Wii Wii Kritik - Sammelthread

Pogostar schrieb:
Silberdrache schrieb:
Bei mir sind es bis jetzt eher Kleinigkeiten dir mir auf den Keks gehen:

2.Derbe Soundqualität des Lautsprechers auf der Wiimote

Unterschreib...

Manchmal is es wirklich grausam

ehm wenn ihr denn Controller auf voller Lautstärke eingestellt habt ist dies kein Wunder. Stellt ihn leiser ein (so ca. in der mitte) dann ist die Quali auch besser....

uuuuund es spart batterie :blushed:
hab meinen lautsprecheregler bei ca 1/4 und ich find das reicht völlig aus

SilentSin schrieb:
uuuuund es spart batterie :blushed:
hab meinen lautsprecheregler bei ca 1/4 und ich find das reicht völlig aus
Dito, nur beim Tennis mach ich's ein bisschen lauter. :D

Eine Sache ist mir an der Verarbeitung des Wiimotes aufgefallen (wie wahrscheinlich vielen Anderen auch), nämlich diese verdammte Batterieklappe. Die bei meinem ersten Wiimote ist schon von einem (!) Mal Batterie wechseln ziemlich ausgeleiert, sprich, rutscht jetzt hin und her. Bei der zweiten war ich etwas vorsichtiger und trotzdem, hat die auch schon den Tick weg >_<. Das ist echt nervig.

Yukito schrieb:
Pogostar schrieb:
Silberdrache schrieb:

Unterschreib...

ehm wenn ihr denn Controller auf voller Lautstärke eingestellt habt ist dies kein Wunder. Stellt ihn leiser ein (so ca. in der mitte) dann ist die Quali auch besser....

Jup, das war das erste was ich gemacht hab nachdem ich Zelda eingelegt hatte. Bei der Standardlautstärke klingt das einfach fürchterlich und ist lauter als mein TV ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Yukito schrieb:
Pogostar schrieb:
Silberdrache schrieb:

Unterschreib...

Jup, das war das erste was ich gemacht hab nachdem ich Zelda eingelegt hatte. Bei der Standardlautstärke klingt das einfach fürchterlich und ist lauter als mein TV ^^

Vorallem der berühmte Zelda-Jingle aus der Wii-mote... gräßlich :shakehead:

Ich hab voll den Schock bekommen, als ich Zelda das erste mal gestartet hab :lol:

Also das mit der Batterieklappe geht mir auch ECHT auf den sack.
Und der Lautsprecher ist auch nicht der hammer; ist mir aber egal, weil ich eh immer nur am 2-3 strichlein spiele... :P

@Wiesenlooser: Massiven respekt für deine Sig!!! :grin3:

Hab den Remote Laitsprecher eigentlich immer auf 2-3 Strichen stehen. Reicht eigentlich völlig. Ausser bei Wario Ware... da stell ic hden fast auf die Hälfte... allerdings ist da überraschender Weise auch der Sound von wesentlich besserer Qualität, warum auch immer!

@ Wiesenlooser: Ich kann mich Papa_Noah nur anschließen! Gaaaanz gaaanz dickes Lob an deine Sig, auch wenn sie ein wenig zu pink ist! :D All diese iPod-Spacken gehen mir sowas von auf die nerven1 (f....ng Statussymbol!)

hab keine ahnung ob das schon genannt wurde, ich finde die beiden buttons am nunchuck ein bisschen zu "wackelig" die klappern da drinn voll rum das man angst hat sie fallen gleich heraus.

mit dem batterie fach der wiimote habe ich keinerlei probs hab vorher erst batterien gewechselt und das teil passt immer noch wie von werk aus.

Das einzige was mich echt ärgert ist die Tatsache das man GC Spielstände nicht auf den Wii-Flash oder eine SD umkopieren kann. GRRRRR.

ich habe mit den ganzen spiele angebot vom wii ein problem!!!

