Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe die Wii, genau wie die letzten beiden N Konsolen hauptsächlich für Nintendo Games gekauft. Nur weil die beiden anderen Konsolen das viel bessere Line-up haben, werde ich sicher nicht auf das neue Zelda, Punch Out etc. verzichten. ;)

Kann mir egal sein, was dir das sagt, du warst doch derjenige der diese Frage in den Raum geworfen hat. Ich quote dich mal:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber das tut glaub ich nichts zur Sache. ;)

GEnau, das ist ja letztendlich das Fazit, das man auch in diesrer Gen wieder ziehen kann: man (ich :P) kauft sich eine Nintendo-Konsole waegen der Nintendogames. Vom Third Party-Support kommt so wenig, dass man da nie auf die Idee käme, wegen Ubisoft und Co ne Wii zu kaufen.

Ich freu mich auch auf Punch out, Next Zelda und was sonst noch so an guten games kommen mag.

Als ob die Spiele in HD besser werden würden...

Ich hab einen HD Fernsher ;)
Dazu einen Wii und eine 360.

Der Wii hat sich bei weitem mehr gerechnet.
Und das nur zum geringen Teil wegen der Spiele aus den eher neuen Genres (Wii Music, Wii fit usw.), sondern eben der guten Coregames inkl. einer neuartigen Steuerung.

Du bist also genau wie ich anspruchslos. Willkommen im Club der Weicheier! :-)

Ich hab Kisten voller PC-Spiele... :ugly:
Nur:

Macht es dann eine andere Plattform schlechter? Oder den PC besser? oô

Hast wohl das falsche gequotet :-?

Also wenn dann würde ein neues Zelda zumindest die Wii erheblich besser machen. Sofern das Niveau gehalten wird, nochmal will ich link nicht als köter sehen :shakehead:

Du kapierst es nicht, ich liebe meine PS3, genau, wie ich meine 360 und meinen Wii liebe.

Also ich hatte noch kein technisches Werkzeug das ich wirklich liebe, ok.. moment.. nein das gehört hier nicht hinein :happy:

Du kapierst es nicht, ich liebe meine PS3, genau, wie ich meine 360 und meinen Wii liebe.
Es ist wie mit Hunden, du kannst Hunde allgemein total gerne haben, aber wenn ein bestimmter Hund immer wieder auf dein Grundstück kommt und mit voller Absicht dort hinscheißt, findest du das auch nicht so toll, oder?
(Mann, dieser Vergleich passt sogar besser, als mir lieb ist)
So richtig passt der Vergleich nicht, da in diesem Fall der Hundebesitzer dir immer wieder in den Garten scheißen müsste. :goodwork:

Hast wohl das falsche gequotet :-?

Also wenn dann würde ein neues Zelda zumindest die Wii erheblich besser machen. Sofern das Niveau gehalten wird, nochmal will ich link nicht als köter sehen :shakehead:

Also ich hatte noch kein technisches Werkzeug das ich wirklich liebe, ok.. moment.. nein das gehört hier nicht hinein :happy:
Ich dachte immer Tingle wird der neue Star in einem neuen Zelda....

Das ist ja wohl der blödeste Grund eine Konsole nicht zu mögen den es gibt. "Die Fans dieser Konsole sind alle blöde mimimimimi". Meine Güte, noch lächerlicher geht's wirklich nicht.
Naja, immerhin wissen wir jetzt das PS3ler doch die Objektivsten sind, da sie die anderen Konsolen nicht wegen deren Fans verabscheuen, sondern weil die Hardware einfach suckt. :goodwork:

purer fanatismus, so sind die n fans halt, von einem extrem ins nächste

Ich hoffe doch, dass das nicht ernst gemeint war. xD

Bei uns gibt es einen gewissen Unterschied bzgl. der Position zu Nontendo.
Du betest brav jeden Abend vorm schlafen gehen, dass Mr.Nintendo nicht bald ein paar gute Spiele releasen soll und glaubst auch daran. Ich aber steh dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber. Die Wii ist schon lange Marktführer und hat seit dem 19ten November 2006 nur SSBB, Mariokartwii, SMG und Zelda released, um die "qualitativ" höheren Spiele zu nennen. Wobei Zelda ein Port ist.
Also ich erwarte kein neues Zelda, vll Crossbowtrain 2. :yeah2:

Ich dachte immer Tingle wird der neue Star in einem neuen Zelda....

vor allem hat BigN zwei neue Namen schützen lassen.
1. Wii Zelda
2. Zelda Sports

Nintendo hat einfach keine Lust mehr auf Hardcore, erst letzte Woche haben sie 50 Hauswirtschafter eingestellt und ein paar Psychologen die es den wenigen echten Programmierern in der Firma erleichtern sollen ganz auf Casual umzusteigen. Zum Glück interessieren Nintendo die VKZ von Zelda TP überhaupt nicht, was sind schon 8 Millionen im Vergleich zu 100 Millionen. Vielleicht sollten auch andere Firmen auf ihre Kundschaft sch***** und Spiele entwickeln die sich wirklich verkaufen... :uglywink:

Na ja Fakt ist, das sich SMG besser als der Vorgänger verkauft hat oder MK oder Brawl. Nintendo hat Casual Spiele dazu benutzt um ihre Hauptfranchises noch besser zu verkaufen. Genial!

vor allem hat BigN zwei neue Namen schützen lassen.
1. Wii Zelda
2. Zelda Sports

Nintendo hat einfach keine Lust mehr auf Hardcore, erst letzte Woche haben sie 50 Hauswirtschafter eingestellt und ein paar Psychologen die es den wenigen echten Programmierern in der Firma erleichtern sollen ganz auf Casual umzusteigen. Zum Glück interessieren Nintendo die VKZ von Zelda TP überhaupt nicht, was sind schon 8 Millionen im Vergleich zu 100 Millionen. Vielleicht sollten auch andere Firmen auf ihre Kundschaft sch***** und Spiele entwickeln die sich wirklich verkaufen... :uglywink:

Na ja Fakt ist, das sich SMG besser als der Vorgänger verkauft hat oder MK oder Brawl. Nintendo hat Casual Spiele dazu benutzt um ihre Hauptfranchises noch besser zu verkaufen. Genial!

Richtig genial! Dass darunter die HC Gamer leiden siehst du nicht? Wenn man die "alten" Franchises für ne Kundschaft schmackhafter machen will muss man sie casualisieren. Sah man schon an SMG und besonders an TP. :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom