Wii Wii Kritik - Sammelthread

grim schrieb:
Stimmt schon, dafür sind sie su unsensibel. Sieht man ja schon bei Wiisports Golf, wenn man ganz kurz vor dem Loch ist, isses schwer einzulochen, weil die Mot so eine schwache Bewegung wie nötig wäre nicht mehr wahrnimmt.

Gerade bei dem Golf ist das sehr gut geregelt finde ich. Wenn man weiß wie, kann man da alles machen. :)

Du musst einfach komplett Durchschwingen nur sehr langsam. So ist das putten absolut kein Problem. Wenn man überlegt wie so ein Sensor funktioniert ist das ja auch ganz logisch. Die Kugel darin (ich nehme einfach mal an, es ist eine Kugel) muss ja von einer Position in die nächste "rutschen", deshalb sind extrem kleine und ruhige Bewegung über den Bewegungssensor nicht erkennbar. Fazit: Bewegung langsam und großzügig durchführen und Spaß haben. :D

Jo danke, ich weiß ja inzwischen auch schon wies geht. Sollte ja auch gar keine Kritik am Golf sein, sondern nur ein Beispiel für die Einschränkungen des Controllers.
Am Amfang versucht man natürlich so zu putten wie man es auch in echt tun würde, also mit ner kurzen, langsamen Bewegung, und die wird halt nicht registriert.

grim schrieb:
Jo danke, ich weiß ja inzwischen auch schon wies geht. Sollte ja auch gar keine Kritik am Golf sein, sondern nur ein Beispiel für die Einschränkungen des Controllers.
Am Amfang versucht man natürlich so zu putten wie man es auch in echt tun würde, also mit ner kurzen, langsamen Bewegung, und die wird halt nicht registriert.

Jo, da muss man natürlich den Kompromiss finden. Fürs Golfen wärs natürlich cool, wenn der Sensor feiner wäre, für andere Spiele zu sensibel. Solange das Softwareseitig umgesetzt wird wie beim Golfen bin ich damit zufrieden. :)

Mir persönlich fehlt noch eine Funktion mit der ich das Slot LED manuell über software ein und ausschalten kann ^^ Hab mir schon überlegt es selbst per hardware so umzukonfigurieren das es bei eingeschalteter konsole konstant läuchtet! Da ich es wirklich vermisse als ich bei der Games Convention 06 mit nem läuchtendem Wii gezockt habe :blushed:

Was man auch noch verbessern könnte wären einige kanäle die irgendwie "halbfertig" aussehen, wie zb der fotokanal der eher ein Medienkanal werden sollte (mit ordentlicher musik, film unterstützung ... da er ja fotounterstützung erster sahne hat)! Hingegen wo ich sagen muss das der Shop-Channel TOP ist! Tja den Meinungskanal würde ich erweitern mit einem "Forum" wo sich leute zum beispiel zukünftig für online-games unterhalten können oder verabreden!

GANZ wichtig und eine extreme lücke ist für mich ganz einfach die LOGO STARTSEQUENZ beim einschalten der konsole wo das Wii logo in irgendeiner schönen animation dargestellt werden sollte!

BITTE ICH WÜRDE HIERBEI WIRKLICH EINE ANTWORT WÜNSCHEN UND EURE MEINUNG HÖREN DA ICH BEI VIELEN ANDEREN BOARDS AUF GRANIT GEBISSEN HABE :(

lg
Tahlis

BITTE ICH WÜRDE HIERBEI WIRKLICH EINE ANTWORT WÜNSCHEN UND EURE MEINUNG HÖREN DA ICH BEI VIELEN ANDEREN BOARDS AUF GRANIT GEBISSEN HABE

Tut das nich weh? Nagut^^:

Mir persönlich fehlt noch eine Funktion mit der ich das Slot LED manuell über software ein und ausschalten kann

Dito.

