Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Ramona83 schrieb:
Mit was kann man den GTA 4 sonst vergleichen??
Hat die PS3 ein spiel das es mit GTA 4 aufnehmen kann?

Genau das ist da Problem, die PS3 hat GTA4, die Wii nicht.
Auf das wollte VIncent hinaus.

Und da hilft auch ein DQS nichts.

Cortana schrieb:
So weit gekommen ist?
Was will man mit einer GC und einem neuem Controller? ...

Ähm....das,was man mit einer X-Box,Ps3,Nes,Snes,N64,Ps2,Ps1,Dreamcast,C-64,Amiga usw. alles auch gemacht hat??

Konsole anschalten und Games spielen. So einfach ist das.

Gemetzel hast mit manhunt und No more Hereos auf dem Wii am meisten und das sogar ziemlich real.

Aber naja,die Grafik wird ja noch gemausert beim Wii usw.

Ramona83 schrieb:
Die werden es aber mit DQ nicht aufnehmen können.

Mit Swords, einem Rail-Spinoff, ich glaube schon zumindest überall ausser Japan. Es ging ja auch um Alternativen zu GTA und die gibts auf dem Wii nicht.

Ramona83 schrieb:
Kein HD = was erwartest du für 250€
Ähm die XBox Core kann HD für 250 €. Warum sollte man bei Nintendo weniger erwarten ?

Ramona83 schrieb:
Keine Online Games = Blödsinn Pokemon, Battalion Wars 2
Aha wo kann ich den die beiden Spiele kaufen ?

Ramona83 schrieb:
Viele PS2 Ports = was ist daran schlecht wenn man eine krosse Auswahl hat?
Na ja warum sollte ich mir was neues Kaufen, wenn ichs auf dem alten genau so gut haben kann ?

Ramona83 schrieb:
deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger = Totaler Quatsch! Der Wii ist deutlich leistungsstärker als der GC.
Das Problem ist aber das er das nicht zeigt. Sicher mag er doppelt so stark sein, nur doppelt so stark ist gerade mal so an der Wahrnehmungs-Schwelle.

Ramona83 schrieb:
zu wenig Hardcore Games = Stimmt nicht, hat mindestens so viele wie die Konkurenz.

Ähm das ist jetzt ein Scherz oder :D. Im Moment kannst die eher an einer Hand abzählen.

Ramona83 schrieb:
keine "großen" 3rd Party Spiele (GTA4, RE5, Burnout 5, Oblivion ect.) = Stimmt auch nicht Resident Evil: Umrella Chronicles, No more Heroes, Dragon Quest: Swords, Manhunt 2, Project O (bis auf Manhunt alles Exclusiv)
[/quote]
Angekündigt sind viele. Mir persönlich sind Ankündigungen seit langem zu wenig. Warum sollte ich mir jetzt einen Wii kaufen ?. Sicher nicht für Spiele die in einem Jahr rauskommen.

Zurück
Top Bottom