Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man erkennt ihrs denn nciht?
Fast 2 Seiten lang in diesem Thread herrschte der bedauerliche Konsens "Wii ist gar nciht scheiße. Wii hat auch HC-Games, man muss nur mal die Spieleliste anschauen. Nintendo hat alles richtig gemacht."
Das ist doch langweilig. Und da kommt Darji als Rettung, der euch Opposition bietet, und weider Schwung in den Thread bringt.
:uglylol:

Man erkennt ihrs denn nciht?
Fast 2 Seiten lang in diesem Thread herrschte der bedauerliche Konsens "Wii ist gar nciht scheiße. Wii hat auch HC-Games, man muss nur mal die Spieleliste anschauen. Nintendo hat alles richtig gemacht."
Das ist doch langweilig. Und da kommt Darji als Rettung, der euch Opposition bietet, und weider Schwung in den Thread bringt.
:uglylol:

Schwingt schwungvoll das Tanz-Bein!

Come on everybody, slam your keyboard...
All you looking bored!
I wanna post my post
It won't take long
We gonna do the hate and it goes like this:

Come on let's hate again.
Like we did the last pages.
Let's hate again.
Hating time is here!

Do you remember when
Big N was hated?
Yeah let's hate again,
hating time is here!

And round and round and round
does the hate go again...
Oh Baby you make me so....

:rox:

Come on let's hate again.
Like we did the last pages.
Let's hate again.
Hating time is here!

HATE, YO!

Who's that user up there?
Is it a MS-Fanboy?

NOOO

Is it a N-Fanboy?

NOOOO

Is it Darji?!

YEEEEEAAAH

Come on... Let's hate again.
Hating time is here!

Zuletzt bearbeitet:
mal kurz zur information: die nintendo E3 - pk kam nach der umstrukturierung der E3, seitens der veranstalter selbst.

demebntsprechend hat nintendo geliefert. für die präsentation kommender titel wurden die hauseigenen herbstveranstaltungen genutzt. insofern ist es absolut sinnfrei sich über die letztjährige E3 - pk lustig zu machen.

dieses jahr sieht das ganze allerdings anders aus, da big n selbst gesagt hat, die E3 anders zu nutzen.

Mich wundert es eigentlich, dass dieser Thread nicht geschlossen wurde am Anfang.
Erstens wurde er von einem typischen Hater erstellt und das erkennt man auch und zweitens wird sich der Wii-Hype mehr als offensichtlich noch seeeeehr lange halten.
Auch wenn die Verkaufszahlen in Japan irgendwie tot aussehen, wird die Wii früher oder später wieder auf Platz 1 sein und zwar mit Abstand. Sogar vor dem DS, schließlich gibts bald Dragon Quest 10, Final Fantasy CCTCB, WiiMotion+ und Monster Hunter 3.
Der Wii-Hype, gerade in Japan, geht gerade erst los.

Und in der restlichen Welt? Dort stimmen die Zahlen sowieso durchgehend.

Die Spiele? Ja, 90% sind irgendwie total zum davonlaufen, aber keiner wird dazu gezwungen, so einen Dreck zu kaufen. Und das tut ja auch keiner. Auch auf der Wii setzt sich quasi nur die Qualitätsware durch(was auch normal ist).
Über die Idioten-Spiele reden eigentlich nur die Idioten, oder auch "Hater" genannt. "Hater" haben keine Wii, wissen gleichzeitig alles über diese und deren Spiele. Hater sind eben nicht gerade klug.
Ich mag Hater nicht. Die glauben, dass sie mit ihrer Konsole das große Los gezogen haben, weil sie keine Wii haben, aus welchen Gründen auch immer.
Ich sehe mir oft Videos/Informationen an von PS360-Spielen. Denke mir auch in 19 von 20 Fällen "Naja, nichts besonderes...usw" aber ich kam nicht einmal auf die Idee in den PS oder XBOX -Bereich zu gehen und irgendwelche Beschwerden zu schreiben, weil ich eben keine Ahnung habe von PS3 und der 360. Geht mich doch überhaupt gar nichts an. Es ist mir egal was auf der PS3 und der 360 passiert, weil ich sowieso keine von den beiden habe.
Wieso können Hater nicht in ihrem eigenen Bereich eine andere Konsole haten. Echt jetzt...
Hater sind Idioten.

Vielleicht, weil bis jetzt immer noch niemand schlüssig zeigen konnte, dass der Wii-Hype vorbei ist?

Ich würds ja nun gerne wissen... ist es so? Oder doch nicht? :uglyhammer2:

Kleiner geworden ist er auf jeden Fall, aber, solange sich die Wii gut verkauft, ist er offensichtlich noch lange nicht vorbei.

Kleiner geworden ist er auf jeden Fall, aber, solange sich die Wii gut verkauft, ist er offensichtlich noch lange nicht vorbei.

Hype ist überhaupt ein lustiger und in diesem Falle negativ erfragter Begriff.

Wii ist kein fad, fertig.

Es hat seinen Platz in dieser Generation verdient und gut ist.

Gab es damals Gebrabbel in Richtung "PS2 is a fad"? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom