Wii Wii-Loch bei Games? Meinungen gefragt!

Seid ihr zufrieden mit den aktuellen Wii Games?

• Ja, ich bin sehr zufrieden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht halt so. Knnte mehr dabei sein!

• Ich warte auf Mario Galaxy, Metroid Prime 3: Corruption, Mario Party 8, Super Smash Brohter u.s.w.

• Ich bin etwas entucht. Htte mir nach Zelda mehr erwartet!

• Ich bin sehr entucht. Die 249 haben sich bis jetzt nicht rentiert!

• Stimmen insgesamt
    0
Coreian schrieb:
ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games

versteh ich zu gut. Ich fühle mich auch genötigt als einziges spiel im märz entweder MoH oder der Pate zu kaufen, weil ich eben endlich ein enues spiel will. Aber ich weiss schon jetzt dass es sein geld nicht wert sein wird... :(

Coreian schrieb:
ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
Da musste schon zum PC greifen.... der hat die besten Ego-Shooter mit bester Grafik. Ist so.
Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Die Entwickler sollen endlich Wii grafisch ausreizen und mal ein paar "wirklich" ansprechende Spiele herbeizaubern.

Leider wirst du darauf noch 3-4-5-6 Monate warten müssen.

Und wehe Super Paper Mario kommt bei uns mal wieder 4 Monate später. -.- Dann reiß ich NoE immaginär den Kopf ab.

Coreian schrieb:
Dann würde ich mir an deiner Stelle ne 360 kaufen (PC sucked eh ^^). Aber vielleicht kommt ja ein neuer Timesplitters-Teil, die waren immer sehr gut und auch multiplatform :)

Coreian schrieb:

Mensch Junge,da wirst du zum PC greifen müssen,bei Konsolen liegst du mit der Grafik immer hinten !

TP. Also für mich gibts für den Wii genügend Games,gerade jetzt im März !
Für die Zukunft wünsche ich mir natürlich mehr exklusives Material,aber das wird schon kommen .

BjyityBuy schrieb:
Nerazar schrieb:
Schön, dass du einen Hauch von Objektivität hier reingeschüttet hast, aber sieh' es halt mal so:

76% der User hier sind nicht enttäuscht, wohl genügsam.

Dass sich jeder Konsolenhersteller stärker um die Versorgung über gewisse Zeitperioden hinweg kümmern muss, steht ja außer Frage.
Aber zu meinen, Nintendo hätte hier als Einziger so ein Problem... das ist zu viel des Guten.

Nintendo hat viele gute Games für die Launchphase gehabt

Zelda
Red Steel
VC-Titel

und dann noch die ganzen Ports á la
CoD3
Tony Hawks
NfS
Madden
Rayman Ravin' Rabbids

Es liegt immer im Auge des Betrachters, schlussendlich hat die 360 eine stärkere Versorgung gehabt, aufgrund der Beschaffenheit der Games (PC-Titel sind ja auch drauf geportet worden).
Aber ob sie soo viel stärker war... glaube nicht :-?
Tony Hawks, NfS, Madden, Fifa, usw. Hats ja alles auch für die 360 gegeben. Mir gings um die EXKLUSIV Games, denn die will man zu nem Launch. Und da hat Microsoft ca. 2-3 mal mehr geboten als Nintendo.
Klar kann man versuchen sich mit VC-Games die Zeit zu vertreiben, nur das wollen die Käufer nicht, die sich für 250€ eine neue Konsole kaufen.

woher willst du wissen was die käufer wollen?

BjyityBuy schrieb:
Ein Beispiel aus dem Leben.

Auto und Musik sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, Spiel bleibt Spiel, egal ob neu oder alt. Sicherlich will man auf einer neuen Konsole auch neue Spiele, aber mit den Spielen der Virtual Console kann man solche "Löcher" wie sie jede Konsole treffen ein wenig überbrücken. Und das es genug Leute wollen zeigen ja die Zahlen, 1,5 Millionen Virtual Console-Spiele bei damaligen 4 Millionen Wii-Besitzern sind sicherlich sehr gute Zahlen...

