GreenFlash
L17: Mentor
wtf 
das kann niemals sein
da warte ich lieber mal weitere reviews ab.
das muss ein scherz sein

das kann niemals sein

das muss ein scherz sein

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie haben auch dem Sonic RPG ein A gegeben. und andere haben es dafür zerissen^^
also das spiel hinterlässt niemals einen A- eindruck!![]()
haben sie das spiel nach dem genre bewertet? aber da ist guitar hero doch wesendlich komplexer
haben sie es in der kategorie der wii-spiele (wiisports, wiiplay, wiifit) nach beurteilt? aber
da sieht wiisports wesendlich spannender aus :eek4:
ich versteh das nicht... ich werd mir jetzt mal ein paar videos ansehen. vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen :-?
ich bin da mehr als skeptisch und das lässt sehr an der glaubwürdigkeit von 1up zweifeln![]()
Ihr wissst schon, dass die reviewerin olympisches Gewichtheben liebt und gerne MMOs spielt. ?
Ein Artikel kann auch sinnvoll bewerten, da bedarf es keine Note, Punktzahl und was es sonst noch so gibt. Zum Beispiel beachtet jeder nur die Punktzahl bei der EDGE. Liest man aber erst deren Artikel, weiss man erst diese zu deuten. Was ich sagen möchte ist, dass der Artikel meines Erachtens wichtiger ist als irgendeine Benotung. Zum anderen hat die Tante von 1up auch WiiFit mit "A" bewertet. Der eigentliche Artikel ist nachvollziehbar, dennoch würde ich solche Titel nie im Sinne einer Punktzahl oder Note bewerten, weil der Vergleich in meinen Augen zu anderen, ohne eine Diskussion ausarten lassen zu wollen, bisher üblichen Spielen einfach hinkt und so kein verständliches Wertungsbild entsteht. Dann lieber gar nicht erst testen wie die EGM es mit Endless Ocean gemacht hatEine Bewertung halte ich durchaus für sinnvoll, aber dann muss sie auch losgelöst von anderen "musikspielen" sein.
Also 50000 ist ja richtig wenig, wenn man dagegen den Verkausstart von richtigen Spielen ansieht.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Zahl mit jedem Tag um die Hälfte sinkt, denn dann hat nintendo sicher erkannt, dass die Casual-Schiene nicht mehr zieht. Aber ich glaube das haben sie sowieso schon.
Baaa, ich hasse Wii Music...
Also 50000 ist ja richtig wenig, wenn man dagegen den Verkausstart von richtigen Spielen ansieht.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Zahl mit jedem Tag um die Hälfte sinkt, denn dann hat nintendo sicher erkannt, dass die Casual-Schiene nicht mehr zieht. Aber ich glaube das haben sie sowieso schon.
Baaa, ich hasse Wii Music...
wiimusic ist nicht im gleichen Genre wie Guitar Hero