4swords
L08: Intermediate
- Seit
- 20 Jul 2008
Ich wollte vorhin eigentlich nicht sagen, dass ich die Casualspiele nicht mag. Ich habe ja Wii Sports und Wario Ware. Und Wii Sports Resort werde ich mir auch kaufen, aber Wii Music hat einfach bei mir nicht gepunktet(nicht das ich es gespielt habe, oder so^^"). Ich fands einfach schrecklich, als ich es das erste Mal sah...ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen...
...die Lichter gingen aus, die Nebelmaschine ging an und ein Tor öffnete sich. "Der große Titel der Show wird nun vorgestellt", hieß es. Alle erwarteten Kid Icarus, Zelda, auf jeden Fall Core. Und was kam? Wii Music.
Und das ganze wurde so lächerlich vorgestellt. Ich hätte wirklich kotzen können. Das Flötespielen war das lächerlichste überhaupt.
Ich werde zwar Nintendo immer die Stange halten, aber das geht nur indem ich dieses Spiel verleugne.
Ich verbinde zu schreckliche Erinnerungen mit dem Spiel(siehe ein paar Zeilen vorher).
...
...Tatsächlich habe ich gerade die erste Bewertung des Spiels erfahren...
...ich dreh bald durch...1up.com vergibt... A-
...das sind mehr als 90%...die Welt spielt echt verrückt...
(Wii Music-Vorstellung auf E3=
Das ist so, wie wenn einer auf dich zuläuft und sieht dabei aus, wie wenn er einen umarmen möchte. Man breitet selbst schon die Arme aus und freut sich, doch der andere hat mittlerweile die Faust geballt und haut dir tierisch in die Fresse.)
...die Lichter gingen aus, die Nebelmaschine ging an und ein Tor öffnete sich. "Der große Titel der Show wird nun vorgestellt", hieß es. Alle erwarteten Kid Icarus, Zelda, auf jeden Fall Core. Und was kam? Wii Music.
Und das ganze wurde so lächerlich vorgestellt. Ich hätte wirklich kotzen können. Das Flötespielen war das lächerlichste überhaupt.
Ich werde zwar Nintendo immer die Stange halten, aber das geht nur indem ich dieses Spiel verleugne.
Ich verbinde zu schreckliche Erinnerungen mit dem Spiel(siehe ein paar Zeilen vorher).
...
...Tatsächlich habe ich gerade die erste Bewertung des Spiels erfahren...
...ich dreh bald durch...1up.com vergibt... A-
...das sind mehr als 90%...die Welt spielt echt verrückt...
(Wii Music-Vorstellung auf E3=
Das ist so, wie wenn einer auf dich zuläuft und sieht dabei aus, wie wenn er einen umarmen möchte. Man breitet selbst schon die Arme aus und freut sich, doch der andere hat mittlerweile die Faust geballt und haut dir tierisch in die Fresse.)