Was man auch noch verbessern könnte wären einige kanäle die irgendwie "halbfertig" aussehen, wie zb der fotokanal der eher ein Medienkanal werden sollte (mit ordentlicher musik, film unterstützung

Auch dito. Und Mp3 Cs wiedergeben bitte. UNd so ne Visualisierungsfunktion wie beim WMediaplayer.

.. da er ja fotounterstützung erster sahne hat)!
Bis auf das man bei der Diashow die Zeitintervalle nicht einstellen kann.

Tja den Meinungskanal würde ich erweitern mit einem "Forum" wo sich leute zum beispiel zukünftig für online-games unterhalten können oder verabreden!

Oh Gott, bbloß nicht. Hier im Bord sind schon genug Spinner die ihre Meinung für den größten Schatz der Erde halten. Das will ich auf meinem Wii nicht auch noch.

GANZ wichtig und eine extreme lücke ist für mich ganz einfach die LOGO STARTSEQUENZ beim einschalten der konsole wo das Wii logo in irgendeiner schönen animation dargestellt werden sollte!

Brauch ich überhaupt nicht, je schneller das Ding hochfährt desto besser.

So da wir im Metroid Prime 3 Corruption Thread doch mal wieder extrem Off Topic waren und TM meinen Post daher (berechtigterweise) ausgeblendet hat... kopier ich den mal hier rein...

geht um die Softwareflaute auf Wii und speziell um die verschiebung von Mario Galaxy und Metroid...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

@ sebbbbe

ich bin zocker seitdem ich 8 bin... macht mitlerwiele summa summarum 14 jahre...
klar werden spiele verschoben... aber doch net gleich alle guten spiele auf einmal!

@ Sean

Der N64 war eine große Katastrophe, eine ganz große Katastrophe. Dass du dich traust zu behaupten, dass diese Situation auf dem N64 besser aussah als auf dem Wii, das disqualifiziert dich normalerweise mächtigst.

FALSCH! im ersten N64 Jahr kam DEUTLICH mehr an top software als es auf Wii der Fall ist

ne Liste gefällig?

Mario 64
Pilotwings
Blast Corps
Diddy Kong Racing
Mario Kart 64
Lylat Wars

um nur mal die herausragendsten zu nennen!

Das es Anfangs ne durststrecke gab weiss ich selbst! aber bei Wii ist die genauso schlimm... denn ob gar keine games oder nur schund kommen ist eigentlich total egal!

und nochmal... ich denke nicht aus wirtschaftlicher sicht... dein gerede von wegen "verkauf doch dein Wii" kannst dir also sparen... ich denke nicht aus der sicht was für nintendo gut ist (denn das bringt mir nix) ich denke aus meiner sicht und da siehts momentan einfach mies aus auf wii

SMG wurde nie als ein Launchtitel gehandelt. Shigeru Miyamoto weigerte sich ein genaues Releasedatum zu nennen. Aber wenn das Ganze so bekannt ist, dann wird es wohl nicht all zu schwer sein eine Quelle bzw. einen Beweis für deine Behauptung zu finden.

Quelle? bitteschön! und das war nicht die einzige meldung darüber!

http://www.consolewars.de/news/1181..._diesem_jahr_dafuer_aber_mario_und_smashbros/

Battalion Wars war in der letzten Generation schon nicht schlecht. Es war kein sehr gutes Spiel, aber es war mind. ein Durchschnittsspiel und hat Spaß gemacht. Man sah aber deutlich, dass da etliches an Potential in dem Spiel steckt. Dieses Potential soll mit der Fortsetzung ausgeschöpft werden. Nicht umsonst integriert man endlich den geplanten Multiplayer- und Onlinemode. Geplant ist sogar ein Coop-Online-Modus, das könnte Battalion Wars 2 zu einen der interessantesten Spiele für den Wii im Jahre 2007 machen.

könnte könnte... sowas wird bei JEDER Fortsetzung gesagt... oder meinst ein entwickler sagt ernsthaft wir machen en schlechteres oder nur gleichgutes Spiel als vorher???
überleg mal!

1. Solange Nintendo weiterhin die meisten Heimkonsolen verkauft und die Nachfrage weiterhin so extrem hoch ist, muss sich Nintendo eigentlich keine Sorgen machen.

2. Solange Sony und Microsoft diese Problematik nicht besser in den Griff bekommen, muss man Nintendo noch lange nicht schlecht reden. Schließlich ist dies völlig normal und die Konkurrenz macht es kein Stück besser.

wie gesagt... das hat nix mitm gaming zu tun sondern das ist wirtschaft... wenn du spaß mit Wii hast weil er sich oft verkauft dann finde ich das merkwürdig...
wie gesagt PS3 und 360 interessieren mich nicht! es geht hier um Wii... außerdem kannst du nicht behaupten das es auf der 360 en mangel an guter software gäbe... sorry geht einfach net

Eigentlich wurde lediglich ein (!) Spiel um ein Jahr verschoben. Sehr schlimm, Nintendo, sehr schlimm. Als würde das nur Nintendo machen und als wäre das nicht normal für die Videospielindustrie.

Nein! wie ich dir eben bewiesen habe wurden 2 spiele verschoben... und das eine eventuell nicht zum letzten mal!

Der Mann arbeitet härter und länger als du jemals arbeiten würdest, selbst wenn es dich wohl zwei mal geben würde. Ich glaube nicht, dass du des öfteren bis 2 oder 3 Uhr im Büro sitzt und durchaus auch mal ganze Wochen durcharbeitest - und das mit über 50 Jahren. Dieser Mann arbeitet nicht nur verdammt hart und lange, sondern auch extrem erfolgreich und möchte immer ans Limit gehen. Wir sollten ihm danken, dass er ein Projekt zu Gunsten der Qualität verschiebt. Dabei denkt ein Shigeru Miyamoto sicherlich nicht an sich, seine Mitarbeiter oder die Wirtschaftlichkeit, sondern primär an uns (!) Spieler. Und dann kommen solche Leute wie du und können nur motzen, als ob man den ganzen Tag und jede Woche Videospielen muss. Es tut dem Menschen auch mal ganz gut eine Weile ohne Videospiele auszukommen.

klar tut er das... klar ist miyamoto der beste gamedesigner der welt... alles schön und gut... aber übernehmen muss sich der mann auch nicht!
wenn er eben keine 20 projekte parallel betreuen kann, dann kann er das halt net (und das kann eben niemand!)
außerdem ist Miyamoto bei keinem der beiden spiele so stark involviert das es alles nur von ihm abhängt... eben weil er so viele projekte gleichzeitig hat...

Gelegenheitsposter schrieb:
FALSCH! im ersten N64 Jahr kam DEUTLICH mehr an top software als es auf Wii der Fall ist

Natürlich, du führst Spiele wie Blast Corps und Pilotwings für den N64 auf, aber Spiele wie SSX Blur, Super Paper Mario, Mario Party 8, Battalion Wars 2, Big Brain Academy, usw. ignorierst du. Wenn du derartige Titel beim Wii nicht akzeptierst, dann solltest du garantiert nicht Spiele wie Blast Corps und Pilotwings oder auch Llaylat Wars aufzählen. Vielleicht mögen dir die Spiele wie Mario Party, Battalion Wars oder SSX Blur nicht zusagen, aber das ändert nichts daran, dass gute Software auch im Frühjahr und Sommer 2007 veröffentlicht wird.

Neuerdings ist die EGM Nintendo oder wie darf ich das verstehen? Nintendo hat nie offiziell behauptet, dass Super Mario Galaxy zum Launch erscheinen soll. Was die EGM sich zusammenträumt ist egal und hat nichts mit Nintendo zu tun.

könnte könnte... sowas wird bei JEDER Fortsetzung gesagt... oder meinst ein entwickler sagt ernsthaft wir machen en schlechteres oder nur gleichgutes Spiel als vorher???
überleg mal!

Das sage ich nicht bei jedem Spiel. Ich rechne zum ersten mal mit einem derartigen Überraschungstitel. Abgesehen davon, dass Battalion Wars auf dem Cube (obwohl einige Features gestrichen wurden) nicht schlecht war. Das war ein gutes, spaßiges Spiel. Ich rechne auch bei Battalion Wars 2 nicht mit dem Überblockbuster, aber mit einem sehr guten, sehr spaßigen und sehr interessanten Spiel. Foraussetzung ist aber in meinen Augen ein durchdachter und ausgefeilter Online Modus (am besten natürlich Coop-Online-Mode, wie eben geplant). Wenn man dann noch das Interface (primär Steuerung als auch HUD) und die Menüführungen sauber hinbekommt (so dass es bei einem Anfänger keine Verwirrungen hervorruft), dann muss nur noch für die nötige Abwechslung und die eine oder andere Innovations gesorgt werden. Schon sehe ich vor mir den gewünschten Battalion Wars 2 Titel.

wenn er eben keine 20 projekte parallel betreuen kann, dann kann er das halt net (und das kann eben niemand!)
außerdem ist Miyamoto bei keinem der beiden spiele so stark involviert das es alles nur von ihm abhängt... eben weil er so viele projekte gleichzeitig hat...

Der Mann checkt die Qualität und versucht das beste aus den Projekten zu holen. Wenn die Projektleiter und deren Mitarbeiter noch nicht die gewünschte Qualität erreicht haben, dann wird Miyamoto eben das Projekt verschieben lassen. Deshalb musst du auch noch lange nicht Miyamoto anschnauzen. Der Mann denkt dabei nämlich nur an uns Spieler.

deshalb sind extrem kleine und ruhige Bewegung über den Bewegungssensor nicht erkennbar. Fazit: Bewegung langsam und großzügig durchführen und Spaß haben.

@s4scha

Also irgendwas machst du bei dem Game dan Falsch. Bei mir erkennt die Wimott bewegungen von wenigen Zentimetern.

Dein Problem ist, dass du wahrscheinlich beim Schwinngen mit den Putter nach hinten auholst.
Tipp: versuch den Controller senkrech nach unten zu halten und den schlag nur nach vorne auszuführen. Somit kannst du locker nur aus dem Handgelenk schlagen.

@ sean

naja du wirst doch jetz nicht wirklich den 8.(!) teil von Mario party mit einem Lylat wars oder blast corps gleichsetzen wollen oder?
ich meine ich spiele sehr gerne mario party... gar keine frage... aber es ist ein reines multiplayer spiel und naja lylat wars lag da schon ne ganze klasse drüber...
genauso seh ich es mit dem brain trainer... aufm ds ne spaßige angelegenheit... aber nichts womit man nen ganzen abend füllen kann...
das ist halt mal was für zwischendurch...

ssx ist schon ok
paper mario ist sogar toll (hatte ich ja auch in nem vorherigen post geschrieben)... aber wenn pm jetz vielleicht im mai kommt dann siehts schon wieder en halbes jahr recht düster aus... ok Fire emblem wird mal zwischengeschoben... aber mir sind das einfach zu große lücken... die eben so auf dem N64 und auch auf Gamecube net vorhanden waren...

warum bringt Nintendo denn wieder alles auf einmal? klar die qualität will gesichert werden... aber ist doch schon merkwürdig das die qualität bei allen 2 titeln genau zu weihnachten ihren zenit erreicht hat oder?

ich schnauze miyamoto ja net wirklich an... und ob diese entscheidung überhaupt von ihm kommt (gerade bei MP) wäre ich mir auch net sooooo sicher... aber ich finds halt einfach mist das man das nächste halbe jahr nahezu aufm trockenen sitzt!

vielleicht mal die mini E3 abwarten... vielleicht kommt ja da ma ne überraschung oder so.. aber die ist ja jetz auch erst im juli :hmpf:

Mir geht zur die Gameflaute aufm Wii echt auf die Nerven...Will endlich mehr spielen. OK, ich verstehe, dass gute Spiele ihre Zeit brauchen...aber langsam werd ich etwas ungeduldig. Nachdem ich Zelda durchgezockt hab, Red Steel auch und fast und so ziemlich alle sonst noch relevanten Titel angespielt hab fehlt´s mir bischen an Futter. Wahrscheinlich muss ich nur etwas mehr Geduld haben, erinnert mich aber sehr stark daran als der DS rausgekommen ist... :neutral:

hat irgendjemand schon ssx blur und wenn ja taugts was?

