Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video Demo - Wii Music Remix Process
The best part of Wii Music is remixing any of the 50 songs to your liking. It’s great because you can really give a song your own personality and style. I think if more people knew just how fun it was to tinker around with each section of the music and make it just the way you like, they would actually become more excited about Wii Music. That said please sit back and relax while I guide you through the step by step process of remixing your own songs in the game.
Haterz am cry.
Hier mal alle Eindrücke aus dem GAF, ob positiv oder negativ (naja, letzteres gibts ja nicht):
Hier kann man wirklich wieder sehen wie sich die Community ans eigene Bein schießt, aber hauptsache Möchtegern(hartkern)gamer sein, der sich für alles was ihm nicht gefällt zu gut ist.
Klar geht es um den Highscore. Deine Auftritte werden bewertet.
Nein, nicht in jedem Modus.... Von dir selbst
Also ich freue mich noch immer auf das Spiel!
Wii Music is not a videogame. It's a Fisher Price "Baby's First Guitar" toy with a bigger price tag and probably less fun. It requires absolutely no skill, offers no sense of reward or incentive to play forward, and is quite possibly one of the least fun toys (I won't call it a game) I've ever experienced on a major gaming system. The fact that it will undoubtedly sell a downright stupid amount of copies is something that angers me as much as when I heard there would be aliens in the new Indiana Jones.
Noch interessanter als das Video fand ich die ganzen User Comments zum Review. Das Spiel scheint ja wirklich gut in der Gaming Community anzukommen.
Ich hoffe, dass Nintendo es endlich einsieht, dass sie sich mit solchen Schrott zum Gespött machen und zurück zu ihren Wurzeln finden. Ich kann das so langsam nicht mehr mit ansehen.
Das Spiel ist nicht für Gamer gedacht, und war es auch nie...
Wieso sollte Nintendo interessieren, was Gamer von etwas halten, dass sie eigentlich nichtmal interessieren dürfte (und es mit Sicherheit auch nicht tut, ist halt nur grade "in" rumzuheulen)
Japs, kämen wenigstens wirkliche Trompetengeräusche aus der Trompete und Klaviergeräusche vom Klavier......aber dieses Midi-Gedudel ist ja kaum auszuhalten.
Ist von der Seite Lawrence, die haben dem "Game" eine 3.0 gegeben
Irgendwie gehen die Wertungen aber auseinander wie kaum mal zuvor... Das "Game" hat eine 90% Wertung und auch 30% Wertungen
Und es darf natürlich nur Spiele geben, die der Gaming-Community gefallen. Hört doch mal endlich auf mit diesem elitären Gefasel. Wir sind längst nicht mehr der alleinige Mittelpunkt der Videospielebranche. Und das ist auch gut so!Noch interessanter als das Video fand ich die ganzen User Comments zum Review. Das Spiel scheint ja wirklich gut in der Gaming Community anzukommen.