Coreian schrieb:

Auch wenn andere anderes meinen. WILL ICH AUCH!

Egoshooter mit Gamepads sind so gar nicht meins. Mit der Wiimote dagegen... Grafik wie RS an den guten Stellen und alles paßt für mich. Ist machbar - wenn man denn will.

edit Grab? Weil sie weltweit ausverkauft ist? Häh? :-?

also auf jedenfall sollte die software welle so langsam ins rollen kommen.
auf spiele wie die Ps2 ports MoH oder der Pate kann ich verzichten(generell auf Ps2 ports).

Moses schrieb:
Nintendo schaufelt dem Wii wieder selbst sein Grab.

Gratulation BigN :shakehead:
sehe ich anders

dass es momentan keine gescheiten Siele gibt, ok sehe ich genauso, aber dass Nintendo sein eigenes Grab schaufelt :-?

schaut euch doch die Verkaufszahlen an:
der Wii verkauft sich blendend, dabei gibt es mit Zelda TP bislang lediglich einen Cube-Port als Spitzengame... wenn erstmal Ende des Jahres weitere potentielle Spitzengames ala Mario Galaxy oder Smash Bros. launchen, wird sich der Wii NOCH besser verkaufen :)

nasagoal schrieb:
dass es momentan keine gescheiten Siele gibt, ok sehe ich genauso, aber dass Nintendo sein eigenes Grab schaufelt :-?

Kauf Excite Truck.
Nicht anspielen, kaufen und ausführlich spielen.
Wenn das kein "gescheites Spiel" ist, weiss ich auch nicht mehr.

Moses schrieb:
Nintendo schaufelt dem Wii wieder selbst sein Grab.

Gratulation BigN :shakehead:

Wenn du mir das mal erklären kannst??? :rolleyes:

Das geilste ist,viele haben sich übern Ds beschwert....am Anfang kaum Spiele,naja,bis er gut lief und dann kamen die Granaten....Tja,beim Wii wirds net anders sein,meine Argumentaion.Und der Wii kriegt schon jetzt mehr Spiele als der NGC..Und die Verkaufszahlen sind der Hammer,tja,der Wii ist Tod,was soll man da sagen.

MFauli schrieb:
nasagoal schrieb:

Kauf Excite Truck.
Nicht anspielen, kaufen und ausführlich spielen.
Wenn das kein "gescheites Spiel" ist, weiss ich auch nicht mehr.
ich besitze Excite Trucks seit 2 Wochen :)

ein gutes, solides Spiel, keine Frage... aber noch ein gutes Stück davon entfernt, als dass ICH es "Spitzentitel" nennen würde

stophle schrieb:
nasagoal schrieb:
Aber vielleicht kommt ja ein neuer Timesplitters-Teil, die waren immer sehr gut und auch multiplatform :)
Das waere ein Traum!

Der multi war das beste was es gibt in sachen ego shooter. Der lies keine wünsche offen das ganze noch online und wir haben ein game was einfach nur göttlich ist.

wäre echt ein traum wenn das kommen würde. Einer der bsten konsolen shooter. :)

Also ich muss echt sagem das ich sehr entäuscht bin vom Wii. Er hat auf jeden Fall potential, deshalb Moses nur weil sie jetzt nix bringen schaufeln sie sich ein Grab? Lass erstmal Metroid rauskommen, dann hört auch das geflame von billig Grafik usw. auf.

Ich habe in den letzten 3 Wochen vielleicht 1 Stunde Wii gespielt! Dagegen min. 200 Stunden 360. Das ist mal nen Vergleich oder?

DJDREAM schrieb:
Ich habe in den letzten 3 Wochen vielleicht 1 Stunde Wii gespielt! Dagegen min. 200 Stunden 360. Das ist mal nen Vergleich oder?

Schon, aber auch kein wirklich fairer.

Wii auf dem Markt: 3 Monate
360 auf dem Markt: 14 Monate

Zurück
Top Bottom