Kupsu schrieb:
Mir geht zur die Gameflaute aufm Wii echt auf die Nerven...Will endlich mehr spielen. OK, ich verstehe, dass gute Spiele ihre Zeit brauchen...aber langsam werd ich etwas ungeduldig. Nachdem ich Zelda durchgezockt hab, Red Steel auch und fast und so ziemlich alle sonst noch relevanten Titel angespielt hab fehlt´s mir bischen an Futter. Wahrscheinlich muss ich nur etwas mehr Geduld haben, erinnert mich aber sehr stark daran als der DS rausgekommen ist... :neutral:

hat irgendjemand schon ssx blur und wenn ja taugts was?

Gerade bei dem schönen Wetter kann man doch auch rausgehen. ;P

Ne hast aber schon recht... Als Multi hat's man da schon besser. (bzw. ne' n Nachbar-Multi) :)

Die Hits werden kommen! So sicher wie das Amen in der Kirche...

naja du wirst doch jetz nicht wirklich den 8.(!) teil von Mario party mit einem Lylat wars oder blast corps gleichsetzen wollen oder?
ich meine ich spiele sehr gerne mario party... gar keine frage... aber es ist ein reines multiplayer spiel und naja lylat wars lag da schon ne ganze klasse drüber...

Multiplayer hin oder her. Mario Party 8 ist wohl seit Mario Party 1 mal wieder ein richtig gutes Mario Party und ein richtig gutes Mario Party muss sich keinesfalls vor Blast Corps oder Lylat Wars verstecken. Weder Blast Corps noch Lylat Wars oder Mario Party 8 ist der große Blockbuster, aber alle drei Titel sind sehr gute Spiele. Von daher setze ich diese gleich, damit habe ich kein Problem.

aber mir sind das einfach zu große lücken... die eben so auf dem N64 und auch auf Gamecube net vorhanden waren...

Auf dem N64 und GameCube war alles weit schlimmer. Auf dem Wii erschien wie gesagt circa das zehnfache wie auf dem N64 zum Launch. Der GC kam zum Launch ohne Blockbuster aus. Auf dem N64 gab es wenigstens Super Mario 64 und auf dem Wii Zelda, aber auf dem Cube gab es nur Durchschnittsspiele und dann kam nach langer Zeit Super Smash Bros Melee und dann laaange Zeit wieder nichts. Auf dem GameCube gab es in den ersten Monaten nur einen Blockbuster und der Rest war Schrott. Auf dem Wii haben wir es eindeutig weit besser. Und wie gesagt: Auf der 360 war und auf der PS3 ist die Situation nicht besser. Es ist vollkommen normal, dass man in den ersten Monaten nach dem Launch ein wenig Geduld mitbringen muss.

warum bringt Nintendo denn wieder alles auf einmal? klar die qualität will gesichert werden... aber ist doch schon merkwürdig das die qualität bei allen 2 titeln genau zu weihnachten ihren zenit erreicht hat oder?

Nintendo wird sicherlich nicht alles auf einmal bringen, da werden schon einige Wochen zwischen dem Release der einzelnen Blockbuster dazwischen sein. Mind. einer der drei großen Nintendo Spiele wird wohl auf 2008 verschoben, das ist wirtschaftlich und für den Erfolg des Wii einfach weit sinnvoller.

