Wii Wii Music [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das spiel hinterlässt niemals einen A- eindruck! :surprise:

haben sie das spiel nach dem genre bewertet? aber da ist guitar hero doch wesendlich komplexer :oops:

haben sie es in der kategorie der wii-spiele (wiisports, wiiplay, wiifit) nach beurteilt? aber
da sieht wiisports wesendlich spannender aus :eek4:

ich versteh das nicht... ich werd mir jetzt mal ein paar videos ansehen. vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen :-?
ich bin da mehr als skeptisch und das lässt sehr an der glaubwürdigkeit von 1up zweifeln :neutral:

Wenn du dich schon rausreden willst, dann bitte richtig. :rolleyes:

also der gonintendo admin hat style :rofl3:

thumb_DSC_0272.JPG

thumb_DSC_0273.JPG

also das spiel hinterlässt niemals einen A- eindruck! :surprise:

haben sie das spiel nach dem genre bewertet? aber da ist guitar hero doch wesendlich komplexer :oops:

haben sie es in der kategorie der wii-spiele (wiisports, wiiplay, wiifit) nach beurteilt? aber
da sieht wiisports wesendlich spannender aus :eek4:

ich versteh das nicht... ich werd mir jetzt mal ein paar videos ansehen. vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen :-?
ich bin da mehr als skeptisch und das lässt sehr an der glaubwürdigkeit von 1up zweifeln :neutral:

wiimusic ist nicht im gleichen Genre wie Guitar Hero

Ihr wissst schon, dass die reviewerin olympisches Gewichtheben liebt und gerne MMOs spielt. ?

Wenn man bedenkt wer bei 1up Wii Music reviewed hat, dann wird einem alles klar... Naja, mal Wertungen anderer Mags abwarten. Spiel ist an sich eindeutig faszinierender als man zunächst dachte, auch wenn ich der Meinung bin, dass man so ein Spiel gar nicht richtig bewerten kann im Vergleich zu den ganzen anderen Spielen die von Videospielmagazinen getestet werden. Ein Artikel würde reichen imho.

Eine Bewertung halte ich durchaus für sinnvoll, aber dann muss sie auch losgelöst von anderen "musikspielen" sein.

Eine Bewertung halte ich durchaus für sinnvoll, aber dann muss sie auch losgelöst von anderen "musikspielen" sein.
Ein Artikel kann auch sinnvoll bewerten, da bedarf es keine Note, Punktzahl und was es sonst noch so gibt. Zum Beispiel beachtet jeder nur die Punktzahl bei der EDGE. Liest man aber erst deren Artikel, weiss man erst diese zu deuten. Was ich sagen möchte ist, dass der Artikel meines Erachtens wichtiger ist als irgendeine Benotung. Zum anderen hat die Tante von 1up auch WiiFit mit "A" bewertet. Der eigentliche Artikel ist nachvollziehbar, dennoch würde ich solche Titel nie im Sinne einer Punktzahl oder Note bewerten, weil der Vergleich in meinen Augen zu anderen, ohne eine Diskussion ausarten lassen zu wollen, bisher üblichen Spielen einfach hinkt und so kein verständliches Wertungsbild entsteht. Dann lieber gar nicht erst testen wie die EGM es mit Endless Ocean gemacht hat :lol:.

Ach so, du meinst mit einer Note oder so. Davon halte ich allgemein nichts. Oder gibt es ernsthaft leute, die Bücher auch so wie Spiele bewerten würden?
Am Ende läuft es dann darauf hinaus, dass nur irgendwelche Fanboys damit angeben, dass ihr Spielzeug bei Gamerankings 3% mehr hat als das Spielzeug der Anderen

Also 50000 ist ja richtig wenig, wenn man dagegen den Verkausstart von richtigen Spielen ansieht.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Zahl mit jedem Tag um die Hälfte sinkt, denn dann hat nintendo sicher erkannt, dass die Casual-Schiene nicht mehr zieht. Aber ich glaube das haben sie sowieso schon.
Baaa, ich hasse Wii Music...

Also 50000 ist ja richtig wenig, wenn man dagegen den Verkausstart von richtigen Spielen ansieht.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Zahl mit jedem Tag um die Hälfte sinkt, denn dann hat nintendo sicher erkannt, dass die Casual-Schiene nicht mehr zieht. Aber ich glaube das haben sie sowieso schon.

Die "Casual-Schiene", wie du es so schön nennst zieht immer, wenn man es richtig macht. Und N hat bewiesen, dass sie es können.
Bei N Titeln ist es so, dass sie erst beworben werden, wenn sie erschienen sind (in den meisten Fällen), sollte also ne Weile dauern, bis die Froh/Hiobs-botschaft von WiiMusic den Massenmarkt erreicht.

Von "richtigen" Spielen wie Sky Crawlers was 3.000 geschafft hat ? :lol:

Wii Music wird sich in die Reihe von Wii Play, Wii Fit und Wii Sports einreihen. Die Casualspieler haben drei Mal gute Spiele mit der Wii-Reihe erhalten, warum sollten sie aus Erfahrung nicht noch zum nächsten Titel greifen?

Auch wenn ich denke, dass Wii Music wegen fehlender Peripherie zum "schlechtesten" der vier werden könnte, wird es trotzdem locker die 3 Mille knacken.

Zurück
Top Bottom