Coreian
L16: Sensei
ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
Da musste schon zum PC greifen.... der hat die besten Ego-Shooter mit bester Grafik. Ist so.Coreian schrieb:ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
Dann würde ich mir an deiner Stelle ne 360 kaufen (PC sucked eh ^^). Aber vielleicht kommt ja ein neuer Timesplitters-Teil, die waren immer sehr gut und auch multiplatformCoreian schrieb:ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
Coreian schrieb:ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
BjyityBuy schrieb:Tony Hawks, NfS, Madden, Fifa, usw. Hats ja alles auch für die 360 gegeben. Mir gings um die EXKLUSIV Games, denn die will man zu nem Launch. Und da hat Microsoft ca. 2-3 mal mehr geboten als Nintendo.Nerazar schrieb:Schön, dass du einen Hauch von Objektivität hier reingeschüttet hast, aber sieh' es halt mal so:
76% der User hier sind nicht enttäuscht, wohl genügsam.
Dass sich jeder Konsolenhersteller stärker um die Versorgung über gewisse Zeitperioden hinweg kümmern muss, steht ja außer Frage.
Aber zu meinen, Nintendo hätte hier als Einziger so ein Problem... das ist zu viel des Guten.
Nintendo hat viele gute Games für die Launchphase gehabt
Zelda
Red Steel
VC-Titel
und dann noch die ganzen Ports á la
CoD3
Tony Hawks
NfS
Madden
Rayman Ravin' Rabbids
Es liegt immer im Auge des Betrachters, schlussendlich hat die 360 eine stärkere Versorgung gehabt, aufgrund der Beschaffenheit der Games (PC-Titel sind ja auch drauf geportet worden).
Aber ob sie soo viel stärker war... glaube nicht :-?
Klar kann man versuchen sich mit VC-Games die Zeit zu vertreiben, nur das wollen die Käufer nicht, die sich für 250 eine neue Konsole kaufen.
BjyityBuy schrieb:Ein Beispiel aus dem Leben.
sehe ich andersMoses schrieb:Nintendo schaufelt dem Wii wieder selbst sein Grab.
Gratulation BigN
nasagoal schrieb:dass es momentan keine gescheiten Siele gibt, ok sehe ich genauso, aber dass Nintendo sein eigenes Grab schaufelt :-?
Moses schrieb:Nintendo schaufelt dem Wii wieder selbst sein Grab.
Gratulation BigN
ich besitze Excite Trucks seit 2 WochenMFauli schrieb:nasagoal schrieb:dass es momentan keine gescheiten Siele gibt, ok sehe ich genauso, aber dass Nintendo sein eigenes Grab schaufelt :-?
Kauf Excite Truck.
Nicht anspielen, kaufen und ausführlich spielen.
Wenn das kein "gescheites Spiel" ist, weiss ich auch nicht mehr.
Moses schrieb:Nintendo schaufelt dem Wii wieder selbst sein Grab.
Gratulation BigN
Das waere ein Traum!nasagoal schrieb:Aber vielleicht kommt ja ein neuer Timesplitters-Teil, die waren immer sehr gut und auch multiplatform
stophle schrieb:Das waere ein Traum!nasagoal schrieb:Aber vielleicht kommt ja ein neuer Timesplitters-Teil, die waren immer sehr gut und auch multiplatform
DJDREAM schrieb:Ich habe in den letzten 3 Wochen vielleicht 1 Stunde Wii gespielt! Dagegen min. 200 Stunden 360. Das ist mal nen Vergleich oder?