Im Frühjahr wurden Metroid Prime 3 / Super Mario Galaxy / Smash Bros Brawl nicht fertig. Im Sommer scheint es sich nicht zu lohnen die Spiele zu launchen, da im Sommer immer sehr wenig Hard- und Software verkauft wird (und der Wii evtl. auch so über die Runden kommt, Nintendo liegen vielleicht Daten über die enorme Nachfrage vor). Dann ist der nächste Zeitpunkt eben Herbst / Winter 2007 und die Deadline wird dann auch auf Herbst / Winter 2007 fallen. Dahinter steckt keine Verschwörung, der nächste große Releasezeitpunkt nach Frühjahr 2007 ist eben Herbst / Winter 2007.

ich schnauze miyamoto ja net wirklich an... und ob diese entscheidung überhaupt von ihm kommt (gerade bei MP) wäre ich mir auch net sooooo sicher... aber ich finds halt einfach mist das man das nächste halbe jahr nahezu aufm trockenen sitzt!

Ich sitze z.B. nicht auf dem Trockenen. Ich spiele zum zweiten mal Zelda durch, werde demnächst SSX Blur kaufen und mir wieder einige VC Titel runterladen (und natürlich durchspielen). Und dann wird es wohl auch nicht mehr so lange dauern bis eben Spiele a la Mario Party 8, Super Paper Mario, Battalion Wars 2, usw. erscheinen.

Ich zocke auch nicht den ganzen Tag und die ganzen Wochen durch. Ich muss entweder lernen oder arbeiten, viel Zeit fürs Gaming bleibt so und so nicht übrig. Außerdem will ich doch nicht mein ganzes Geld andauernd in Hard- und Software für Videospiele investieren. Anstatt immer nur vor dem Bildschirm zu spielen sollte man erst recht in den nächsten (schönen) Tagen die frische Luft genießen und mal ein wenig Fußball oder Basketball spielen. Zur Not kann man sich auch mal wieder ein paar DVDs anschauen oder sich mit Freunden treffen und feiern. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man so über das aktuelle LineUp durchdrehen kann. Wie viel Zeit und Geld habt ihr zur Verfügung? Habt ihr nichts besseres bzw. anderes zu tun?

vielleicht mal die mini E3 abwarten... vielleicht kommt ja da ma ne überraschung oder so.. aber die ist ja jetz auch erst im juli :hmpf:

Überraschungen hat Nintendo noch einige parat, da mach dir keine Sorgen. Und vielleicht dauert es auch nicht mehr so lange bis man ein paar Minuten Super Mario Galaxy anspielen kann - sage niemals nie.

naja finde du machst es dir bissi arg einfach von wegen Multiplayer hin oder her... und warum sollte Mario PArty 8 plötzlich so viel besser sein als die vorgänger? es wirkt durch die wiimote vielleicht frischer aber besser? weiss nicht wie du darauf kommst
IMO nicht im geringsten mit ner innovationsbombe wie blastcorps oder einem der genialsten shoot em ups überhaupt - Lylat wars- vergleichbar

und das auf N64 alles schlimmer gewesen sein soll... naja meine meinung kennst du... achja was ich noch vergessen habe beim N64 aufzuzählen... ein Spiel was auch nicht lang auf sich warten lies... GoldenEye...
beim Cube... naja der hatte keinen solche kracher wie zelda... ok... dafür aber mehr gute titel.. oder vielleicht einfach mehr gute spiele die keine minispielsammlung sind... ich meine mit Mario Party 8 wird gerade die dritte Minispielsammlung als toptitel bezeichnet.. hab nix gegen solche titel und ich weiß dases mehr normale spiele auf wii gibt..

wie gesagt es ist mir egal was auf PS3 und 360 abgeht... es geht um wii...
und nein ich finde es keinesfalls normal und auch keinesfalls berechtigt das man monatelang auf en vernünftiges spiel warten muss...

und naja du bringst hier shcon wieder den wirtschaftlichen aspekt... darum gehts doch gar net... ich weiss selbst das sich die titel für nintendo zu weihnachten am meisten rentieren... und das ist auch der einzige grund warum sie verschoben wurden... aber ich bin mir sehr sicher das alle drei innerhalb weniger wochen veröffentlicht werden.. eventuell so wie du sagst einer kurz nach weihnachten...
ändert aber nix an der tatsache das es für den gamer einfach beschissen ist und das lineup auf wii derzeit einfach nur super dünn
und nenn es verschwörung oder sonstwie... aber es ist wie du eigentlich schon selbst geschrieben hast kein zufall dahinter das die titel in einem relativ kleinen zeitfenster um weihnachten launchen!

