Cashcow für Nintendo. Naja so war es wenigstens gedacht.

Nochmal hier :lol2:

Das Konzept dass du hier verteidigst ist einfach NICHTS. Es passt NICHT in die Casualschiene. Es ist NICHT anspruchslos. Es ist einfach nur Müll.
Spiel = Herausforderung. Und die ist bei Wii Music nicht gegeben. Du kannst nichts falsch machen. Da kann ich gleich nem Eimer umdrehen und auf den Boden trommeln. Es ist nur eine weitere günstige Cashcow für Nintendo. Naja so war es wenigstens gedacht.

gibt doch sau viele spiele wo du nix falsch machen kannst :lol:

Tja, aber: WiiMusic != Spiel. Womit Du Deiner gesamten "Argumentation" selbst das Fundament genommen hättest. Billig war die Entwicklung im Zweifel auch nicht, und verkaufen wird sich's zudem ordentlich bis hervorragend. Hättest Dir den Post also sparen und Deine Tastatur schonen können. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom