Wii Wii Kritik - Sammelthread

@ultraschall:
1. soll auch nicht störunanfällig sein.
2. euer Haustier wird euch wahrscheinlich alsbald vor Freude an die Kehle springen, aufdass ihr doch eeendlich mit diesem schrillen Gepiepse aufhören möget. Denn viele Tiere können Ultraschall hören....

Meine Kritik:
1.Zuwenig Stuff für Hardcoregaming ; allein schon die Einstellung gegen MMORPG's...............................ok dann halt keine Zelda Online
2. Zuviele probleme mit "bestimmten Innovationen" :
. Inet-system = shice ; begonnen vom nicht vorhandenen Ethernetanschluss bishin zum doofen Shop-Kanal
. trotz verprechen dass "wii" auf jedem TV-Gerät gut aussehen wird zuviele Probleme besonders mit LCD und Plasmas....................und dass ein rieeesen Kritikpunkt

Seeti schrieb:
Meine Kritik:
1.Zuwenig Stuff für Hardcoregaming ; allein schon die Einstellung gegen MMORPG's...............................ok dann halt keine Zelda Online
2. Zuviele probleme mit "bestimmten Innovationen" :
. Inet-system = shice ; begonnen vom nicht vorhandenen Ethernetanschluss bishin zum doofen Shop-Kanal
. trotz verprechen dass "wii" auf jedem TV-Gerät gut aussehen wird zuviele Probleme besonders mit LCD und Plasmas....................und dass ein rieeesen Kritikpunkt

Lieber Gott im Himmel, schütze uns vor einem MMORPG aus dem Hause Nintendo. Es gibt genug Schwachmaten die auf dem MMORPG Zug aufspringen und haufenweise Bullshit kreieren. :/

Seeti schrieb:
Meine Kritik:

Darum ist Nintendo auch eine partnerschafft mit einem koranischen MMORPG entwickler eingegangen. ;) :rolleyes:

Ich würde gerne mal wissen, wann man beim Wii mit Online "GAMING" rechnen kann und ich meine nicht online irgendwelche Games runterladen :D
Vorher kommt mir das Ding nämlich nicht ins Haus...

Deacon Palmer schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, wann man beim Wii mit Online "GAMING" rechnen kann und ich meine nicht online irgendwelche Games runterladen :D

Meine Kritallkugel sagt: "Bis zum Sommer sollte das klappen"....hmm...da bin ich ja mal gespannt!

Deacon Palmer schrieb:

Naja in japan kann man schon online zocken, allerdings nicht dem dem "richtigen" Wii online system. Denke das wir schon bald was zu hören bekommen evtl. GDC? Believe! :) :D

Seeti schrieb:
Meine Kritik:

Es gibt bis her auf keiner Konsole ein richtiges MMORPG

Mog schrieb:
Yukito schrieb:
Seeti schrieb:
Meine Kritik:

Es gibt bis her auf keiner Konsole ein richtiges MMORPG

Wird da nicht mit Final Fantasy XI beworben? :-?

hm ok das hab ich jetzt ganz vergessen ^^ naja aber das wars dann glaube ich auch oder ?

Yukito schrieb:
hm ok das hab ich jetzt ganz vergessen ^^ naja aber das wars dann glaube ich auch oder ?

Weiß ich nicht. Ich kenn sonst keines. Das viel mir nur ein, weil ich die Demo für 45 Minuten testen mal 4 1/2 Stunden auf der 360 installiert habe... ... ... :hmpf:

Edit: Doch natürlich klar! DAS MMORPG schlechthin natürlich! Phantasy Star Online auf dem Dreamcast!!

Mog schrieb:
Yukito schrieb:

Weiß ich nicht. Ich kenn sonst keines. Das viel mir nur ein, weil ich die Demo für 45 Minuten testen mal 4 1/2 Stunden auf der 360 installiert habe... ... ... :hmpf:

Edit: Doch natürlich klar! DAS MMORPG schlechthin natürlich! Phantasy Star Online auf dem Dreamcast!!

Hey aufm Gamecube gab es doch auch irgendsowas... mal überlegen...

Hm, was hier alle an Onlinegaming so toll finden... Xbox Live nutze ich NUR um Demos anzutesten. Online spielen reizt mich in keinster Weise. Finde es besser, wenn ich z. B. beim PES zocken meinen "Feind" neben mir sitzen habe. Auch Halo im Koop-Modus, da hat online keine Chance.

naja so wirklich massive multi war PSO jetzt auch nicht. Aber war trotzdem eine geile Zeit damals! :D

Mein größter Kritikpunkt ist das bisher gesehene, bzw ausgenutzte der Wii-Mote. Wenn das alles ist, was die Mote in Sachen "Bewegungen erkennen" kann, ist das eine Menge weniger, als man sich aus einigen Trailern hätte denken können. Das Paradebeispiel ist natürlich der Schwertkampf aus Red Steel. Jetzt stellt sich mir die Frage: "Könnte die Mote echten Schwertkampf auf den Bildschirm zaubern und war Ubi nur noch nicht weit genug?" Bis jetzt scheint es "nur" ein Pointer mit Tilt- und Speed-Sensoren. Natürlich ist es eine klasse Idee soetwas für den Controller zu benutzen, aber so besonders ist die Technik an sich nun auch wieder nicht.

Versteht mich nicht falsch, die Games machen trotzdem sau viel Spaß, doch wenn ich in Wii-Sports die Mote vertikal von oben nach unten schwinge und mein Mii dadurch seinen Baseball- oder Golfschläger mit Spitzengeschwindigkeiten nach vorne schwingt, fühlt sich der Controller schon wieder ein wenig "billiger" an... War wohl leider nix mit 3-dimensionaler Raumerkennung.

Ich hoffe immer noch, dass das alles noch möglich sein wird, wenn die Entwickler ihre Erfahrungen gesammelt haben.

El Mario schrieb:
Online spielen reizt mich in keinster Weise.

Da bist du inzwischen in der Unterzahl. Auch ich hab bis LIVE so gedacht, aber heute weiß ich, dass OnlineGaming die Zukunft des Multiplayer-Spielens ausmacht. Wenn Nintendo in dieser Hinsicht nicht reagiert, werden viele Fans enttäuscht sein.

JayJay schrieb:
El Mario schrieb:

Da bist du inzwischen in der Unterzahl. Auch ich hab bis LIVE so gedacht, aber heute weiß ich, dass OnlineGaming die Zukunft des Multiplayer-Spielens ausmacht. Wenn Nintendo in dieser Hinsicht nicht reagiert, werden viele Fans enttäuscht sein.

mich nicht. ich hab lieber freunde bei mir und zock mit denen mario party oder whatever als online irgend nen shooter zu spielen

Da meine Kumpels zu weit weg wohnen oder einfach nichts mit Konsolen am hut haben ist Online Gaming für mich mehr als interessant.

Ich als alter PC zocker habe schon einige Online Spiele gezockt
und es ist einfach nur geil.

Aber mit Freunden zusammen zu zocken ist natürlich auch cool.
Ich finde man sollte beide Möglichkeiten nutzen können sprich
Online Gaming sollte auf jeden Fall mit drin sein.

Ich denke auch dass von Nintendo ein interessantes Online
System kommen wird. Nur wann ist die Frage. Sie haben mit dem
DS etwas Erfahrung gesammelt und sollten zumindest wissen
wie es nicht geht :P :P :P

(Gott sei Dank kann der Wii WPA)

Wenn sie das Online Konzept enthüllen wird es glaub ich ein
fettes System update geben ^^

JayJay schrieb:
El Mario schrieb:

Kann ich verstehen, OnlineGaming ist bei manchen Genres wirklich klasse
(EgoShooter!), nur bei manchen anderen Genres wirklich schlimm
(Mario Party 8/ DDR / Guitar Hero, etc.).

Nintendo wird ja alsbald die Onlinepläne enthüllen, von April war ja mal die Rede, oder?

Zurück
Top Bottom