ich sitze was Wii angeht total aufm trockenen... ok muss dazu sagen das ich zelda auf cube gespielt hab... daher hab ich bis auf sports noch kein anderes spiel für den kasten... ist ja einfach nix da was es lohnt gespielt zu werden...
die VC.. ja is ne tolle sache... leider hab ich die titel die mich da interessieren bereits im original daheim...
SPM wird wohl das erste spiel sein das ich mir für Wii kaufe... wehe wenn das nix wird (wobei ich viel von dem titel halte)

achja... ich zocke zur zeit ebenfalls sehr wenig.. hat mehrere gründe... zum einen nervt entweder das studium mit klausuren etc. zum anderen hat man anderweitig zu tun und am WE und auch mal unter der woche geht man eben aus...
dann gibts momentan halt wie gesagt keine spiele
aber findest du es nicht bissi merkwürdig das du mir hier jetz freizeitaktivitäten empfiehlst weil auf wii gerade net viel los ist?

und wegen geld... bei mir haben videogames nicht die oberste priorität was meine finanzplanung angeht... da sind mir dinge wie ausgehn, klamotten, etc. wichtiger.. das letzte spiel das ich mir gekauft hab war ein frustkauf weil ich keine vernünftige hose gefunden hab LOL

es nervt mich halt einfach nur das ich hier wii rumstehn hab und kann null mit dem teil anfangen weils halt einfach nix gibt... der meinungskanal ist meine liebste beschäftigung mit dem teil momentan

Meine Kritik :

1. Das beigelegte Kabel hätten sie behalten können so schlecht ist das. :x
2. Nintendo + Online = Desaster. Zum Glück besitze ich eine Xbox 360...
3. Konsole staubt. Keine Spiele für MICH.
4. Grafik hätte ja ein "bisschen" besser sein können.
5. Akkus für Controller? Preis hin oder her die 10€ bringen niemanden um.
6. Hab ich schon Online erwähnt ?
7. Zurzeit nur Crap. Liegt nicht direkt an Nintendo, aber die haben
mit dem "Non-Game"(wie ich dieses Wort hasse)-Mist angefangen.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Was soll daran "Bullshit" sein ? :-?
Das ist meine Meinung, sie muss dir nicht passen.

Ist ja gut,dass das beigelegt Kabel deinen Ansprüchen gerecht ist, dass dir Nintendos Onlinekonzept gefällt,dass es Spiele für dich gibt, dass dir die Grafik gefällt, dass du keine Akkus brauchst.

Also lächel mal. ;)

@aziraal: das mit dem online kann ich ja noch verstehen, dass so lange keine onlineganes kommen regt auch mich auf aber so ein bullshit von wegen grafik als du dir die wii gekauft hast muss dir dass doch bewusst gewesen sein, und dass mit akkus: kauf dir einfach mal für 5 € akkubatterien und eine aufladestation, aber nein es ist ja einfacher zu motzen. genau so wie : ´´keine spiele für MICH´´ ja schlimm das N dass nicht bedacht hat....

scheiße du bist neu und ich will dich nicht vergraulen oder platt machen oder so aber einbischen...

aziraal schrieb:
Also lächel mal.

NEIN!!

die wii hat eben einige macken, aber die konsole ist noch kein jahr auf dem markt, es wird sich hoffentlich noch viel ändern.

Aziraal schrieb:
7. Zurzeit nur Crap. Liegt nicht direkt an Nintendo, aber die haben mit dem "Non-Game"(wie ich dieses Wort hasse)-Mist angefangen.

Diese ganzen billigen Remakes der 3rd-Parties kommen also von Dr. Kawashima auf dem DS :eek3:

Zurück
Top Bottom