Blackvirus
L15: Wise
Ich war immer der Meinung in Tirol hätte man Geschmack :-? ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mr lonely schrieb:is mir peinlich aber ich muss es wissen
wo kann man die lautstärke des wiimotelautsprechers einstellen?![]()
sponk schrieb:Metroid Prime 3 sieht mal fast genauso schlecht aus wie sein grottiger vorgänger und der gelungene erste prime teil. In der CT stehen die spezifikationen des wiis drin, 64 MByte ram, 800 Mhz Risc Prozessor, 250 MHz Grafikprozessor. Da hat nintendo einen echten Videorekorder hergestellt -_- ...
very poor
sponk schrieb:Zum Glück hab ich diese dumm-dumm smileys geblockt und somit reduziert sich deine Genialität auf:
"Ähhhh.... Ach egal!"
Ist aber schon schwierig wenn man unbedignt in jeden nintendo thread irgendwelchen*piep* posten muss. Hat mutti das essen noch nicht fertig ?
geh spielen ...
Dann haben die keine Ahung, es sind 88 MB RAM und nicht 800 MHZ, sondern 700 und etwassponk schrieb:Metroid Prime 3 sieht mal fast genauso schlecht aus wie sein grottiger vorgänger und der gelungene erste prime teil. In der CT stehen die spezifikationen des wiis drin, 64 MByte ram, 800 Mhz Risc Prozessor, 250 MHz Grafikprozessor. Da hat nintendo einen echten Videorekorder hergestellt -_- ...
very poor
sponk schrieb:ich glaube eher einem renommierten computermagazin als einem internet-lexikon für leute die sich keine anständigen informationen leisten können ....
sorry, ct specs klingen 100 mal logischer
Aber es sind nun mal nicht 64 MB Ram, sondern 88. Also 64 stimmt schon, nur fehlen da noch die 24 MB des MoSyS RAM (oder wie das heisst), und das ist jenes, welches verdammt schnell und gut ist. Hatte der Cube auch schon, Wii hat glaube ich sogar eine etwas bessere Version.sponk schrieb:ich glaube eher einem renommierten computermagazin als einem internet-lexikon für leute die sich keine anständigen informationen leisten können ....
weird schrieb:sponk schrieb:ich glaube eher einem renommierten computermagazin als einem internet-lexikon für leute die sich keine anständigen informationen leisten können ....
warum muss man eigentlich immer so gottverdammt herablassend mit anderen Usern spechen? Kann mir das mal einer erklären?
PattyG schrieb:Warum sollte Nintendo Mehr einbauen als eigentlich nötig? Kostet doch dem User nur Geld, frag mal die sonyboys....wenn man keine ahnung hat...
PattyG
sponk schrieb:ich glaube eher einem renommierten computermagazin als einem internet-lexikon für leute die sich keine anständigen informationen leisten können ....
Watashiwa Tegatana desu schrieb:PattyG schrieb:Warum sollte Nintendo Mehr einbauen als eigentlich nötig? Kostet doch dem User nur Geld, frag mal die sonyboys....wenn man keine ahnung hat...
PattyG
Also bei aller Liebe zu m Wii, meine Antwort:
1.Weil der Wii im moment eine schwächere Form zeigt als der Cube und das eigendlich auch beim Wii Konzept nicht in Ordnung ist?
2. Weil Nintendo für diesen Preis noch wesentlich mehr Technik in den Wii hätte stecken können im Gegensatz zu Sony welche eine 800 Euro Hardware für 500 verkaufen. Von wegen warum dem User mehr Geld abknüpfen als nötig!