Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Frimen wie Data Design bringen absichtlich solchen Crap auf den Markt, deswegen sind diese Spiele von Anfang an "Budget"!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist die Wii bisher eine ziemliche Enttäuschung und ich kann diesen Wirbel, den viele Medien und N-Fans um eine quasi spielelose Konsole machen, einfach nicht nachvollziehen.
El Barto schrieb:Wow. Ein Haufen Multi-Spiele und Umsetzungen.
Dafür habe ich mir die Wii wirklich gekauft.
Oh, und Poker. Echt geil.
Mal ehrlich: Wer würde Multi-Spiele auf der Wii kaufen?
gt231 schrieb:wer nur die wii besitzt
zudem profitieren viele multi-spiele von der wii steuerung.
RaideeN schrieb:@el barto: dann sag doch einfach offen, dass der wii nix für dich is und argumentier hier nicht mit angeblich mangelhaftem softwareangebot.
das klingt alles ein bischen pseudoobjektiv.
nasagoal schrieb:Dann würde ich mir an deiner Stelle ne 360 kaufen (PC sucked eh ^^). Aber vielleicht kommt ja ein neuer Timesplitters-Teil, die waren immer sehr gut und auch multiplatformCoreian schrieb:ich will geile egoshooter mit hammer grafik !! momentan ist leider echt nichts zu gebrauchen von den games
Nasg1 schrieb:Es gibt leute die haben einfach keine zeit für zwei oder drei systeme.
Und NFL 07 ist auf dem hammer. Steuerungstechnisch und auch die idee mit dem wetter ist hammer.