Oh du wirst auf der E3 große Fanboytrännen weinen
Das ist sehr unwahrscheinlich. Denn beantworte mir bitte diese Frage: wieso sollte ich? Denn bedenke, dass auf der E3 nichts passieren kann, was dafür sorgt, dass es mir schlechter geht. Das Schlimmste, was eintreten kann, ist, dass gar nichts für mich Interessantes gezeigt wird, und das ist erstens höchst unwahrscheinlich dank der Wii60-Powerkombi und zweitens wäre das auch nicht so tragisch. Ich habe es letztes Jahr überlebt, ich würde es auch dieses Jahr überleben - nur mit dem Unterschied, dass dieses Jahr noch einige bereits bestätigte Titel anstehen, auf die ich mich freue und mit denen ich im Sommer, Herbst und Winter Spaß haben werde, sei es jetzt The Conduit, Grand Slam Tennis, Red Steel 2, Boom Blox 2, Arkham Asylum oder was auch immer.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Und jede positive Ankündigung, die über "nichts zeigen" hinaus geht, ist ein Plus für mich.
Weißt du, ich glaube, die Gefahr, dass die E3 bei dir einen bitteren Geschmack zurücklässt, ist wesentlich größer als bei mir. Denn während mir gute bzw. schlechte News für die PS3 total egal sind, scheint dir im Gegenzug dazu jede gute Neuigkeit für die Wii oder die 360 sauer aufzustoßen.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Und jetzt überleg einfach, wer leichter enttäuscht ist: derjenige, der sich über gute Nachrichten allgemein freut, oder derjenige, der sich über gute Nachrichten für die "feindliche" Sache ärgert? :wink2: