RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
guts schrieb:bei einer neuen plattform und vorallem bei ner neuen steuerung erwart ich mir auch neue franchises. aber die erwarteten topknüller sind metroid prime 3, super mario galaxy und super smash brothers brawl. das einzige spiel dass sich neue spielen wird is mario. wofür hab ich mir denn dann die konsole gekauft? nintendo muss selbst mal druck machen und nicht immer auf altbewährtes setzen. ich spiel das selbe zeug wie vor jahren, nur dass ich dafür jetz meine arme bewegen muss. ich hoffe auf besserung, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es besser wird. nur versteh ich nicht wie manche hier sagen können dass das bisherige lineup z.b. besser ist als das der x360 im selben zeitraum.
warum soll mario das einzige spiel sein, das sich neu steuern lässt? gerade bei metroid prime erwarte ich grossartiges. wenn ich ehrlich bin, nicht weniger als eine revolution des ego-genres! ich hoffe ich erwarte da nicht zuviel.
smash brothers wird sich ebenfalls, bei massivem einsatz der wiimote samt nunchuk, zwangsläufig anders spielen als der vorgänger.