Wii Wii Music [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel polarisiert halt sehr stark :) Und wird vor allem von denen gehasst, die nichtmal wissen, wie ne Wii in echt aussieht xD

Inzwischen bin ich ziemlich heiss auf das Game und will es unbedingt mal testen.
Also die ganzen Anspielberichte hören sich echt nach einem komplexeren Game mit mehr Möglichkeiten an als ich es erwartet hätte. Eher so wie ich mir das "erhofft" hatte. :P
Könnte echt ordentlich Fun bringen.

Video Demo - Wii Music Remix Process

The best part of Wii Music is remixing any of the 50 songs to your liking. It’s great because you can really give a song your own personality and style. I think if more people knew just how fun it was to tinker around with each section of the music and make it just the way you like, they would actually become more excited about Wii Music. That said please sit back and relax while I guide you through the step by step process of remixing your own songs in the game.

Video

Also die Idee hinter dem Spiel ist imo genial. :o

Zuletzt bearbeitet:
Haterz am cry. :)

Hier mal alle Eindrücke aus dem GAF, ob positiv oder negativ (naja, letzteres gibts ja nicht):

Hier kann man wirklich wieder sehen wie sich die Community ans eigene Bein schießt, aber hauptsache Möchtegern(hartkern)gamer sein, der sich für alles was ihm nicht gefällt zu gut ist. :goodwork:

Lol @ Keine Herausforderung.

Gibt sicher genug Sachen, für die man das Spiel eher bashen könnte, aber der Schwierigkeitsgrad scheint wirklich einer der Punkte zu sein, die Nintendo mit der schrecklichen E3-Präsentation so verschleiert hat, dass jeder denkt, da wäre keine.

wat denn nu?? IGN schreibt, dass Spiel wäre unheimlich leicht, Gamtrailers findet es unmöglich schön zu spielen...

Und alle sagen, dass das Ziel des Spiels nicht ein High-Score wäre, und halten es ihm dennoch vor :-?

Klar geht es um den Highscore. Deine Auftritte werden bewertet.

Noch interessanter als das Video fand ich die ganzen User Comments zum Review. Das Spiel scheint ja wirklich gut in der Gaming Community anzukommen.

Ich hoffe, dass Nintendo es endlich einsieht, dass sie sich mit solchen Schrott zum Gespött machen und zurück zu ihren Wurzeln finden. Ich kann das so langsam nicht mehr mit ansehen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
...ich sag ganz ehrlich, dass ich das Ding nicht so berauschend finde, aber man merkt einfach, dass dieses Midi-Gedulde absolut nervt. Auch der Kommentar mit den "cellular phone ringtones" bestätigt das.

Wii Music is not a videogame. It's a Fisher Price "Baby's First Guitar" toy with a bigger price tag and probably less fun. It requires absolutely no skill, offers no sense of reward or incentive to play forward, and is quite possibly one of the least fun toys (I won't call it a game) I've ever experienced on a major gaming system. The fact that it will undoubtedly sell a downright stupid amount of copies is something that angers me as much as when I heard there would be aliens in the new Indiana Jones.

:lol:
Ist von der Seite Lawrence, die haben dem "Game" eine 3.0 gegeben :P
Irgendwie gehen die Wertungen aber auseinander wie kaum mal zuvor... Das "Game" hat eine 90% Wertung und auch 30% Wertungen xD

Wii Music macht mich echt wütend.
Jetzt sehen diese ganzen Videos auch noch spaßig aus.
Das kann doch nicht wahr sein.
Hätten sie das Spiel in dieser Weise auf der E3 gezeigt, dann hätte ich heute vllt nicht so ein schlechtes Bild von dem Spiel.

Noch interessanter als das Video fand ich die ganzen User Comments zum Review. Das Spiel scheint ja wirklich gut in der Gaming Community anzukommen.

Ich hoffe, dass Nintendo es endlich einsieht, dass sie sich mit solchen Schrott zum Gespött machen und zurück zu ihren Wurzeln finden. Ich kann das so langsam nicht mehr mit ansehen. :neutral:

Das Spiel ist nicht für Gamer gedacht, und war es auch nie...

Wieso sollte Nintendo interessieren, was Gamer von etwas halten, dass sie eigentlich nichtmal interessieren dürfte (und es mit Sicherheit auch nicht tut, ist halt nur grade "in" rumzuheulen)

:lol:
Ist von der Seite Lawrence, die haben dem "Game" eine 3.0 gegeben :P
Irgendwie gehen die Wertungen aber auseinander wie kaum mal zuvor... Das "Game" hat eine 90% Wertung und auch 30% Wertungen xD

Also wenn sogar IGN und Gametrailers so schlechte Wertungen vergeben, wird da schon etwas wahres dran sein. Normalerweise kommen doch N Games bei diesen beiden Sites am besten weg.

Ich wette jetzt kommt wieder jemand und will mir weismachen, dass die Reviewer den Sinn des Spiels nicht verstanden haben. :ugly:

Und es darf natürlich nur Spiele geben, die der Gaming-Community gefallen. Hört doch mal endlich auf mit diesem elitären Gefasel. Wir sind längst nicht mehr der alleinige Mittelpunkt der Videospielebranche. Und das ist auch gut so!

Zurück
Top Bottom