über die hälfte sind billige ports oder sehn zumindest so aus, was dem spielgefühl ein dickes minus verleiht.

ein weiteres drittel davon sind party games die auch noch grotten schlecht sind ausser wario!!.

und dann gibt es noch einige spiele die ganz gut sind wie red steel oder zelda(port)

so langsam habe ich das gefühl ausgenommen worden zu sein, denn wenn ich die jetzigen spiel mit re4 vergleiche kommt keins dieser spiele gegen an

hoffe diese dürezeit hat bald ein ende :(

ThePlaya schrieb:

über die hälfte sind billige ports oder sehn zumindest so aus, was dem spielgefühl ein dickes minus verleiht.

ein weiteres drittel davon sind party games die auch noch grotten schlecht sind ausser wario!!.

und dann gibt es noch einige spiele die ganz gut sind wie red steel oder zelda(port)

so langsam habe ich das gefühl ausgenommen worden zu sein, denn wenn ich die jetzigen spiel mit re4 vergleiche kommt keins dieser spiele gegen an

Leute! Ein für alle mal! Die wii gibt es grade mal ein bzw. zwei Monate! Was erwartet ihr? Wart ihr noch nie bei einem Konsolenlauch dabei? Zeig mir eine Konsole die mit 20 Krachertitel an den Start ging und ich halt die Klappe!

weird schrieb:
ThePlaya schrieb:

Leute! Ein für alle mal! Die wii gibt es grade mal ein bzw. zwei Monate! Was erwartet ihr? Wart ihr noch nie bei einem Konsolenlauch dabei? Zeig mir eine Konsole die mit 20 Krachertitel an den Start ging und ich halt die Klappe!

ich erwarte keine kracher!!!!! sondern habe keiner lust mehr für billige ports viel geld auszugeben!! was bein anderen konsolen nicht der fall ist.

TheCandyMan666 schrieb:
Yukito schrieb:
Pogostar schrieb:
Silberdrache schrieb:

Unterschreib...

hmm... finds trotzdem mangelware... das kann doch nich der sinn einer sache sein, sie leiser zu stellen das sie richtig funzt ^^

ThePlaya schrieb:
ich erwarte keine kracher!!!!! sondern habe keiner lust mehr für billige ports viel geld auszugeben!! was bein anderen konsolen nicht der fall ist.
Nicht? Du hast scheinbar weder das PS3 noch das Xbox360 Lineup mal genauer studiert. Besonders Ubi und EA treiben da genau das gleiche Spielchen...

wsippel schrieb:
ThePlaya schrieb:
Nicht? Du hast scheinbar weder das PS3 noch das Xbox360 Lineup mal genauer studiert. Besonders Ubi und EA treiben da genau das gleiche Spielchen...
das finde ich nicht zb die games der 360 am start:
kameo
perfekt dark
call of duty2
pgr3
um nur einige zu nennen,alles top titel mit einer top optik.
selbst die billigen ports sehen dank xbox360 power besser aus als die last gen versionen.
lieber gute spiele und weniger als masse statt klasse.
auf den wii wurde selbst rayman als minispiel müll missbraucht. :x
red steel freute ich mich auch,nur ist es optisch nicht gerade klasse,was aber noch viel schlimmer als die optik ist,ist die tatsache das es einfach billig gemacht ist.
story,levels alles langwelig besonders da die geschichte nur in billigen bildern erzählt wird
zelda ist als cube spiel,mit seinen matsch texturen und viel weichzeichner auch nicht gerade next gen.
das kein spiel vom wii auch nur ansatzweise der wii hardware gerecht wird ist schon eine schande der entwickler auch nintendo selbst. :o
ich kenne keine console ,die grafisch so schlecht genutzt wurde wie der wii zum start der console.
wenn ich mich da an starfox adventure oder dem star wars spiel von faktor5 denke wurde selbst der cube besser optisch genutzt zum start.

Papa_Noah schrieb:
Also das mit der Batterieklappe geht mir auch ECHT auf den sack.
Also ich habe den Wiimotes diese "Kondome" überzogen. Da klappert nichts mehr.
Nervt halt nur ein wenig beim Batteriewechsel. Dafür hat man einen besseren Griff IMO

Zurück
Top Bottom